Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 496 Antworten
und wurde 43.712 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 34
MephistO


Beiträge: 37

03.04.2009 19:03
#166 RE: Illuminati (2009) Zitat · antworten
Die offizielle Filmpage wurde aktualisiert und es gibt auch ein paar kleine Clips zu sehen, natürlich in Englisch, alser wen es interessiert. Kann sich das ja mal angucken.^^
Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2009 19:16
#167 RE: Illuminati (2009) Zitat · antworten

Deine Signatur nervt!

Leiter


Beiträge: 23

03.04.2009 19:22
#168 RE: Illuminati (2009) Zitat · antworten

... und das Forum ist keine kostenlose Werbeplattform!

Isch


Beiträge: 3.402

03.04.2009 21:12
#169 RE: Illuminati (2009) Zitat · antworten

Vor allem nicht für arroganten Atheismus.

SexyBack1402


Beiträge: 440

03.04.2009 21:43
#170 RE: Illuminati (2009) Zitat · antworten

Zitat von Isch
Vor allem nicht für arroganten Atheismus.


Also mich nervt diese Signatur auch, aber was soll denn bitte diese Aussage? Sind wir jetzt bei einer Inquisition?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.092

03.04.2009 21:47
#171 RE: Illuminati (2009) Zitat · antworten

Nur mal zur Info: Der Kommentar von Roger und Leiter bezog sich eigentlich auf einen recht großen Werbebanner, der mit dem Online-Shop von MephistO verlinkt war. Diesen habe ich allerdings entfernt, weshalb es nun etwas in die Irre führen könnte, wenn man MephistO's Banner noch nicht kennt.

MephistO


Beiträge: 37

04.04.2009 12:37
#172 RE: Illuminati (2009) Zitat · antworten
Zitat von Isch
Vor allem nicht für arroganten Atheismus.



Wenn du das sagst. Kann mich nur totlachen über solche Aussagen^^
Slartibartfast



Beiträge: 6.682

04.04.2009 20:44
#173 RE: Illuminati (2009) Zitat · antworten

Fakten brauchen keine Argumente.
Arrogant war es von dir, das Banner nicht selbst zu entfernen, sondern zu warten, bis ein Moderator es tut.
Religionsfeindlich sind deine Signaturen auch zweifellos. Was also gibt's zum totlachen?

Knew-King



Beiträge: 6.551

04.04.2009 20:49
#174 RE: Illuminati (2009) Zitat · antworten

Ach naja komm, ich find die Signatur echt nicht schlimm.

Isch


Beiträge: 3.402

04.04.2009 21:53
#175 RE: Illuminati (2009) Zitat · antworten
Zitat von SexyBack1402

Also mich nervt diese Signatur auch, aber was soll denn bitte diese Aussage? Sind wir jetzt bei einer Inquisition?

Das war ne Wette mit nem Kumpel, ging darum, dass jemand so eine Signatur wochenlang stehen lassen kann und sich niemand beschwert, wenn man dann aber mal was sagt, es keine halbe Stunde dauert bis man unqualifiziert mit Klischees in Verbindung gebracht wird. Tja, hättest du nicht eine Minute früher posten können? Dann hätte ich gewonnen

Aber bevor sich jetzt alles nur noch um irgendwelche Signaturen dreht back to topic:
Gibt es schon vorläufige Besetzungslisten für den Film? Hab ich beim Überfliegen des Threads vielleicht eine übersehen?

Taucht dieser Langdon noch in weiteren Büchern Browns auf? Es besteht ja die Möglichkeit, dass eine neue Serie entsteht. Es wäre schade, wenn dann irgendwann doch tatsächlich der Sprecher gewechselt werden müsste.
So wirklich überzeugt, dass Arne sich wieder vollständig erholt hat bin auch icht nicht. Und vor allem wer weiß für wie lange. Ich will jetzt hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber mit Peer Augustinskis Schlaganfall hatte auch niemand gerechnet. Bin gespannt wie er im ganzen Film klingt.
Dt. Kinostart ist der 13. Mai, oder?

Mal so rein interessehalber: Ich habe die Romane (bisher) nicht gelesen. Wie vorlagengetrau sind denn die Filme?
MephistO


Beiträge: 37

04.04.2009 21:55
#176 RE: Illuminati (2009) Zitat · antworten
Zitat von Slartibartfast
Religionsfeindlich sind deine Signaturen auch zweifellos. Was also gibt\'s zum totlachen?


Wo ist das Religionsfeindlich??

Soweit ich weiß gibt es bald (so heißt es seit ein paar Jahren) ein neuen Langdon Buch geben. "The Solomon Key" soll es heißen aber frag nicht wann es veröffentlicht wird. Laut seinem Verlag hat Brown eine Option über 3 weiter Bücher mit Langdon als Hauptakteur (inkl. The Solomon Key).
Knew-King



Beiträge: 6.551

04.04.2009 21:57
#177 RE: Illuminati (2009) Zitat · antworten

Selbst wenn sie es wäre, wir sind hier ja nicht im Vatikan oder so.
Lasst es doch auf sich beruhen. Ist doch ein erwachsenes Forum hier.

Isch


Beiträge: 3.402

04.04.2009 22:02
#178 RE: Illuminati (2009) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin

Lasst es doch auf sich beruhen. Ist doch ein erwachsenes Forum hier.

Dito.

@MephistO: Danke, das klingt ja interessant. Vielleicht werde ich die auch irgendwann mal lesen.
Wär bestimmt nicht verkehrt, wenn daraus eine Filmserie entstehen würde.
Wnn man mal überlegt, momentan gibt's ja (fast) nur Trilogien, früher gab es so viele Reihen...

Naja es kommt ja bald "Fluch der Karibik 4".
Die Reihe hätte ich allerdings nicht fortgesetzt, Abnutzungserscheinungen gab's schon im 2. Teil (Oder war das nur weil ich die Tintenfische so eklig fand? )

MephistO


Beiträge: 37

04.04.2009 23:12
#179 RE: Illuminati (2009) Zitat · antworten

Erstmal muss Brown die Bücher schreiben, dann wird man weiter sehen. Jedenfalls sollte das neue Brown Buch erst 2007 veröffentlicht werden, dann 2008, jetzt haben wir 2009 und es gibt immer noch nichts neues zu hören. Bei Amazon kannste das Teil seit zwei Jahren vorbestellen.^^

Ich fand die verfilmung von Sakrileg eigentlich ganz ok! Aber man muss abwarten, an ein Buch kommt ein Film eh nie ran. Da gibt es für mich nur eine Reihe die das geschafft hat. "Herr der Ringe"^^

Slartibartfast



Beiträge: 6.682

05.04.2009 01:13
#180 RE: Illuminati (2009) Zitat · antworten
Zitat von Isch

Das war ne Wette mit nem Kumpel, ging darum, dass jemand so eine Signatur wochenlang stehen lassen kann und sich niemand beschwert,


Dann hast du auf jeden Fall verloren, weil sich sehr schnell verschiedene Leute beschwert haben, und zwar über die GRÖSSE seiner Signatur und über den ZWECK (Werbung).
Ich sehe es auch nicht ein, dass ein Moderator(!) eine Signatur entfernt, und der Schuldige einfach zur Tagesordnung übergeht, als sei nichts gewesen. Sicher ist das nicht das Thema des Threads, aber gesagt werden muss es.
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 34
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz