Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 10.121 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.799

20.07.2009 17:35
#31 RE: Küss den Frosch (The Princess And The Frog; USA, 2009) Zitat · antworten

Ich habe gerade im Netz einen deutschen Fandub Trailer gefunden, den ich durchaus gelungen finde. Der Sprecher des Frosches hat hier, wie ich finde, sogar gewisse Ähnlichkeiten zu Philipp Brammer.

Küss den Frosch - Fandub Trailer


Avenger


Beiträge: 1.436

20.07.2009 18:12
#32 RE: Küss den Frosch (The Princess And The Frog; USA, 2009) Zitat · antworten

Das steht doch schon auf der vorigen Seite, mit Sprecherangabe.


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.799

20.07.2009 18:15
#33 RE: Küss den Frosch (The Princess And The Frog; USA, 2009) Zitat · antworten

Upps, den habe ich gar nicht wahr genommen. Ich dachte, dass wäre der Link zum Teaser-Trailer *g* Naja wer lesen kann...


Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

21.10.2009 00:24
#34 RE: Küss den Frosch (The Princess And The Frog; USA, 2009) Zitat · antworten

Sophia ist die „Stimme für Charlotte“
http://www.the-closeup.de/news/scarnews...._show_news=1085

Frank Brenner



Beiträge: 8.212

21.10.2009 19:15
#35 RE: Küss den Frosch (The Princess And The Frog; USA, 2009) Zitat · antworten

Hi Isch,

das hatte ich auch hier: http://215072.homepagemodules.de/t511491...isneyfilme.html schon gepostet


Gruß,

Frank

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

21.10.2009 21:19
#36 RE: Küss den Frosch (The Princess And The Frog; USA, 2009) Zitat · antworten

Ich weiß, aber da hatte ich noch gar nicht reingeschaut. Also vielleicht gibt es ja noch andere. Und außerdem gehört es in einem Thread über die Synchro des Films einfach dazu

Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

23.10.2009 17:33
#37 RE: Küss den Frosch (The Princess And The Frog; USA, 2009) Zitat · antworten
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.799

23.10.2009 17:47
#38 RE: Küss den Frosch (The Princess And The Frog; USA, 2009) Zitat · antworten

Ne, oder? Was soll denn der Mist? Ich halte zwar Cassandra Steen und Roger Cicero für tolle Sänger und eine Verpflichtung für die Songs wäre auch gut gewesen, aber dass die beiden nun auch noch die Hauptrollen sprechen ist einfach grenzwertig. Wieder ein schöner Disneyfilm, der mit einer Murks-Bearbeitung glänzen kann. Ich versteh es einfach nicht. Wenn dann irgendwann eine Fortsetzung oder anderes von dem Film kommen sollte, dann werden die Sprecher sowieso wieder komplett ausgetauscht. Was spricht denn bitte gegen Shandra Schadt und Philipp Brammer? Mit Shandra Schadt kann man doch auch werben: "Die deutsche Stimme von Disneys Hannah Montana".

Fazit:


sucher


Beiträge: 133

23.10.2009 19:38
#39 RE: Küss den Frosch (The Princess And The Frog; USA, 2009) Zitat · antworten

Vollste Zustimmung!
Als ich las, daß Cicero auch Prinz Naveen sprechen soll, ging's mir so:


ronnymiller


Beiträge: 2.697

23.10.2009 21:53
#40 RE: Küss den Frosch (The Princess And The Frog; USA, 2009) Zitat · antworten

ob diese Unart der Promi-Stimmen wohl irgendwann mal wieder aufhört?

Mit Wehmut schaut man sich da die Besetzungslisten der Klassiker an. Auch da taucht hin und wieder mal ein "Promi" auf, dann aber mit viel Gespür für Charakter und Stimme besetzt - Reinhard Mey in Robin Hood zum Beispiel.

Cicero und Steen sind dagegen typische Marketing Besetzungen.

schlimm genug in diesem Zusammenhang, dass sogar manch toller Klassiker mit ner Neusynchro verschandelt wurde. Früher waren aber auch die Trickfilme von Disney noch etwas besonders; da gabs auch keine billigen Video und TV Fortsetzungen um jede Marke bis ins letzte auszupressen.

Jean Coffey



Beiträge: 154

24.10.2009 09:20
#41 RE: Küss den Frosch (The Princess And The Frog; USA, 2009) Zitat · antworten

Und das ist jetzt wirklich sicher?

Oh gott, ich hasse sowas, wenn man einfach promis einsetzt, nur weil man denkt, dasss sich mehr leute den film angucken....jetzt fehlt nur noch dass bushido den bösewicht spricht

Ich hab zwar nichts gegen cassandra steen oder roger cicero, aber sie sind nun mal keine ausgebildeten sprecher und dadurch könnte der ganze film total beschissen werden, außer natürlich die beiden entpuppen sich als Naturtalente, aber das wage ich zu bezweifeln...

Genau so war es auch damals bei Marge Simpson...*seufz* ich will die hoffnung jedoch nicht ganz aufgeben und hoffe einfach dass der film sich trotz allem als sehr gut entpuppen wird.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.799

24.10.2009 10:14
#42 RE: Küss den Frosch (The Princess And The Frog; USA, 2009) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Genau so war es auch damals bei Marge Simpson...*seufz* ich will die hoffnung jedoch nicht ganz aufgeben und hoffe einfach dass der film sich trotz allem als sehr gut entpuppen wird.



Kann man finde ich nicht vergleichen. Anke Engelke muss man ein Synchrontalent zugestehen, denn das hat sie nun schon desöfteren bewiesen. Dennoch habe ich schlimme Befürchtungen für den Film, wäre aber natürlich glücklich, wenn ich im Film dann positiv überrascht werden würde.


Strange


Beiträge: 44

24.10.2009 18:09
#43 RE: Küss den Frosch (The Princess And The Frog; USA, 2009) Zitat · antworten

Weitere prominente Sprecher des Films sollen demnächst bekannt gegeben werden.

Und ich hatte mich schon gefreut, mal wieder was in Richtung klassischer Disney-Film zu sehen. Aber so wie sich das liest, werde ich mir das maximal noch in der Originalversion geben..

ElEf



Beiträge: 1.910

25.10.2009 08:34
#44 RE: Küss den Frosch (The Princess And The Frog; USA, 2009) Zitat · antworten

Das ist mal wieder ein Geraffel.
Find ich sehr schade denn ich hätte mir den Film mit einer guten Synchronisation angeschaut.
Die Masse wird sich natürlich freuen und das Kino stürmen.


Edigrieg



Beiträge: 2.435

25.10.2009 09:32
#45 RE: Küss den Frosch (The Princess And The Frog; USA, 2009) Zitat · antworten

Glaube kaum, dass solche Besetzungs-Maßnahmen in der Lage sind, "Massen" anzuziehen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor