Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 10.211 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
ElEf



Beiträge: 1.910

25.10.2009 11:38
#46 RE: Küss den Frosch (The Princess And The Frog; USA, 2009) Zitat · antworten

Ist schwer für uns vorstellbar. Aber die Marketingabteilung denkt sich schon was dabei.


Herr Frodo


Beiträge: 400

25.10.2009 12:28
#47 RE: Küss den Frosch (The Princess And The Frog; USA, 2009) Zitat · antworten

Ich unterstelle der Marketing-Abteilung Drogenmissbrauch und übermäßigen Alkoholkonsum. In Kombination.


ElEf



Beiträge: 1.910

25.10.2009 13:41
#48 RE: Küss den Frosch (The Princess And The Frog; USA, 2009) Zitat · antworten

@ Frodo

klar, kannste sagen was du willst. Aber das Geld spielt hier nunmal eine wichtigere Rolle, als eine Besetzung mit einem "richtigen" Synchronsprecher.


Porgy



Beiträge: 1.036

25.10.2009 14:16
#49 RE: Küss den Frosch (The Princess And The Frog; USA, 2009) Zitat · antworten

Zitat von [CDS]Ryo_Saeba
@ Frodo
klar, kannste sagen was du willst. Aber das Geld spielt hier nunmal eine wichtigere Rolle, als eine Besetzung mit einem "richtigen" Synchronsprecher.



Kann man ja auch sehr gut an ARTHUR UND DIE MINIMOYS sehen: Bill Kaulitz sprach; die Zuschauer strömten aber eher aus, als in die Kinos !

Was ist denn z.B. mit Pixars OBEN? Fred Maire (kein Promi) hatte man doch für die Rolle gut gecastet. Der Film funktioniert trotzdem bzw. vielleicht gerade deswegen sehr gut.


Jerry



Beiträge: 9.332

25.10.2009 14:28
#50 RE: Küss den Frosch (The Princess And The Frog; USA, 2009) Zitat · antworten

Zitat von Porgy
Kann man ja auch sehr gut an ARTHUR UND DIE MINIMOYS sehen: Bill Kaulitz sprach; die Zuschauer strömten aber eher aus, als in die Kinos !

Ja, der größte Teil waren ja auch Mädchen, die sich eher für die Stimme von Bill interessiert haben als für die Story.

ElEf



Beiträge: 1.910

25.10.2009 15:48
#51 RE: Küss den Frosch (The Princess And The Frog; USA, 2009) Zitat · antworten

ich glaube ohne Bill Kaulitz wären noch weniger Zuschauer ins Kino gerannt ;)
Ich sage ja nicht das die Filme nur mit Promis gut funktionieren.


Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

27.10.2009 21:41
#52 RE: Küss den Frosch (The Princess And The Frog; USA, 2009) Zitat · antworten

So Freunde, es darf wieder gerätselt werden. Ich für meinen Teil erkenne keinen. Ray klingt aber irgendwie ein bisschen nach Ottos Sid.


ElEf



Beiträge: 1.910

27.10.2009 21:46
#53 RE: Küss den Frosch (The Princess And The Frog; USA, 2009) Zitat · antworten

Der Trailer ist doch alt. Brammer als Frosch.


Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

27.10.2009 21:54
#54 RE: Küss den Frosch (The Princess And The Frog; USA, 2009) Zitat · antworten

Ja, sorry falscher Link.

Hier der richtige:
http://www.youtube.com/watch?v=AhjDcdKjJDQ

ElEf



Beiträge: 1.910

27.10.2009 22:06
#55 RE: Küss den Frosch (The Princess And The Frog; USA, 2009) Zitat · antworten

Das ist es auch Brammer.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.840

27.10.2009 22:08
#56 RE: Küss den Frosch (The Princess And The Frog; USA, 2009) Zitat · antworten

Richtig, in dem neuen Trailer sind alles noch die alten Sprecher, nur das ein paar neue Szenen mit dabei sind. Von der Endfassung ist da noch nichts zu hören.


Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

27.10.2009 22:17
#57 RE: Küss den Frosch (The Princess And The Frog; USA, 2009) Zitat · antworten

Hätte gedacht, dass es schon die neuen wären.
Ist das wirklich Reinhard Brock, der da so unlustig lispelt (Jim Cummings lispelt aber nicht, soweit ich mich erinnere, im US-Trailer.)?

ElEf



Beiträge: 1.910

27.10.2009 22:19
#58 RE: Küss den Frosch (The Princess And The Frog; USA, 2009) Zitat · antworten

ich finds witzig.


Frank Brenner



Beiträge: 8.322

05.11.2009 18:15
#59 RE: Küss den Frosch (The Princess And The Frog; USA, 2009) Zitat · antworten

Hallo,

nachdem nun zwei weitere Promis gecastet wurden, die auch die Gesangsparts der Rollen meistern sollen, sieht die deutsche Besetzung nun wie folgt aus:

Küss den Frosch
Anika Noni Rose ... Princess Tiana (Cassandra Steen)
Bruno Campos ... Prince Naveen (Roger Cicero)
Michael-Leon Wooley ... Louis (Bill Ramsey)
Jenifer Lewis ... Mama Odie (Marianne Rosenberg)
John Goodman ... Eli 'Big Daddy' LaBouff (Walter von Hauff)
Keith David ... Dr. Facilier (Thomas Nero-Wolff, Gesang: Tommy Amper)
Terrence Howard ... James (Ole Pfennig)
Oprah Winfrey ... Eudora (Madeleine Stolze)
Jim Cummings ... Ray (Robert Missler)
Jennifer Cody ... Charlotte LaBouff (Farina Brock)
Elizabeth M. Dampier ... Young Tiana (Valerie Ceraolo)
Breanna Brooks ... Young Charlotte LaBouff (Sophia Kronenwett)
Peter Bartlett ... Lawrence (Pierre Peters-Arnolds)
Synchronstudio: FFS
Deutsches Buch, einige Liedertexte & Dialogregie : Marina Köhler


Gruß,

Frank

sucher


Beiträge: 133

05.11.2009 20:21
#60 RE: Küss den Frosch (The Princess And The Frog; USA, 2009) Zitat · antworten

Statt Marianne Rosenberg hätte ich mir eher Evelyn Meyka oder Barbara Ratthey als Sprecherin gewünscht. Naja, schade!
Immerhin: auf http://www.ramsey-shop.de/heres-to-life-heres-to-joe.html gibt es tolle MP3 von Bill Ramsey zum Reinhören.

@Frank Brenner: Sophia Kronenwett ist die Sprecherin für die junge Charlotte.

Ist nur lieb gemeint.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor