S04E04: Ein Richter ohne Gnade (Judgment at Hondo Seco)
Eric Fleming (Trailboss Gil Favor) Werner Kanitz Clint Eastwood (Vormann Rowdy Yates) Andreas Rüdiger Sheb Wooley (Pete Nolan) Lothar Dimke Paul Brinegar (George Wishbone) Hans-Joachim Martens Steve Raines (Jim Quince) Detlef Gieß Rocky Shahan (Joe Scarlet) [stumm] Robert Cabal (Jesus "Hey Soos" Patines) N.N. Ralph Bellamy (Richter Matt Quince) Manfred Wagner Burt Douglas (Brad Lyons) Jürgen Mai Anne Whitfield (Joanna Quince) Gabriele Schramm Jean Inness (Hattie) N.N. Roy Barcroft (Casey) Werner Senftleben Dick Wessel (Barker) Horst Lampe Kathie Browne (Lily) Susanne Schwab Ray Teal (Hennegan) Horst Kempe Tom Greenway (Sheriff) Joachim Konrad Robert Bice (Rawley) N.N. George Petrie (Deputy) N.N. Robert Donner (Billings) Kristof-Mathias Lau Henry Wills (Wärter #1) Hans-Joachim Leschnitz Guy Cain (Wärter #2) N.N.
Eric Fleming (Trailboss Gil Favor) Werner Kanitz Clint Eastwood (Vormann Rowdy Yates) Andreas Rüdiger Sheb Wooley (Pete Nolan) Lothar Dimke Paul Brinegar (George Wishbone) Hans-Joachim Martens James Murdock (Harkness Mushgrove) Eckhard Bilz Steve Raines (Jim Quince) Detlef Gieß Rocky Shahan (Joe Scarlet) Manfred Richter Robert Cabal (Jesus "Hey Soos" Patines) N.N. Charles H. Gray (Clay Forrester) Ernst Meincke Anne Helm (Sheila Brewester) N.N. Chris Alcaide (Craddock) Eckhart Strehle Lane Bradford (Baines) Klaus Bergatt Don C. Harvey (Collins) Hans-Joachim Leschnitz (?) John Cole (Bailey) Ralf Dittrich (?)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tausend Meilen Staub S04E06 - Bailey.mp3
Tausend Meilen Staub S04E06 - Baines.mp3
Tausend Meilen Staub S04E06 - Collins.mp3
Tausend Meilen Staub S04E06 - Craddock.mp3
Tausend Meilen Staub S04E06 - Sheila Brewester.mp3
Na ja, sie war auch in Staffel 2 zu hören, von daher könnte sie zumindest theoretisch auch hier in Frage kommen. Aber ihr vorheriger Einsatz in der Serie war stimmlich dichter an der uns heute bekannten Stimme dran, so dass ich auch nicht glaube, dass sie für Sheila zu hören ist.
Könntest du mal ein Sample dieser Rolle hochladen? Als ich die betreffende Folge (2x20) vor einiger Zeit sah, hatte ich die Sprecherin nicht erkannt. Barthel würde ich dagegen schon erkennen, wenn.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tausend Meilen Staub S02E20 - Sophie Cartwright.mp3
Ah ja... heute erkenne ich die Sprecherin - ist mir erst kürzlich bei "Der gezähmte Widerspenstige" begegnet: das ist Evelyn Heidenreich. Ich hab mir bei der Gelegenheit noch ein älteres Sample angehört, Heidenreich dürfte dann auch Kim Hunter in 1x16 gesprochen haben.
Ich kann jetzt wohl nicht sagen, dass Frau Heidenreich die Petra Barthel des Ostens ist, oder? Letztere ist ja schließlich selbst aus Erfurt. Zumindest klingt Frau Heidenreich ihr sehr, sehr ähnlich.
Würdest du sie auch für Sheila Brewester bestätigen?