Natürlich "16 Uhr 50 ab Paddington" - bitte nunmehr ein richtiges Rätsel reinzustellen. Da es um den deutschen Titel ging, ist wohl Lammers am Zug. bitte schön schwierig machen zum Ausgleich!
Ok, Klauen ist jetzt vielleicht nicht ganz das richtige Wort. Setzt mal das Wort Klauen in Anführungszeichen und denkt euch ein Synonym, dann könntet ihr vielleicht darauf kommen. Solltet Ihr nicht darauf kommen, gibt es den nächsten Tip.
Shit, jetzt bin ich ja dran. Tja, dann wird's wohl jetzt leicht...
Elmar Wepper liebt Monika Barth. Aber das Glück währt nicht lange - denn weil er von Horst Sachtleben verwechselt wird, muss er jetzt vor Willi Röbke auf der Hut sein. Später findet er Hilfe bei Norbert Langer.
Dieses Rätsel dürfte mindestens ebenso einfach sein: Anton Reimer und Leo Bardischewski haben es auf Klaus Schwarzkopf abgesehen. Dessen Freunde GGH, Wolfgang Lukschy und Reinhard Glemnitz wollen ihm zwar helfen, können es aber nicht, da er ihnen eine Lüge nach der anderen auftischt.
Hm, richtig. Wobei hier mal beide Synchros ihre Vor- und Nachteile haben. Elmar Wepper ist mir zu lasch, Karl Sturm dagegen zu hart. Barbara Schnitzler finde ich überzeugender als Monika Barth. Aber bei Walter Abel finde ich eindeutig Norbert Langer überzeugender als Hladik. Letzten Endes alles jammern auf höchstem Niveau. Beide Synchros haben ihre Daseinsberechtigung.
Ach herrje, das heisst im Klartext: ich muss wieder ein Rätsel reinstellen - vielleicht etwas schwieriger.
Reinhard Glemnitz und Helga Trümper stehen sich ausgesprochen nahe. Als sich Horst Raspe in Helga Trümper vernarrt und keinesfalls nur ehrenhafte Absichten dabei hat, macht ihm auch Reinhard Glemnitz plötzlich schöne Augen...