Nein, bis jetzt noch nicht. Da Borchert in München mir bis jetzt noch nicht untergekommen ist und Schwarzkopf nach meinem Eindruck nur zu Beginn seiner Synchronkarriere öfter in Berlin zu hören war, ließ sich die Synchro zeitleich eingrenzen. Und unter den frühen Einsätzen, die alle drei Sprecher aufwiesen, war das der bekannteste Titel. Ein Blick in die Inhaltsangabe bei Wikipedia war dann das i-Tüpfelchen. Ich hoffe, die Antwort wird dadurch nicht ungültig?
Nö, aber ich möchte Dir den Films dringendst ans Herz legen - nicht zuletzt, weil die Synchro eine der ältesten noch gezeigten überhaupt ist (die drittälteste nach "Elefantenjunge" von 1935 und "Schöne Wassilissa" von 1946).
Nachdem er von Klaus Miedel eins über den Schädel bekommen hat, erfährt Hans-Jürgen Dittberner von einem Angebot Norbert Geschers, gemeinsam Joachim Röcker zu stürzen. Dittberner ist jedoch sicher, dass in Wirklichkeit nicht Röcker, sondern Wilhelm Borchert herrscht. Wie der Zuschauer erfährt, irrt er hier ausnahmsweise: Borchert ist seinerseits nur ein Befehlsempfänger, der Harry Wüstenhagen gehorcht.
Ja, und zwar eine Episode, in der Dittberner (ansonsten der Inbegriff des unfehlbaren Oberhelden) Schwäche zeigt und hilflos ist. Wolfgang Völz und F. G. Beckhaus müssen ihn retten, indem sie ihn buchstäblich zu seinem Glück "zwingen". (Die Frage gilt erst als beantwortet, wenn der Titel der Episode genannt wurde.)