Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 330 Antworten
und wurde 33.814 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 23
Schlitzi


Beiträge: 1.773

01.11.2012 16:24
#106 037. Die Schatzkarte (Under The Gun) Zitat · antworten

037. Die Schatzkarte
>Under The Gun<

Erstausstrahlung USA:
MO, 04.10.2010 (ABC, 22:00 Uhr) - (Season # 03x03)
(c) 2010 ABC STUDIOS
Produktionscode: 0302
Drehbuch: Alexi Hawley
Regie: Bryan Spicer

Erstausstrahlung DE:
FR, 11.03.2011 (Kabel 1, 20:15 Uhr) - [Staffel # 03x03 - Folge 37]
Deutsche Fassung: Antares Film GmbH, Berlin
Buch und Dialogregie: Horst Müller
Episodenlänge: xx'xx''

Inhalt:
Der Kautionsvermittler Deon Carver wird Opfer eines Verbrechens. Beckett und Castle stoßen in seinem Büro nicht nur auf eine Wanze, Lanie findet auch noch eine Schatzkarte in seiner Socke. Die Sache wird kompliziert, als bei der Verfolgung eines Verdächtigen ein alter Kollege Becketts auftaucht – schon bald hat Castle allen Grund zur Eifersucht. Unterdessen finden sich zwei weitere Verdächtige: ein alter Mann, der kaum noch laufen kann, und ein Priester …


Richard Castle (Nathan Fillion) Tobias Kluckert
Kate Beckett (Stana Katic) Victoria Sturm
Martha Rodgers (Susan Sullivan) Katarina Tomaschewski
Captain Roy Montgomery (Ruben Santiago-Hudson) -
Javier Esposito (Jon Huertas) Felix Spieß
Kevin Ryan (Seamus Dever) Rainer Fritzsche
Lanie Parish (Tamala Jones) Martina Treger
Alexis Castle (Molly C. Quinn) Jill Böttcher

Mike Royce (Jason Beghe) Tilo Schmitz
Random Pierce (Keith Robinson) Jan Panczak
Gayle Carver (Sophina Brown) Peggy Sander
Clifford Stuckey (James Handy) Eberhard Prüter
Father Arron Roe (Brian Krause) Johannes Berenz


James Handy wurde auch in MEIN PARTNER MIT DER KALTEN SCHNAUZE 2 (1999) von Eberhard Prüter gesprochen.
Brian Krause wurde auch in THE CLOSER von Johannes Berenz gesprochen.
Sophina Brown hat in Serien meist Victoria Sturm als deutsche Sprecherin. Aber das ging hier ja nicht.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

01.11.2012 16:29
#107 038. Ein Mörder auf Zeitreise (Punked) Zitat · antworten

038. Ein Mörder auf Zeitreise
>Punked<

Erstausstrahlung USA:
MO, 11.10.2010 (ABC, 22:00 Uhr) - (Season # 03x04)
(c) 2010 ABC STUDIOS
Produktionscode: 0304
Drehbuch: David Grae
Regie: Rob Bowman

Erstausstrahlung DE:
FR, 18.03.2011 (Kabel 1, 20:15 Uhr) - [Staffel # 03x04 - Folge 38]
Deutsche Fassung: Antares Film GmbH, Berlin
Buch und Dialogregie: Horst Müller
Episodenlänge: xx'xx''

Inhalt:
Beckett und Castle bekommen es dieses Mal mit dem Mord an einem jungen Finanzgenie zu tun. Daniel Goldstain wurde mit einer 200 Jahre alten Bleikugel getötet, was Castle zu allerlei Spekulationen verleitet – handelt es sich bei dem Mörder vielleicht um einen Zeitreisenden? Beckett sucht unterdessen fieberhaft nach der Tatwaffe. Die Ermittlungen führen in einen Privatclub, die Gaslampen-Loge, wo sich schnell ein Verdächtiger findet …


Richard Castle (Nathan Fillion) Tobias Kluckert
Kate Beckett (Stana Katic) Victoria Sturm
Martha Rodgers (Susan Sullivan) Katarina Tomaschewski
Captain Roy Montgomery (Ruben Santiago-Hudson) Erich Räuker
Javier Esposito (Jon Huertas) Felix Spieß
Lanie Parish (Tamala Jones) Martina Treger
Kevin Ryan (Seamus Dever) Rainer Fritzsche
Alexis Castle (Molly C. Quinn) Jill Böttcher

Adam Murphy (Andrew Harrison Leeds) Robin Kahnmeyer
Troy Kenworth (Ian Nelson) Konrad Bösherz
Ashley (Ken Baumann) Julius Jellinek
Josh Davidson (Victor Webster) Jaron Löwenberg
Ivan Podofski (Muse Watson) Jochen Schröder
Abe Sandrich (Thomas Kopache) Stefan Staudinger
Lord Henry (Jim Piddock) Hans-Jürgen Wolf
Owen Peterson (Ramon De Ocampo) Tim Sander
Roland D’Andre (Randal Reeder) Raimund Krone
Rachel Goldstein (Eden Riegel) Uschi Hugo
Julia Foster (Jen Lilley) Damineh Hojat
Joe (Billy Atchison) Peter Lontzek


Victor Webster wurde auch in FRAU MIT HUND SUCHT MANN MIT HERZ (2005) und CHARMED von Jaron Löwenberg gesprochen.
Thomas Kopache wurde auch in STAR TREK: DEEP SPACE NINE von Stefan Staudinger gesprochen.
Jim Piddock wurde auch in ICH SEHE DEN MANN DEINER TRÄUME (2010), THE COLD LIGHT OF DAY (2012), FAST VERHEIRATET (2012), FRIENDS und MONK von Hans-Jürgen Wolf gesprochen.
Ramon De Ocampo wurde auch in CSI: LAS VEGAS von Tim Sander gesprochen.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

01.11.2012 16:35
#108 039. Anatomie eines Mordes (Anatomy Of A Murder) Zitat · antworten

039. Anatomie eines Mordes
>Anatomy Of A Murder<

Erstausstrahlung USA:
MO, 18.10.2010 (ABC, 22:00 Uhr) - (Season # 03x05)
(c) 2010 ABC STUDIOS
Produktionscode: 0305
Drehbuch: Terence Paul Winter
Regie: John Terlesky

Erstausstrahlung DE:
FR, 25.03.2011 (Kabel 1, 20:15 Uhr) - [Staffel # 03x05 - Folge 39]
Deutsche Fassung: Antares Film GmbH, Berlin
Buch und Dialogregie: Horst Müller
Episodenlänge: xx'xx''

Inhalt:
Zahlreiche Fragen werden aufgeworfen, als den Leichenträgern bei einem Begräbnis der Sarg zu Boden fällt, und zwei Tote aus dem Sarg rollen. Bei der zusätzlichen Leiche handelt es sich um Dr. Valerie Monroe, die durch eine Injektion von Luft ums Leben kam. Beckett und Castle ermitteln im Krankenhaus unter Monroes Kollegen, die untereinander zahlreiche Affären pflegen. Doch damit nicht genug: Monroe stand in Kontakt mit einem ehemaligen Drogenbaron und der Staatsanwaltschaft …


Richard Castle (Nathan Fillion) Tobias Kluckert
Kate Beckett (Stana Katic) Victoria Sturm
Martha Rodgers (Susan Sullivan) Katarina Tomaschewski
Captain Roy Montgomery (Ruben Santiago-Hudson) Erich Räuker
Javier Esposito (Jon Huertas) Felix Spieß
Lanie Parish (Tamala Jones) Martina Treger
Kevin Ryan (Seamus Dever) Rainer Fritzsche
Alexis Castle (Molly C. Quinn) Jill Böttcher

Greg McClintock (Michael Cassidy) Ricardo Richter
Gina Cowell (Monet Mazur) Ulrike Stürzbecher
Cesar Calderon (A Martinez) Thomas Wolff
Manuel Calderon (Carlos Sanz) Stephan Rabow
Jerry Camden (William Allen Young) Joachim Kaps
Leonard Maloney (Bo Foxworth) Uwe Büschken
Mr. Dreyfus (John Kassir) Michael Pan
Dr. Imani Phelps (Brea Cola) ???
Amy Porter (Erin Fleming) Nadine Leopold
Tova (Cynthia Frost) ???
Dr. Valerie Monroe (Sara Holden) kein Text
Rabbi (Nathan Lam) ???
Dr. Lissa Akerman (Allyssa Maurice) ???


Monet Mazur wurde auch in 40 TAGE UND 40 NÄCHTE (2002) von Ulrike Stürzbecher gesprochen.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

02.11.2012 13:29
#109 040. Der Dreifachmörder (3XK) Zitat · antworten

040. Der Dreifachmörder
>3XK<

Erstausstrahlung USA:
MO, 25.10.2010 (ABC, 22:00 Uhr) - (Season # 03x06)
(c) 2010 ABC STUDIOS
Produktionscode: 0307
Drehbuch: David Amann
Regie: Bill Roe

Erstausstrahlung DE:
FR, 01.04.2011 (Kabel 1, 20:15 Uhr) - [Staffel # 03x06 - Folge 40]
Deutsche Fassung: Antares Film GmbH, Berlin
Buch und Dialogregie: Horst Müller
Episodenlänge: xx'xx''

Inhalt:
Als die Leiche einer jungen Frau gefunden wird, weist alles darauf hin, dass es sich bei dem Täter um den sogenannten Dreifachmörder handelt, der vor vier Jahren das letzte Mal zugeschlagen hat. Marcus Gates gerät ins Visier der Ermittlungen, doch dieser entzieht sich geschickt der Verhaftung. Beckett und Castle holen sich Hilfe von Gates’ ehemaligen Mithäftling Jerry. Schon bald muss das Team einsehen, dass es aufs falsche Pferd gesetzt hat …


Richard Castle (Nathan Fillion) Tobias Kluckert
Kate Beckett (Stana Katic) Victoria Sturm
Martha Rodgers (Susan Sullivan) Katarina Tomaschewski
Captain Roy Montgomery (Ruben Santiago-Hudson) Erich Räuker
Alexis Castle (Molly C. Quinn) Jill Böttcher
Javier Esposito (Jon Huertas) Felix Spieß
Lanie Parish (Tamala Jones) Martina Treger
Kevin Ryan (Seamus Dever) Rainer Fritzsche

Marcus Gates (Lee Tergesen) Rainer Doering
Jerry Tyson (Michael Mosley) Tammo Kaulbarsch
Paul McCardle (Brian Klugman) Kai Hendrik Möller
Angela Russo (Anne Marie Howard) Sonja Deutsch
Cal Townsend (Joe O’Connor) Helmut Gauß
Dr. Lee (Ping Wu) ???


Lee Tergesen wurde auch in CSI von Rainer Doering gesprochen.
Joe O'Connor wurde auch in CLARISSA von Helmut Gauß gesprochen.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

02.11.2012 13:34
#110 041. Fast berühmt (Almost Famous) Zitat · antworten

041. Fast berühmt
>Almost Famous<

Erstausstrahlung USA:
MO, 01.11.2010 (ABC, 22:00 Uhr) - (Season # 03x07)
(c) 2010 ABC STUDIOS
Produktionscode: 0306
Drehbuch: Elizabeth Davis
Regie: Felix Enriquez Alcala

Erstausstrahlung DE:
FR, 08.04.2011 (Kabel 1, 20:15 Uhr) - [Staffel # 03x07 - Folge 41]
Deutsche Fassung: Antares Film GmbH, Berlin
Buch und Dialogregie: Horst Müller
Episodenlänge: xx'xx''

Inhalt:
Beckett und Castle werden zu einem Mord an einem Polizisten gerufen. Vor Ort stellt sich heraus, dass der vermeintliche Kollege ein als Cop verkleideter Stripper ist. Die Ermittlungen ergeben, dass das Opfer eine eifersüchtige Freundin hatte, einen missgünstigen Konkurrenten im Stripclub und eine reiche, etwas ältere Verehrerin, die verliebt in ihn war. Doch war einer von ihnen tatsächlich zu so einer Tat fähig?


Richard Castle (Nathan Fillion) Tobias Kluckert
Kate Beckett (Stana Katic) Victoria Sturm
Martha Rodgers (Susan Sullivan) Katarina Tomaschewski
Captain Roy Montgomery (Ruben Santiago-Hudson) Erich Räuker
Alexis Castle (Molly C. Quinn) Jill Böttcher
Javier Esposito (Jon Huertas) Felix Spieß
Lanie Parish (Tamala Jones) Martina Treger
Kevin Ryan (Seamus Dever) Rainer Fritzsche

Rebecca Dalton (Mary Page Keller) Liane Rudolph
Kathleen Park (Samantha Quan) Nicole Hannak
Jamie Ruiz (Christina Vidal) Damineh Hojat
Michael Grant (Philip Anthony-Rodriguez) Frank Schröder
Lloyd Saunders (Gideon Emery) Bernd Vollbrecht
Billy Grimm (Blake Gibbons) Oliver Siebeck
Bert Kramer (David Barry Gray) Bernhard Völger
Bella Lombardo (Adriana DeMeo) Nadine Leopold
Hans Von Mannschaft (Clint Glenn Hummel) Michael Bauer
Camille Roberts (Austin Highsmith) Shanti Chakraborty
Bouncer (Leondro Cano) ???
Mandy Carson (Sam Doumit) Sabine Winterfeldt
Bachelorette (Dana Frances) ???
Sarah Lieberman (Kelsey Gunn Anita Hopt
Derek Brookner (Corey Saunders) Peter Lontzek
Sexy Reporter (Dana Ward) ???
Gas Station Shopkeeper (Mobin Khan) ???
Bachelorette (Simona Morales) ???


Mary Page Keller wurde auch in PRETTY LITTLE LIARS von Liane Rudolph gesprochen.
David Barry Gray wurde auch in MEDIUM von Bernhard Völger gesprochen.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

02.11.2012 13:38
#111 042. Der Glühbirnen Held (Murder Most Fowl) Zitat · antworten

042. Der Glühbirnen Held
>Murder Most Fowl<

Erstausstrahlung USA:
MO, 08.11.2010 (ABC, 22:00 Uhr) - (Season # 03x08)
(c) 2010 ABC STUDIOS
Produktionscode:
Drehbuch: Matt Pyken
Regie: Bryan Spicer

Erstausstrahlung DE:
FR, 15.04.2011 (Kabel 1, 20:15 Uhr) - [Staffel # 03x08 - Folge 42]
Deutsche Fassung: Antares Film GmbH, Berlin
Buch und Dialogregie: Horst Müller
Episodenlänge: xx'xx''

Inhalt:
Len Levitt, ein Mitarbeiter des New York City U-Bahn-Systems, wird ermordet im Central Park aufgefunden. Zunächst gehen Beckett und Castle davon aus, das Opfer wäre aufgrund seiner Kenntnis eines illegalen Geschäfts mit Glühbirnen getötet worden. Doch ein exzentrischer Vogelbeobachter gibt den Ermittlern einen entscheidenden Hinweis. Offenbar hat Levitt kurz vor seinem Tod Fotos einer Kindesentführung gemacht – und damit seinen eigenen Mörder in Pixel gebannt …


Richard Castle (Nathan Fillion) Tobias Kluckert
Kate Beckett (Stana Katic) Victoria Sturm
Martha Rodgers (Susan Sullivan) Katarina Tomaschewski
Captain Roy Montgomery (Ruben Santiago-Hudson) Erich Räuker
Alexis Castle (Molly C. Quinn) Jill Böttcher
Javier Esposito (Jon Huertas) Felix Spieß
Lanie Parish (Tamala Jones) Martina Treger
Kevin Ryan (Seamus Dever) Rainer Fritzsche

Dean Donegal (John Pyper-Ferguson) Stephan Rabow
Mirielle Lefcourt (Ever Carradine) Marina Krogull
Ashley (Ken Baumann) Julius Jellinek
Mario Rivero (Carmen Argenziano) Frank-Otto Schenk
Dr. Elliot Lefcourt (Rick Hearst) Thomas Schmuckert
Byron H. Singer (David Dean Bottrell) Michael Pan
Teresa De La Torre (Presciliana Esparolini) Silvia Mißbach
Arthur Sansone (Christopher May) Michael Iwannek
Man #2 (J. Marvin Campbell) ???
CSU Photo Technikerin (Claudia Choi) ???
BMX Fahrer #1 (Danny Downey) ???
BMX Fahrer #2 (Eddie Faiola) ???
Tyler Donegal (Gattlin Griffith) Eric Stefanov
Robert Kincaid (Paul Jerome) ???
Brezelverkäufer (Al Pugliese) Karl Schulz
Thomas Mestrick (Steve Rezzo) ???


Carmen Argenziano wurde auch in L.A. LAW (6x15) von Frank-Otto Schenk gesprochen.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

02.11.2012 17:58
#112 043. Akte X (Close Encounters Of The Murderous Kind) Zitat · antworten

043. Akte X
>Close Encounters Of The Murderous Kind<

Erstausstrahlung USA:
MO, 15.11.2010 (ABC, 22:00 Uhr) - (Season # 03x09)
(c) 2010 ABC STUDIOS
Produktionscode: 0309
Drehbuch: Shalisha Francis
Regie: Bettany Rooney

Erstausstrahlung DE:
FR, 29.04.2011 (Kabel 1, 20:15 Uhr) - [Staffel # 03x09 - Folge 43]
Deutsche Fassung: Antares Film GmbH, Berlin
Buch und Dialogregie: Horst Müller
Episodenlänge: xx'xx''

Inhalt:
Der Tod der Astrophysikerin Marie Subbarao gibt Anlass zu wilden Spekulationen. Lanie findet heraus, dass die Wissenschaftlerin durch eine explosive Dekompression gestorben ist – das passiert eigentlich nur, wenn man sich ohne Schutz im Weltall aufhält. Castle geht von einer Entführung durch Außerirdische aus, doch Beckett sucht beharrlich nach einer irdischen Todesursache. Sowohl Mitarbeiter des Science Center als auch Subbaraos Exfreund geraten ins Visier der Ermittlungen …


Richard Castle (Nathan Fillion) Tobias Kluckert
Kate Beckett (Stana Katic) Victoria Sturm
Martha Rodgers (Susan Sullivan) Katarina Tomaschewski
Captain Roy Montgomery (Ruben Santiago-Hudson) Erich Räuker
Alexis Castle (Molly C. Quinn) Jill Böttcher
Javier Esposito (Jon Huertas) Felix Spieß
Lanie Parish (Tamala Jones) Martina Treger
Kevin Ryan (Seamus Dever) Rainer Fritzsche

Benny Stryker (Lance Henriksen) Uli Krohm
Ted Carter (Neil Hopkins) Gerrit Hamann
Ayyana Holder (Jeanette Brox) Sarah Riedel
Joy Harrison (Nicole Bilderback) Heike Beeck
Agent Westfield (Lyle Lovett) Jan Spitzer
Asian Meat Packer (Christopher Chen) O-Ton
Bob Linden (J. David Krassner) ???
Agent Eastman (James Ellis Lane) ???
Ung Kyu (Will Leong) ???
Dr. Chuck Vaughn (Karl T. Wright) Uwe Büschken
Detective (Shane Schoeppner) ???


Lance Henriksen wurde auch in HANNIBAL (1x09) von Uli Krohm gesprochen.
Lyle Lovett wurde auch in THE NEW GUY (2002) von Jan Spitzer gesprochen.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

02.11.2012 18:01
#113 044. Speakeasy (Last Call) Zitat · antworten

044. Speakeasy
>Last Call<

Erstausstrahlung USA:
MO, 06.12.2010 (ABC, 22:00 Uhr) - (Season # 03x10)
(c) 2010 ABC STUDIOS
Produktionscode: 0310
Drehbuch: Scott Williams
Regie: Bryan Spicer

Erstausstrahlung DE:
FR, 06.05.2011 (Kabel 1, 20:15 Uhr) - [Staffel # 03x10 - Folge 44]
Deutsche Fassung: Antares Film GmbH, Berlin
Buch und Dialogregie: Horst Müller
Episodenlänge: xx'xx''

Inhalt:
Ein Angler fischt die Leiche des Hafenarbeiters Donny Hayes aus dem East River. Die Ermittlungen führen Beckett und Castle ins „Old Haunt“, einer traditionsreichen Bar in New York. Dort stoßen sie auf einen Geheimgang, der noch aus der Zeit der Prohibition stammt und direkt zum Alkoholversteck des damaligen Bürgermeisters führt … Alexis trifft ihre Freundin Gracie wieder – und ist geschockt, wie sehr sich diese verändert hat …


Richard Castle (Nathan Fillion) Tobias Kluckert
Kate Beckett (Stana Katic) Victoria Sturm
Martha Rodgers (Susan Sullivan) Katarina Tomaschewski
Captain Roy Montgomery (Ruben Santiago-Hudson) Erich Räuker
Alexis Castle (Molly C. Quinn) Jill Böttcher
Javier Esposito (Jon Huertas) Felix Spieß
Lanie Parish (Tamala Jones) Martina Treger
Kevin Ryan (Seamus Dever) Rainer Fritzsche

Brian Elliott (Sam Page) Tammo Kaulbarsch
Wilbur Pittorino (Chris Mulkey) ???
Steven Heisler (Oliver Muirhead) Helmut Gauß
Annie Swift (Alexandra Barreto) Antje von der Ahe
Pete Micha (Rand Holdren) Robin Kahnmeyer
Jeffrey McGuigan (Guy Wilson) Konrad Bösherz
Mann (Christopher Carrington) ???
Frau (Michelle N. Carter) Maja Dürr
Gracie (Jillian Clare) Luisa Wietzorek
Jill (Ritu Lal) ???
Grant Vyro (Nathaniel Marston) Martin Kautz
Dockarbeiter (Steven Whitmore) ???

Schlitzi


Beiträge: 1.773

02.11.2012 18:04
#114 045. Nikki Heat (Nikki Heat) Zitat · antworten

045. Nikki Heat
>Nikki Heat<

Erstausstrahlung USA:
MO, 03.01.2011 (ABC, 22:00 Uhr) - (Season # 03x11)
(c) 2011 ABC STUDIOS
Produktionscode: 0312
Drehbuch: David Grae
Regie: Jeff Bleckner

Erstausstrahlung DE:
FR, 13.05.2011 (Kabel 1, 20:15 Uhr) - [Staffel # 03x11 - Folge 45]
Deutsche Fassung: Antares Film GmbH, Berlin
Buch und Dialogregie: Horst Müller
Episodenlänge: xx'xx''

Inhalt:
Castles Roman „Heat Wave“ wird verfilmt. Nathalie Rhodes, die die Rolle von Nikki Heat übernehmen soll, begleitet die Detectives bei ihrer Arbeit. Beckett und Castle ermitteln in einem Mordfall an einer Heiratsvermittlerin für wohlhabende Kunden. Während Castle immer Gefallen an Nathalie Rhodes findet, zeigt sich Beckett von ihrer ständigen Anwesenheit bald genervt … Ryan will Jenny einen Heiratsantrag machen …


Richard Castle (Nathan Fillion) Tobias Kluckert
Kate Beckett (Stana Katic) Victoria Sturm
Martha Rodgers (Susan Sullivan) Katarina Tomaschewski
Captain Roy Montgomery (Ruben Santiago-Hudson) Erich Räuker
Alexis Castle (Molly C. Quinn) Jill Böttcher
Javier Esposito (Jon Huertas) Felix Spieß
Lanie Parish (Tamala Jones) -
Kevin Ryan (Seamus Dever) Rainer Fritzsche

Scott Donner (Thomas Calabro) Oliver Siebeck
Bill Wellington (Stephen Macht) Eberhard Prüter
Jenny Duffy-O’Malley (Juliana Dever) Nicole Hannak
Brad Williams (Randall Batinkoff) Viktor Neumann
Julie Taylor (Tymberlee Hill) Julia Ziffer
Duke Jones (David Parker) Hans-Jürgen Wolf
Natalie Rhodes (Laura Prepon) Bianca Krahl
Chloe Graves (Kelly Thiebaud) ???
Desk Clerk (John L. Curtis) ???
Richard Weiss (Jon Briddell) ???
Amelia Weiss (Renè Ashton) ???
Tonya Wellington (Melody Thomas Scott) ???
Lead Lawyer (Lenny Citrano) ???
Desperate Man (James Andrew Walsh) ???
Delivery Man (Juan Alfonso) ???
Uniform Polizeioffizier (Schae Harrison) ???
Vicky Rubens (Sahlima) ???
Jolene Anderson (Andrea Harrison) ???
Mr. Rubens (Adam O’Byrne) ???
Stacey Collins 2010 (Monica Staggs) ???


David Parker wurde auch in NUMB3RS von Hans-Jürgen Wolf gesprochen.

Chat Noir


Beiträge: 8.364

02.11.2012 18:12
#115 RE: Castle (2009-) Zitat · antworten

Zitat von Schlitzi im Beitrag #110
Bella Lombardo                    (Adriana DeMeo)              Nadine Zaddam



Nadine Leopold.

Zitat von Schlitzi im Beitrag #112
Joy Harrison                      (Nicole Bilderback)          Heike Beck




Heike Beeck.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

02.11.2012 18:27
#116 RE: Castle (2009-) Zitat · antworten

Bei Nadine ist "Zaddam" doch trotzdem noch richtig und bedarf daher eigentlich keiner Korrektur.

Chat Noir


Beiträge: 8.364

02.11.2012 20:46
#117 RE: Castle (2009-) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #116
Bei Nadine ist "Zaddam" doch trotzdem noch richtig und bedarf daher eigentlich keiner Korrektur.


Ja, das weiß ich auch, nur verwendete Schlitzi bis dato immer die Schreibweise "Leopold", siehe auch auf dieser Seite hier, daher könnte Verwechslungsgefahr bestehen.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

03.11.2012 12:02
#118 046. Puff, Du bist tot (Poof! You're Dead) Zitat · antworten

046. Puff, Du bist tot
>Poof! You're Dead<

Erstausstrahlung USA:
MO, 10.01.2011 (ABC, 22:00 Uhr) - (Season # 03x12)
(c) 2011 ABC STUDIOS
Produktionscode: 0311
Drehbuch: Terri Edda Miller
Regie: Millicent Shelton

Erstausstrahlung DE:
FR, 20.05.2011 (Kabel 1, 20:15 Uhr) - [Staffel # 03x12 - Folge 46]
Deutsche Fassung: Antares Film GmbH, Berlin
Buch und Dialogregie: Horst Müller
Episodenlänge: xx'xx''

Inhalt:
Als der Magier Zalman Drake tot in Houdinis Wassertank aufgefunden wird, deutet zunächst alles auf einen Selbstmord hin. Beckett und Castle finden jedoch heraus, dass Drakes vermeintlicher Abschiedsbrief eine unsichtbare Nachricht enthält. Es handelt sich um die Rechnung eines anderen Magiers für C4 Sprengstoff … Castle wird klar, dass seine Beziehung mit Gina keine Zukunft hat. Lanie und Esposito versuchen weiterhin, ihre Beziehung geheim zu halten …


Richard Castle (Nathan Fillion) Tobias Kluckert
Kate Beckett (Stana Katic) Victoria Sturm
Martha Rodgers (Susan Sullivan) Katarina Tomaschewski
Captain Roy Montgomery (Ruben Santiago-Hudson) -
Alexis Castle (Molly C. Quinn) Jill Böttcher
Javier Esposito (Jon Huertas) Felix Spieß
Lanie Parish (Tamala Jones) Martina Treger
Kevin Ryan (Seamus Dever) Rainer Fritzsche

Edmund/Zalman Drake (Jeff Hephner) Karlo Hackenberger
Christian Dahl (Brett Cullen) Stefan Gossler
Eliza Winter (Vanessa Lengies) Nadine Leopold
Chuck Russell (Chadwick Boseman) Tobias Nath
Naomi Dahl (Carrie Genzel) Sabine Winterfeldt
Jerome Aspenall (Lenny Schmidt) Axel Lutter
Thaddeus Magnus (Adrian Sparks) Peter Gröger
Tobias Strange (Gilles Marini) Robin Kahnmeyer
Anwalt (Henry Hoashi) ???
Vicky Rubens (Sahlima) ???


Jeff Hephner wurde auch in PRIVATE PRACTICE (3x13) von Karlo Hackenberger gesprochen.
Chadwick Boseman wurde auch in LIE TO ME (2x02) von Tobias Nath gesprochen.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

03.11.2012 12:05
#119 047. Johanna Beckett (Knockdown) Zitat · antworten

047. Johanna Beckett
>Knockdown<

Erstausstrahlung USA:
MO, 24.01.2011 (ABC, 22:00 Uhr) - (Season # 03x13)
(c) 2011 ABC STUDIOS
Produktionscode: 0313
Drehbuch: Will Beall
Regie: Thomas J. Wright

Erstausstrahlung DE:
FR, 09.09.2011 (Kabel 1, 20:15 Uhr) - [Staffel # 03x13 - Folge 47] - Kabel 1 zeigt die restlichen 12 Folgen der dritten Staffel
Deutsche Fassung: Antares Film GmbH, Berlin
Buch und Dialogregie: Horst Müller
Episodenlänge: xx'xx''

Inhalt:
Der mittlerweile pensionierte Detective Raglan hat vor zwölf Jahren im Mordfall von Becketts Mutter Johanna ermittelt. Inzwischen leidet der alte Mann an Krebs und möchte vor seinem Tod sein Gewissen erleichtern. Gerade als er Beckett wichtige Informationen geben will, wird er von einem Scharfschützen erschossen. Beckett beginnt nachzuforschen, doch als sie einem Verdächtigen gegenüber ausrastet, wird sie von dem Fall abgezogen. Beckett und Castle ermitteln heimlich weiter …


Richard Castle (Nathan Fillion) Tobias Kluckert
Kate Beckett (Stana Katic) Victoria Sturm
Martha Rodgers (Susan Sullivan) Katarina Tomaschewski
Captain Roy Montgomery (Ruben Santiago-Hudson) Erich Räuker
Alexis Castle (Molly C. Quinn) Jill Böttcher
Javier Esposito (Jon Huertas) Felix Spieß
Lanie Parish (Tamala Jones) Martina Treger
Kevin Ryan (Seamus Dever) Rainer Fritzsche

Hal Lockwood (Max Martini) Wolfgang Wagner
Gary McCallister (Brian Goodman) Peter Reinhardt
Vulcan Simmons (Jonathan Adams) Tilo Schmitz
John Raglan (Joel Polis) Walter Alich
Joe Pulgatti (John Kapelos) Werner Ziebig
Chad Rodrick (Brian R. Norris) Jeffrey Wipprecht
Kathy Moore (Chryssie Whitehead) Juana von Jascheroff
CSU Techniker (Ajay Vidure) ???


Brian Goodman wurde auch in SYMPATHY FOR DELICIOUS (2010) von Peter Reinhardt gesprochen.
Jonathan Adams wurde auch in THE GLADES (2x13) von Tilo Schmitz gesprochen.

Schlitzi


Beiträge: 1.773

03.11.2012 12:07
#120 048. Todsicheres Glück (Lucky Stiff) Zitat · antworten

048. Todsicheres Glück
>Lucky Stiff<

Erstausstrahlung USA:
MO, 07.02.2011 (ABC, 22:00 Uhr) - (Season # 03x14)
(c) 2011 ABC STUDIOS
Produktionscode: 0314
Drehbuch: Alexi Hawley
Regie: Emile Levisetti

Erstausstrahlung DE:
FR, 09.09.2011 (Kabel 1, 21:15 Uhr) - [Staffel # 03x14 - Folge 48]
Deutsche Fassung: Antares Film GmbH, Berlin
Buch und Dialogregie: Horst Müller
Episodenlänge: xx'xx''

Inhalt:
Der Lotteriegewinner Jay Hixton wird erschossen in seiner Wohnung aufgefunden. Beckett und Castle finden heraus, dass Hixton seit seinem Gewinn vom Pech verfolgt wurde und sein Geld geradezu zwanghaft ausgab und verschenkte. Seine Ehe war gescheitert und seine Tochter wurde drogenabhängig. Castle verdächtigt zunächst Hixtons Butler, den Mord begangen zu haben. Dieser behauptet, dass kürzlich eine alte Bekanntschaft in Hixtons Leben getreten ist …


Richard Castle (Nathan Fillion) Tobias Kluckert
Kate Beckett (Stana Katic) Victoria Sturm
Martha Rodgers (Susan Sullivan) Katarina Tomaschewski
Captain Roy Montgomery (Ruben Santiago-Hudson) Erich Räuker
Alexis Castle (Molly C. Quinn) Jill Böttcher
Javier Esposito (Jon Huertas) Felix Spieß
Lanie Parish (Tamala Jones) Martina Treger
Kevin Ryan (Seamus Dever) Rainer Fritzsche

Marvin “Oz” Osminkowski (Wilmer Calderon) Tim Möseritz
Reginald Easley (Alastair Duncan) Hans-Jürgen Dittberner
Shawn York (Joe Reegan) Jesco Wirthgen
Noreen Hixton (Clare Carey) Heike Schroetter
Logan Meech (Ned Bellamy) Rainer Doering
Ty Page (Brian Jones) Oliver Müller
Jim Van-Eps (Gregory Alan Williams) Torsten Michaelis
Greg Page (Josh Wingate) Marcel Colle
Tom Walters (John Hemphill) Sebastian Jacob
Todd Shipley (J. Salome Martinez) Tobias Müller
Nicole Hixton (Rachel Melvin) Yara Blümel
Homeless Man (Chadney Brewer) ???
Jay Hixton (Skoti Collins) kein Text


Clare Carey wurde auch in MIAMI MEDICAL (1x07) von Heike Schroetter gesprochen.
Ned Bellamy wurde auch in UNDER THE DOME von Rainer Doering gesprochen.
John Hemphill wurde auch in LAS VEGAS von Sebastian Jacob gesprochen.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 23
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz