Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 216 Antworten
und wurde 14.783 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

22.07.2010 13:33
#46 RE: Inception (2010) Zitat · antworten

Zitat
Warum hat er das dann nicht schon? Es klingt noch genauso wie bei Titanic. Er hat sich für den aktuellen DiCaprio nicht umgestellt.



Ich finde das schon. GSF klingt auf dem aktuellen DiCaprio schon anders und klingt überhaupt nicht weich oder Milchbubihaft. Meiner Meinung nach hat er sich angepasst und passt deswegen immer noch so gut.

mooniz



Beiträge: 7.091

22.07.2010 14:14
#47 RE: Inception (2010) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller
Warum hat er das dann nicht schon? Es klingt noch genauso wie bei Titanic. Er hat sich für den aktuellen DiCaprio nicht umgestellt.


muß er das aus eigenem antrieb machen oder müßte das nicht mal ein regiesseur anweisen?

grüße
ralf

Jerry



Beiträge: 9.332

22.07.2010 14:54
#48 RE: Inception (2010) Zitat · antworten

Im aktuellen Trailer wird Joseph Gordon-Levitt von Robin Kahnmeyer synchronisiert.

ElEf



Beiträge: 1.910

22.07.2010 16:20
#49 RE: Inception (2010) Zitat · antworten

Ne oder? Das ist dann wohl die Filmbesetzung. Ganz fettes Minus...

Cyfer



Beiträge: 1.359

22.07.2010 17:33
#50 RE: Inception (2010) Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Im aktuellen Trailer wird Joseph Gordon-Levitt von Robin Kahnmeyer synchronisiert.



Hast du einen Link zu diesem neuen Trailer und wurde sonst noch jemand umbesetzt?

Marlon Brando


Beiträge: 48

22.07.2010 17:45
#51 RE: Inception (2010) Zitat · antworten

Was habt ihr denn gegen Robin Kahnmeyer?
Wird auch schon im A-Team-Thread über ihn diskutiert....versteh ich nicht.

Cyfer



Beiträge: 1.359

22.07.2010 17:48
#52 RE: Inception (2010) Zitat · antworten

Zitat von Marlon Brando
Was habt ihr denn gegen Robin Kahnmeyer?
Wird auch schon im A-Team-Thread über ihn diskutiert....versteh ich nicht.



Ich denke niemand hier im Forum hat etwas gegen Robin Kahnmeyer. Nur ist seine Besetzung hier auf Joseph Gordon-Levitt (im aktuellen Trailer) und im A-Team auf Sharlto Copley nun einmal nicht nach jedermanns Geschmack.

Acid


Beiträge: 2.064

22.07.2010 18:06
#53 RE: Inception (2010) Zitat · antworten

Wenn Leo härter klingen soll, wäre Halm auf jeden Fall die falsche Lösung.

Jerry



Beiträge: 9.332

22.07.2010 18:08
#54 RE: Inception (2010) Zitat · antworten

Der Trailer mit Robin Kahnmeyer auf JG-L habe ich mehrmals im Fernsehen gesehen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

22.07.2010 19:37
#55 RE: Inception (2010) Zitat · antworten

Ich hab ja nicht gesagt, welchen Halm . Na ja, wie gesagt: Ich fänd's spannend. Falls das irgendwann gar nicht mehr passt, wird eh gehandelt werden. Insofern: Abwarten und Tee trinken. Und vielleicht kriegt er ja die Kurve.

Jerry



Beiträge: 9.332

22.07.2010 19:44
#56 RE: Inception (2010) Zitat · antworten

Ich weiß zwar, dass einige darüber nicht sehr erfreut sein werden, aber ich persönlich fände Wanja Gerick mal wieder ganz toll auf Joseph Gordon-Levitt, immerhin war er mein Erstkontakt auf JG-L in '10 Dinge, die ich an dir hasse' und 'Hinterm Mond gleich links'. *Duck und ausweich*

Blade


Beiträge: 299

22.07.2010 20:03
#57 RE: Inception (2010) Zitat · antworten

http://www.youtube.com/watch?v=MZhK1SUAUVc

Das wäre wohl besagter TV Spot.

Ich finde übrigens, dass GSF hier doch tiefer/härter klingt als noch im Trailer und nicht etwa nach Milchbubi. Für mich eine ideale Synchronkombination.

Hier noch ein zweiter TV Spot:
http://www.youtube.com/watch?v=zOIuGIG0Vms

Das "Weck mich auf!" klingt sehr nach Bianca Krahl, die es dann vermutlich für Marion Cotillard geworden sein dürfte. Ebenso hört man Norman Matt für Cillian Murphy. Die dürften also fix sein.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

22.07.2010 20:12
#58 RE: Inception (2010) Zitat · antworten

Gerrit passt doch nach wie vor perfekt zu Leo diCaprio! Die Originalstimme und deren eventuelle Veränderung in den letzten Jahren interessiert mich dabei nicht, da ich mit der als Nur-Synchron-Zuschauer ohnehin nicht konfrontiert werde. Auf der einen Seite meckert man über irgendwelche Kontinuitätsbrüche bei völlig unbedeutenden Seriendarstellern in irgendwelchen Episodenrollen in anderen Serien, und auf der anderen Seite wünscht man sich tatsächlich einen solchen Bruch herbei, und das bei einer dermassen langjährig etablierten und wunderbaren Synchronkombination...?! Muss man nicht verstehen, glaube ich. Wenn es mal wirklich keinen Grund zum meckern gibt, dann schafft man sich einen.

Acid


Beiträge: 2.064

22.07.2010 20:20
#59 RE: Inception (2010) Zitat · antworten

Kahnmeyer auf JGL stößt mir nach Ansicht des Spots doch sauer auf, der liegt gar nicht gut auf ihm. Den hätte man wenn überhaupt vielleicht auf Tom Hardy besetzen können. Mit Raspe oder Haggége wie im letzen Trailer hat man doch zwei sehr gute Alternativen. Und selbst ich muss zugeben, dass mir Gerrick (den ich sonst eigentlich weniger mag als Kahnmeyer) fast noch lieber gewesen wäre.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

22.07.2010 20:43
#60 RE: Inception (2010) Zitat · antworten

In beiden Spots klingt GSF klasse.
Bei Kahnmeyer muss man sehen, wie er im kompletten Film rüberkommt bzw. passt.
Bei Tom Hardy bin ich nun mehr denn je gespannt. Und bei Tom Berenger. Hoffe da sehr auf Jürgen Heinrich.
Aber glaube nicht so richtig dran.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz