028 Heather.mp3 -> Michaela Merten Hotel-Girl 2.mp3 -> klingt wie Claudia Schmidt, aber ihr erster mir bekannter Einsatz ist von 2000
029 Michael Bower (James Naughton): Michael Schwarzmaier Heather (Suzanne Barnes): Michaela Merten Gertrude (Liz Sheridan): Inge Schulz Minister (Todd Jeffries): ? Scott (Ric Krause): hab Rolle nicht identifiziert Harry (Jack Battersby): Werner Abrolat Waiter (Frank Pesce): ? Lifeguard (Frank Dicopoulos): hab ich nicht entdeckt Dokusprecher: Werner Abrolat Singende Zimmerkellner: Hans-Rainer Müller u.a.
1-24 Mann des Monats Erstausstrahlung D: Mo., 18.01.1993 17:00 Uhr (RTL) Deutsches Dialogbuch: ? Dialogregie: ? Deutsche Bearbeitung: Plaza Synchron, München
Mona fotografiert Tony für einen "Frauenkalender". Bei der Veröffentlichungs- feier, bei der auch die ganzen anderen "Monate" zu Gast sind, macht Tony eine merkwürdige Katzenfrau überdeutliche Avancen. Und während das ganze Haus am Geifern ist, findet Angela die ganze Sache lächerlich... bis sie selbst ein Angebot zum Ausgehen von "Mr. März" bekommt.
Darsteller Rolle Synchro Tony Danza Tony Micelli Tommi Piper Judith Light Angela Bower Angelika Bender Alyssa Milano Samantha Micelli Shandra Schadt Danny Pintauro Jonathan Bower Cyrill Geffcken Katherine Helmond Mona Robinson Edith Schneider
Grant Aleksander Gus McGee Gedeon Burkhard Joe Davis Mr. December ? Leslie Bevis Cassandra Veronika Neugebauer Dori Brenner Wendy Wittener Dagmar Dempe Keri Houlihan Jenny Wittener ?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
030 Gus.mp3
030 Jenny.mp3
1-01 Einladung auf Italienisch Erstausstrahlung D: Mi., 27.01.1993 17:00 Uhr (RTL) Deutsches Dialogbuch: Axel Lutter oder Ulrich Johannson Dialogregie: Axel Lutter oder Ulrich Johannson Deutsche Bearbeitung: ARENA Synchron, Berlin
1-196 Einladung auf Italienisch Erstausstrahlung D: ??., XX.XX.19XX XX:XX Uhr (???) Deutsches Dialogbuch: ? Dialogregie: ? Deutsche Bearbeitung: Plaza Synchron, München
Weil Angela Tony in der Küche "hilft", nehmen sie die Einladung von Mrs. Rossini zum Thanksgiving-Essen an. Während Tony und die Kinder sich prächtig mit Familie Rossini amüsieren, kann Angela mit den extrovertierten Charaktern und den konservativen Geschlechterbildern nichts anfangen. Auch Tony muss feststellen, dass er andere Vorstellungen hat als Gina, mit der Mrs. Rossini ihn, zunächst erfolgreich, verkuppeln will.
Darsteller Rolle 1. Synchro 2. Synchro Tony Danza Tony Micelli Christian Olsen Tommi Piper Judith Light Angela Bower Karin Grüger Angelika Bender Alyssa Milano Samantha Micelli Debora Weigert Shandra Schadt Danny Pintauro Jonathan Bower ? Cyrill Geffcken Katherine Helmond Mona Robinson ? Edith Schneider
Al Ruscio Joseph ? Hartmut Reck R.C. Mancini Joe Rossini ? Karl-Heinz Krolzyk Ray Mancini Joey Rossini ? Martin Halm Bill Erwin Santa Claus ? Thomas Rau Rhoda Gemignani Mrs. Rossini ? Ilona Grandke Donna Ponterotto Theresa Rossini ? Maria Böhme Rosemarie Thomas Gina Bonafetti ? Petra Einhoff Betty White Macy's Parade Hostess ? Astrid Boner? (nur Stimme)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
031 Gina.mp3
031 Joe.mp3
031 Joey.mp3
031 Joseph.mp3
031 TV-Kommentatorin.mp3
031 Theresa.mp3
031 Weihnachtsmann.mp3
030 Gus.mp3 -> aufgeschrieben hatte ich mir Wilfried Hochholdinger, jetzt tendiere ich zu Gedeon Burkhard. Clemens Kleiber ist es nicht, dann eher noch Andreas Dihm.
031 Gina.mp3 -> ich hätte spontan Susanne Gräbe/Susanna von Sandvoss getippt, will mich aber aufgrund der Kürze nicht gegen Griz festlegen 031 Joey.mp3 -> Stephan Rabow 031 Theresa.mp3 -> Maria Böhme 031 TV-Kommentatorin.mp3 -> Ähnlichkeit mit Astrid Boner??? 031 Weihnachtsmann.mp3 -> Thomas Rau
1-23 Der verlorene Schwiegervater Erstausstrahlung D: Fr., 15.01.1993 17:00 Uhr (RTL) Deutsches Dialogbuch: ? Dialogregie: ? Deutsche Bearbeitung: Plaza Synchron, München
Sam findet heraus, dass ihr Großvater Nick Milano im Gefängnis sitzt, was ihr Vater ihr bisher verheimlichte. Gerade läuft jedoch ein Verfahren, das ihn möglicherweise wegen guter Führung vorzeitig entlässt. Überraschenderweise jedoch wird der Antrag abgelehnt. Kurz darauf taucht Nick dennoch im Hause der Familie auf...
Darsteller Rolle Synchro Tony Danza Tony Micelli Tommi Piper Judith Light Angela Bower Angelika Bender Alyssa Milano Samantha Micelli Shandra Schadt Danny Pintauro Jonathan Bower Cyrill Geffcken Katherine Helmond Mona Robinson Edith Schneider
James Coco Nick Milano Fred Maire Sid Conrad Chairman Michael Gahr Blackie Dammett Torch [DF: Fire] ? Sam Scarber Parole Officer ?
Dateianlage:
032 Chairman, Fire.mp3
032 Fire, Nick.mp3