Yumi Kitani = Angestellte im Touto Tower. Sie wird zwar nirgendwo beim Namen angesprochen, auf ihrem Namensschild steht aber 木谷 = Kitani. Kann man bei der DVD Auflösung nur nicht so gut erkennen.
Ich hätte mal eine kleine Frage zum 13. Detektiv Conan Film: Wie Zwiebelring schon sagte, hatte Vermouth (in Verkleidung) in der Szene in der Tiefgarage nicht Victoria Sturm, hat schon jemand herausgefunden um welche Sprecherin es sich dabei handelt?
Klaus Lochthove als Kind ist zwar tatsächlich etwas seltsam, aber während der Szene als sich die ganzen Kinder bei der Veranstaltung von Mio Tokiwa versammeln, kann man ihn heraushören..
Zitat von hudemx
Yumi Kitani Eri Kitamura ??? Risa Yoshii Nana Mizuki ???
Zitat von ZwiebelringDiesmal keine Buchstabenpickerei: Kiyomitsu Mizuuchi war der Seiyuu. Wer Tsuneharu Kataoka ist, weiß ich nicht.
Das stammte von mir. Hab nochmal nachgeschaut und Kiyomitsu Mizuuchi steht auch in meiner Liste, da bin ich wohl mit irgendwas durcheinander gekommen . Sorry.
Und wo wir schon dabei sind auch noch einige ergänzende Rollen aus Der tickende Wolkenkratzer:
Satoshi Yokoyama Meidai Nomura Olaf Reichmann Stimme Stimmentransposer Kazuhiro Yamaji ? Arzt Kazuhiro Yamaji ? Lokführer Sakurai Takumi Yamazaki Olaf Reichmann? Polizist Isshin Chiba ? Junge Ako Mayama ? alte Frau Ako Mayama Ulrike Lau Motorradfahrer Kazuya Ichijou Olaf Reichmann Angestellte im Hamburger-Laden Asako Dodo Anja Rybiczka Zugfahrgast A Shuuji Kawatani ? Zugfahrgast B Hiroyuki Kohori ?