Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 38.976 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
iron


Beiträge: 1.692

16.09.2012 19:02
#646 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Wenn die Nachricht gelautet hätte, Herr Tausch sei auf dem Weg der Besserung, obwohl sie nicht bestätigt werden könnte, dann würde ich diese Formulierung wirklich für angemessen halten. Aber ich will mit meinem Beitrag diese Tausch-Debatte nicht fast ins Endlose treiben... Ich hoffe, dass dieser Eintrag bei Film Wiki nicht stimmt.


Serienjunkie75


Beiträge: 121

17.09.2012 00:06
#647 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Ich auch. Er Polarisiert als Filmkritiker. Mir haben seine Kritiken gefallen. Auch wenn ich nicht immer seiner Meinung war, so fehlt mir der Mensch Franc Tausch. Sein Charisma, sein Humor und sein sachliche Kritik haben mich zu einem Fan von ihm gemacht. Ich hatte mich die Tage so sehr auf die Kritiken zu u.a. the Expendables 2 und MiB3 gefreut.

Viele Fans machen machen sich auf jeden Fall große sorgen um ihn. Ihm viel das Sprechen zuletzt schwer und er hatte merklich abgenommen. Ohne groß zu Spekulieren, könnte eine Therapie dies zur Folge haben. Ich hoffe er kommt wieder auf die Beine.

weyn


Beiträge: 1.508

28.09.2012 10:29
#648 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Amanda Ooms - Pilar - Debora Weigert

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.302

25.10.2012 14:35
#649 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Serienjunkie75 im Beitrag #556
Zitat von mooniz im Beitrag #554
Zitat von Serienjunkie75 im Beitrag #553
Was ist eigentlich mit Franc Tausch los? Ich schaue immer bei FilmkritikTV rein, aber dieser scheint verschollen!?

na, gott sei dank!



Seine Person oder Kritik scheint dir nicht zuzusagen, aber er war mir sehr Sympatisch und auch wenn ich mit seinen Kritiken nicht immer einverstanden war, so bin ich traurig das er nicht mehr da ist. Gesundheitlich angeschlagen war er leider schon länger.


Franc Tausch ist am 3. August verstorben.


funkeule



Beiträge: 524

25.10.2012 20:48
#650 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Möge er in Frieden ruhen...danke für die Info. Ich hatte seine Filmkritiken eigentlich immer sehr gerne gesehen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.302

26.10.2012 00:24
#651 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Oma Schwarzenegger spielt übrigens wieder "Conan". Ich leg mich fest, dass Danneberg da nicht zum Zuge kommt. Da braucht es eine männliche Stimme.


ElEf



Beiträge: 1.693

26.10.2012 00:29
#652 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Legend Of Conan. Klasse! Da muss Danneberg wieder ran!


smeagol



Beiträge: 3.010

26.10.2012 08:07
#653 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Und ob das Danneberg wird - warum auch nicht ?!

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor