Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 39.032 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
Chris Bryan 1996


Beiträge: 89

25.08.2012 00:15
#571 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

@Gaara,
was soll das denn so ein blödes Bild da zu posten.
Stell dir mal vor es gibt Filme wie Ice Age da muss du nicht Teil 1 kennen, um teil 2 gucken zu können!
Aber zurück zum Thema.


Gaara



Beiträge: 1.314

25.08.2012 00:25
#572 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Chris Bryan 1996 im Beitrag #571
@Gaara,
was soll das denn so ein blödes Bild da zu posten.
Stell dir mal vor es gibt Filme wie Ice Age da muss du nicht Teil 1 kennen, um teil gucken zu können!
Aber zurück zum Thema.






P.S.: Tut leid, ich kann nicht wiederstehen, ich finds zu passend grad


Franky-El



Beiträge: 1.616

25.08.2012 00:26
#573 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

@ Chris Bryan 1996
Ich glaube es ging Gaara nicht um ob man Teil 1 kennen muss um Teil 2 zu verstehen, sondern eher darum, das du scheinbar Tatsächlich glaubst was Insomnio über die Verteilung der Synchronstimmen geschrieben hat. Das war nämlich nur ein Versuch ein paar von uns in die Irre zu führen, was ihm Scheinbar bei dir gelungen ist. Slyverster Stallone wird 100 % von Thomas Dannenberg gesprochen und Bruce Willis auch 100 % von Manfred Lehmann, und Arnold Schwarzenegger wird sich 100 % nicht selber sprechen! EDIT: Und Stefan Krause auf Jason Statham ist natürlich genauso lächerlich!


M.f.G.

Franky-El

Gaara



Beiträge: 1.314

25.08.2012 00:28
#574 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Es war übrigens nicht böse gemeint. Und mal ganz ehrlich, ich bin immer noch nicht ganz sicher ob du uns hier nicht alle grade veralberst. xD

Chris Bryan 1996


Beiträge: 89

25.08.2012 00:48
#575 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Ne,ich hatte wirklich gedacht die Sprecher würden stimmen.

@Gaara,schon Okay.

Knew-King



Beiträge: 5.065

25.08.2012 01:51
#576 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.302

25.08.2012 11:44
#577 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

@Chris: Ich mag dich, bleib so.


Insomnio


Beiträge: 358

25.08.2012 12:54
#578 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat
Und Stefan Krause auf Jason Statham ist natürlich genauso lächerlich!



Aber tatsächlich schon geschehen in "Bube, Dame, König, Gras". Für mich nach wie vor eine der abartigsten Synchron-Besetzungen aller Zeiten:)

Franky-El



Beiträge: 1.616

25.08.2012 13:02
#579 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Naja, vielleicht war ja damals auch seine Rolle dementsprechend ausgelegt (hab diesen Film leider bisher nie gesehen) aber was seine Heutige Rollen betrifft würde ich eher sagen würde Stefan Krauses Stimme überhaupt nicht mehr passen. Er hat ja jetzt im 1. Teil von The Expendables schon Thomas-Nero Wolff gehabt, sonst könnte ich mir noch gut Leon Boden vorstellen, der ihn ja in den Transporter Filmen gesprochen hat. Oder Tom Vogt würde auch noch gut auf ihn passen. Aber ich glaub es wird wohl wieder der selbe wie im 1. Teil werden, womit ich ja dann auch zufrieden bin.


M.f.G.

Franky-El

AMK


Beiträge: 1.027

25.08.2012 13:41
#580 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat
Ich glaube es ging Gaara nicht um ob man Teil 1 kennen muss um Teil 2 zu verstehen

Ich glaube[,] es ging Gaara nicht nur [dar]um[,] ob man Teil 1 kennen muss[,] um Teil 2 zu verstehen

Oder sollte ich Dubbers des Weißen Beitrag bzgl. Teil 1 und 2 zu Unrecht als ironietriefend "interpretrieft" haben?


Gruß - Andreas

Franky-El



Beiträge: 1.616

25.08.2012 14:04
#581 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Ich denke wenn ich sage, dass ich das glaube das es ihm in dem Moment nicht darum ging, sehe ich keinen Grund warum man dies Anzweifeln sollte, selbst wenn es nicht 100 % Stimmen mag was ich glaube. Ich hab zwar gelesen dass vorher auch darüber diskutiert wurde ob man Teil 1 kennen muss um Teil 2 zu verstehen, und ich hab auch gelesen das die Antwort darauf Ja lautete. Aber dass das auch das war worauf Gaara in dem Satz noch zusätzlich hinaus wollte, das habe ich so nicht wahrgenommen. Ich sah auch keine Notwendigkeit mehr daran dies nochmal anzusprechen, da das in meinen Augen ja bereits geklärt war. Aus dem Grund hab ich auch angenommen dass Gaara jetzt nur auf Ironie hinaus wollte die Chris nicht verstanden hatte.

P.s. Meine Rechtschreibung zu verbessern kannst du dir auch sparen! Ich denke nämlich nicht dass das in dem Fall irgendwas zur Sache tut. Ich bemühe mich zwar immer mich an die Rechtschreibung zu halten, aber so pingelig bin ich dann doch nicht das ich direkt jedes kleine Wort und jedes kleine Satzzeichen bei mir oder bei anderen korrigieren muss. Ich finde das ziemlich übertrieben.


M.f.G.

Franky-El

smeagol



Beiträge: 3.017

25.08.2012 14:25
#582 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Also: Ich glaube schon, dass man sich ruhig den ersten Teil ansehen sollte (ich persönlich empfehle den Director's Cut). Ist doch immer besser, wenn man wiederkehrende Charaktere schon kennt. Und was die Synchro angeht, gehe ich momentan davon aus, dass alles aus dem Trailer so geblieben ist. Der Rest scheint mir ja nicht ganz ernst gemeint.

AMK


Beiträge: 1.027

25.08.2012 15:07
#583 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat
Ich bemühe mich zwar immer mich an die Rechtschreibung zu halten, aber so pingelig bin ich dann doch nicht das ich direkt jedes kleine Wort und jedes kleine Satzzeichen bei mir oder bei anderen korrigieren muss.

Da liegt ein Missverständnis vor. Du schriebst, du glaubtest, es ginge nicht um ..., sondern um ... Ich schrieb daraufhin, ich glaubte, es ginge nicht nur um ...(, sondern auch od. v. a. um ...) - und da ich, um meine Meinung kundzutun, bewusst deinen Text zitiert und ergänzt habe (nämlich um das "nur"), habe ich das getan, was man in solchen Fällen tut: korrekt zitiert - und in []-Klammern das hinzugefügt, was es brauchte, um meine Interpretation deines Textes zum Ausdruck zu bringen (denn die könnte ja falsch sein, du also etwas anderes gemeint als ich herausgelesen haben). Wenn ich Rechtschreibung oder Tippfehler verbessern wollte, hätte ich hier verdammt viel zu tun (eigene Beiträge nicht ausgen[p]ommen [das "p" war ein Tippfehler!]) ...


Gruß - Andreas

iron


Beiträge: 1.697

25.08.2012 18:19
#584 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Wenn ich die sprecherangaben von "Cyfer" und Insomnio" vergleiche, würde sich eine Doppelte Danneberg-Synchro mit Stallone und Bruce Willis ergeben! Insofern können die Letzteren schon nicht stimmen...

Und Franc Tausch wünsche ich gute besserung! Ich habe ihn persönlich bisher recht gerne zugehört und -gesehen und finde ihn eigentlich recht sympatisch. Außerdem kann man ja auch "verschollen" sein, wenn man nicht gerade schwer krank ist, oder tot!


Serienjunkie75


Beiträge: 121

25.08.2012 19:33
#585 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Vielleicht wieder Urlaub in Miami? ;) Oder Dreharbeiten bei Exp III (als Statham/Austin Ersatz)


Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor