Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 38.996 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 44
Serienjunkie75


Beiträge: 121

22.08.2012 15:01
#556 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von mooniz im Beitrag #554
Zitat von Serienjunkie75 im Beitrag #553
Was ist eigentlich mit Franc Tausch los? Ich schaue immer bei FilmkritikTV rein, aber dieser scheint verschollen!?

na, gott sei dank!



Seine Person oder Kritik scheint dir nicht zuzusagen, aber er war mir sehr Sympatisch und auch wenn ich mit seinen Kritiken nicht immer einverstanden war, so bin ich traurig das er nicht mehr da ist. Gesundheitlich angeschlagen war er leider schon länger.

Insomnio


Beiträge: 358

23.08.2012 10:50
#557 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Ok, Film in OV gesehen. Und er ist imo sogar richtig GUT geworden! Gerade auch die Szenen mit Chuck Norris XD

Sly und Arnie haben durchaus mehrere Szenen zusammen. Hier sind Dannebergs verschiedene Stimmlagen schon gefordert. Aber er wird es auf jeden Fall meistern, das steht mal fest.


SFC



Beiträge: 1.167

23.08.2012 11:04
#558 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Serienjunkie75 im Beitrag #556
Zitat von mooniz im Beitrag #554
Zitat von Serienjunkie75 im Beitrag #553
Was ist eigentlich mit Franc Tausch los? Ich schaue immer bei FilmkritikTV rein, aber dieser scheint verschollen!?

na, gott sei dank!



Seine Person oder Kritik scheint dir nicht zuzusagen, aber er war mir sehr Sympatisch und auch wenn ich mit seinen Kritiken nicht immer einverstanden war, so bin ich traurig das er nicht mehr da ist. Gesundheitlich angeschlagen war er leider schon länger.


Hier mal ein Zitat von ihm auf FB vom 31.7:

Zitat
Tut mir leid, dass einige Tage keine neuen Videos gekommen sind. Wie Ihr sicher bemerkt habt, ist es seit der Rueckkehr aus meiner "Zwangspause" immer noch sehr anstrengend fuer mich, zu sprechen. Momentan besonders! Ich hatte Euch zu dem Zeitpunkt ja bereits gesagt, dass das so kommen koennte... Bin
bemueht eine kreative Loesung zu finden. Andernfalls steht vielleicht nochmals eine kurze Video-Pause an :-/



Seid also bitte etwas vorsichtiger mit Formulierungen wie "Gott sei Dank".


Dubber der Weiße


Beiträge: 2.302

23.08.2012 11:31
#559 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Dem pflichte ich bei. Mir ist in diesem Forum leider mehrfach aufgefallen, dass hier Leute auf andere einprügeln, sie herabwürdigen, sie lächerlich machen, ohne auch nur im Ansatz in Betracht zu ziehen, dass erste persönliche Probleme auf Seiten des Geschmähten dahinterstecken könnten. Muss nicht sein. Es gibt Probleme, die diese Leute in ihrem eigenen Leben niemals haben wollen würden, und auch niemanden wünschen würden. Diese Einstellung sollten sie einfach noch konsequenter leben.

Etwas mehr Respekt voreinander - das darf nicht zu viel verlangt sein.

Bin auf eure Meinungen zum Film gespannt. Besonders zu Oma Schwarzenegger.


smeagol



Beiträge: 3.010

23.08.2012 12:33
#560 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #559
Bin auf eure Meinungen zum Film gespannt. Besonders zu Oma Schwarzenegger.

Nächsten Mittwoch weiß ich mehr
Die bisher durchaus guten Kritiken stimmen mich schon froh - traue dem Film basierend darauf einen durchaus längeren Atem zu.


Knew-King



Beiträge: 5.062

23.08.2012 13:46
#561 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #559
Dem pflichte ich bei. Mir ist in diesem Forum leider mehrfach aufgefallen, dass hier Leute auf andere einprügeln, sie herabwürdigen, sie lächerlich machen, ohne auch nur im Ansatz in Betracht zu ziehen, dass erste persönliche Probleme auf Seiten des Geschmähten dahinterstecken könnten. Muss nicht sein. Es gibt Probleme, die diese Leute in ihrem eigenen Leben niemals haben wollen würden, und auch niemanden wünschen würden. Diese Einstellung sollten sie einfach noch konsequenter leben.

Etwas mehr Respekt voreinander - das darf nicht zu viel verlangt sein.


Da muss ich mooniz mal in Schutz nehmen.
Ich hätte das gleiche geschrieben wenn er es nicht schon gemacht hätte. Kann den Tausch ebenfalls nicht ertragen.
Das er allerdings krank ist, kann ja niemand riechen. Ich denke ich spreche auch in mooniz Namen wenn ich sage, sowas wünscht ihm keiner.
Von daher, alles halb so wild... und gute Besserung Franc Tausch, der dennoch gern nach Genesung seine Kameraabstinenz ausbauen darf.


Dubber der Weiße


Beiträge: 2.302

23.08.2012 14:48
#562 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Möchte widersprechen, ich glaube nicht, dass du "Gott sei Dank" im Kontext mit "verschollen" geschrieben hättest. Das klingt nach "Na hossa, hoffentlich ist die Hackfresse vom Zug überrollt worden!", ist zynisch, gedankenlos und Kacke, und all das bist du nicht. Ich störe mich ja nicht dran, dass irgendwer irgendwen nicht gut findet. Ich finde Tausch auch nicht besonders dufte, nebenbei bemerkt. Aber ich kann dieses nachtretende "Gott sei Dank" nicht leiden. Das ist too much. Wollte ich mal gesagt haben, zurück zum Thema..


mooniz



Beiträge: 7.091

23.08.2012 20:21
#563 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #561
Ich denke ich spreche auch in mooniz Namen wenn ich sage, sowas wünscht ihm keiner.
Von daher, alles halb so wild... und gute Besserung Franc Tausch, der dennoch gern nach Genesung seine Kameraabstinenz ausbauen darf.

danke knew-king. so sieht's aus. so hatte ich es gemeint.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Schweizer


Beiträge: 1.092

24.08.2012 15:51
#564 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Mal abgesehen von anderen hier laufenden Diskussionen: Ist die Doppelbesetzung von Danneberg eigentlich schon bestätigt?
Klar da es im Trailer bereits gemacht wurde gehe ich davon aus aber mir wäre eine Bestätigung für den finalen Film deutlich lieber :)

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.302

24.08.2012 16:06
#565 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Stand das nicht auf der Facebook-Seite des Verleihs? Er ist es.


Insomnio


Beiträge: 358

24.08.2012 22:46
#566 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Sylvester Stallone: Jürgen Prochnow
Arnold Schwarzenegger: Arnold Schwarzenegger
Bruce Willis: Thomas Danneberg
Jason Statham: Stefan Krause

True story...;)


Chris Bryan 1996


Beiträge: 89

24.08.2012 23:32
#567 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Arnold Schwarzenegger hat sich ja selbst synchronisiert, hört sich das gut an?
Auf Willis Danneberg ... schade das es nicht Manfred Lehmann geworden ist.

Muss man den ersten Teil kennen, um den Zweiten gucken zu können?

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.302

24.08.2012 23:45
#568 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Absolutes Muss. Der zweite Teil baut höchst filigran auf den Figurenzeichnungen aus Teil 1 auf. Wenn du die messerscharfen, subtilen Weiterentwicklungen wirklich verstehen möchtest, und die zahlreichen tiefschürfenden Anspielungen, musst du den ersten gesehen haben. Ich möchte fast sagen, das ist wie bei "Der Pate 2". Ohne Teil 1 bist du sowas von raus.


Chris Bryan 1996


Beiträge: 89

24.08.2012 23:54
#569 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #568
Absolutes Muss. Der zweite Teil baut höchst filigran auf den Figurenzeichnungen aus Teil 1 auf. Wenn du die messerscharfen, subtilen Weiterentwicklungen wirklich verstehen möchtest, und die zahlreichen tiefschürfenden Anspielungen, musst du den ersten gesehen haben. Ich möchte fast sagen, das ist wie bei "Der Pate 2". Ohne Teil 1 bist du sowas von raus.


Danke für die Information.
Ich werde mir dann erst Teil 1 ansehen und dann den zweiten.

Gaara



Beiträge: 1.314

24.08.2012 23:56
#570 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Chris Bryan 1996 im Beitrag #567
Arnold Schwarzenegger hat sich ja selbst synchronisiert, hört sich das gut an?
Auf Willis Danneberg ... schade das es nicht Manfred Lehmann geworden ist.

Muss man den ersten Teil kennen, um den Zweiten gucken zu können?




Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 44
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor