@ AMK Ok, dann Entschuldigung bitte, dann hab ich dich wohl echt falsch verstanden! Aber zumindest gibst du mir ja Recht, dass es viel zu viel Arbeit wäre hier jeden kleinen Rechtschreibfehler korrigieren zu wollen!
Ich wäre dann mehr für Gudo Hoegel. Es wäre auch besser gewesen wenn er ihn auch schon im 1. Teil gesprochen hätte, aber naja das kann man ja jetzt eh nicht mehr ändern.
Ich wüsste jetzt auch nicht wann Tobias Lelle Randy Couture schonmal gesprochen hätte, jedenfalls passt er mehr auf ruhige und lockere Typen, und Randy Couture reihe ich irgenwie nicht in diese Reihe ein, aber Ok, ausprobieren kann man ja so einiges!
"Wie oft willst du noch zurück kommen? Ich komm zurück..." - warum zum Henker??? Gäbe es etwa rechtliche Probleme bezüglich "Ich komme wieder!" oder wie...
@ Django Spencer: Ich gehe auch morgen in eine Preview. Dann würd ich sagen, du achtest die ersten 45 Minuten auf alle Stimmen und ich in den zweiten 45 Minuten :D
Zitat von marakundnougat im Beitrag #592@ Django Spencer: Ich gehe auch morgen in eine Preview. Dann würd ich sagen, du achtest die ersten 45 Minuten auf alle Stimmen und ich in den zweiten 45 Minuten :D
Na dann sollten wir bis heute Abend wohl alle Sprecher zusammen haben :D Und damit mein ich jetzt nicht "alle" im Sinne von "Passant #4 : Torsten Eikmeier", sondern alle Hauptdarsteller.^^
Also...Couture wurde nicht von Hoegel gesprochen. Mir sagte die Stimme irgendwie nix und die Frau die die Meggie spielt hatte ne bekannte Stimme, vielleicht Anke Reitzenstein??? Kenne mich bei den Frauen überhaupt nicht aus. Die Doppelsynchro fand ich ziemlich gelungen, auch wenn Arni kurzzeitig mal wie Stallone klang.
Sonst ist auch die Besetzung soweit geblieben und alles andere als zu verachten.
Randy Couture hatte Sascha Rotermund, Nan Yu (Maggie) war Maria Koschny. Ansonsten muss ich erstmal nochmal nachdenken und editiere dann später vielleicht noch^^
Edit: Was die großen Stars angeht, ist es bei allen Trailerbesetzung, bis auf Nico Sablik für Liam Hemsworth geblieben. Plus das was schon vorher durch die Clips bekannt war und meine beiden Angaben von eben dürften das so ziemlich alle Hauptrollen sein. Da war noch Charisma Carpenter, die Stimme kannte ich auch, aber stand auf dem Schlauch. Und noch zwei Dorfbewohnerinnen, die mit Akzent sprachen, die ich leider nicht kannte. Schade fand ich, dass "I'll be back" im deutschen übersetzt wurde mit "Ich komm zurück" und nicht wie in Terminator mit "Ich komme wieder", worauf der Gag ja wohl anspielte. Chuck Norris fand ich übrigens einfach wunderbar.
Edit 2: Charisma Carpenter hatte in Expendables 1 Giuliana Jakobeit. Ich kann mich (bereits jetzt^^) nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube, das war sie auch wieder in Teil 2 jetzt.
Habe mir den zweiten Teil auch nun angesehen & kann auch alles bestätigen, was marakundnougat geschrieben hat.
Der Film war einfach wunderbar & hoffe, das auch ein dritter Teil kommt.
Zitat Charisma Carpenter hatte in Expendables 1 Giuliana Jakobeit. Ich kann mich (bereits jetzt^^) nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube, das war sie auch wieder in Teil 2 jetzt.
Also wenn ich mich nicht verhört habe, war es Giuliana Jakobeit.
Der Übersicht halber mal eine vollständige Liste, es wäre nett wenn ein Mod diese in den Eingangspost editieren könnte.
Sylvester Stallone - Thomas Danneberg Jason Statham - Thomas Nero Wolff Jet Li - Simon Jäger Dolph Lundgren - Oliver Stritzel Chuck Norris - Jürgen Kluckert Terry Crews - Tobias Kluckert Randy Couture - Sascha Rotermund Liam Hemsworth - Nico Sablik Scott Adkins - Jan-David Rönfeldt Nan Yu - Maria Koschny Charisma Carpenter - Giuliana Jakobeit Jean-Claude van Damme - Charles Rettinghaus Bruce Willis - Manfred Lehmann Arnold Schwarzenegger - Thomas Danneberg
Der Film selbst hat mir wesentlich besser gefallen, als noch der erste Teil. Abgesehen von Jet Li kommt diesmal keiner der Expendables zu kurz. Die Lösung mit Sascha Rotermund für Randy Couture funktioniert wirklich gut, auch wenn es sich auf dem Papier vielleicht etwas komisch liest.
Ebenso gerade raus, Rotermund wurde ja schon bestätigt. Super Film - machte viel Spaß und selbst für Leute, die den ersten nicht ganz so gut fanden sehr zu empfehlen, da man das Rezept des Films in der Tat nochmal verfeinert hat. Bin begeistert und wurde sehr gut unterhalten. Dialogszenen zwischen Stallone und Schwarzenegger waren ganz ausgezeichnet - überhaupt war die Synchro für mich absolut erstklassig! Daumen hoch für Film und Synchro. Also: Reingehen!