Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 39.012 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
Franky-El



Beiträge: 1.616

25.08.2012 20:49
#586 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

@ AMK
Ok, dann Entschuldigung bitte, dann hab ich dich wohl echt falsch verstanden! Aber zumindest gibst du mir ja Recht, dass es viel zu viel Arbeit wäre hier jeden kleinen Rechtschreibfehler korrigieren zu wollen!


M.f.G.

Franky-El

Django Spencer



Beiträge: 467

28.08.2012 20:24
#587 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Franky-El im Beitrag #550
Also weiß bis jetzt noch keiner wer Randy Couture sprechen wird?!

Ich werde mir morgen um 20 Uhr die Vorpremiere ansehen, wenn ich den sprecher erkennen, werde ich es sofort am Abend posten.

Also ich hoffe mal, dass Gudo Hoegel oder Tobias Lelle Randy Couture sprechen wird.


Franky-El



Beiträge: 1.616

28.08.2012 20:36
#588 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Ich wäre dann mehr für Gudo Hoegel. Es wäre auch besser gewesen wenn er ihn auch schon im 1. Teil gesprochen hätte, aber naja das kann man ja jetzt eh nicht mehr ändern.


M.f.G.

Franky-El

Django Spencer



Beiträge: 467

28.08.2012 20:42
#589 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Franky-El im Beitrag #588
Ich wäre dann mehr für Gudo Hoegel.

Auf jeden Fall, Tobias Lelle war eher nur ein Vorschlag von mir, Gudo Hoegel währe aber erste klasse.


Franky-El



Beiträge: 1.616

28.08.2012 20:46
#590 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Ich wüsste jetzt auch nicht wann Tobias Lelle Randy Couture schonmal gesprochen hätte, jedenfalls passt er mehr auf ruhige und lockere Typen, und Randy Couture reihe ich irgenwie nicht in diese Reihe ein, aber Ok, ausprobieren kann man ja so einiges!


M.f.G.

Franky-El

funkeule



Beiträge: 524

28.08.2012 21:35
#591 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Deutscher Legenden-Spot

"Wie oft willst du noch zurück kommen? Ich komm zurück..." - warum zum Henker??? Gäbe es etwa rechtliche Probleme bezüglich "Ich komme wieder!" oder wie...


marakundnougat


Beiträge: 3.994

28.08.2012 22:24
#592 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

@ Django Spencer: Ich gehe auch morgen in eine Preview. Dann würd ich sagen, du achtest die ersten 45 Minuten auf alle Stimmen und ich in den zweiten 45 Minuten :D


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Django Spencer



Beiträge: 467

28.08.2012 22:26
#593 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #592
@ Django Spencer: Ich gehe auch morgen in eine Preview. Dann würd ich sagen, du achtest die ersten 45 Minuten auf alle Stimmen und ich in den zweiten 45 Minuten :D

Wird gemacht.


smeagol



Beiträge: 3.013

29.08.2012 08:00
#594 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Bin heute auch in der Vorpremiere - auf den Streifen freu' ich mich wie ein kleines Kind. Ich bin zuversichtlich, sehr gut unterhalten zu werden.

marakundnougat


Beiträge: 3.994

29.08.2012 08:19
#595 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Na dann sollten wir bis heute Abend wohl alle Sprecher zusammen haben :D
Und damit mein ich jetzt nicht "alle" im Sinne von "Passant #4 : Torsten Eikmeier", sondern alle Hauptdarsteller.^^


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

funkeule



Beiträge: 524

29.08.2012 22:14
#596 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Also...Couture wurde nicht von Hoegel gesprochen. Mir sagte die Stimme irgendwie nix und die Frau die die Meggie spielt hatte ne bekannte Stimme, vielleicht Anke Reitzenstein??? Kenne mich bei den Frauen überhaupt nicht aus. Die Doppelsynchro fand ich ziemlich gelungen, auch wenn Arni kurzzeitig mal wie Stallone klang.

Sonst ist auch die Besetzung soweit geblieben und alles andere als zu verachten.


marakundnougat


Beiträge: 3.994

29.08.2012 22:25
#597 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Randy Couture hatte Sascha Rotermund, Nan Yu (Maggie) war Maria Koschny. Ansonsten muss ich erstmal nochmal nachdenken und editiere dann später vielleicht noch^^

Edit: Was die großen Stars angeht, ist es bei allen Trailerbesetzung, bis auf Nico Sablik für Liam Hemsworth geblieben. Plus das was schon vorher durch die Clips bekannt war und meine beiden Angaben von eben dürften das so ziemlich alle Hauptrollen sein. Da war noch Charisma Carpenter, die Stimme kannte ich auch, aber stand auf dem Schlauch. Und noch zwei Dorfbewohnerinnen, die mit Akzent sprachen, die ich leider nicht kannte.
Schade fand ich, dass "I'll be back" im deutschen übersetzt wurde mit "Ich komm zurück" und nicht wie in Terminator mit "Ich komme wieder", worauf der Gag ja wohl anspielte. Chuck Norris fand ich übrigens einfach wunderbar.

Edit 2: Charisma Carpenter hatte in Expendables 1 Giuliana Jakobeit. Ich kann mich (bereits jetzt^^) nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube, das war sie auch wieder in Teil 2 jetzt.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Django Spencer



Beiträge: 467

29.08.2012 22:51
#598 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Habe mir den zweiten Teil auch nun angesehen & kann auch alles bestätigen, was marakundnougat geschrieben hat.

Der Film war einfach wunderbar & hoffe, das auch ein dritter Teil kommt.

Zitat
Charisma Carpenter hatte in Expendables 1 Giuliana Jakobeit. Ich kann mich (bereits jetzt^^) nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube, das war sie auch wieder in Teil 2 jetzt.


Also wenn ich mich nicht verhört habe, war es Giuliana Jakobeit.


Cyfer



Beiträge: 1.268

29.08.2012 23:07
#599 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Der Übersicht halber mal eine vollständige Liste, es wäre nett wenn ein Mod diese in den Eingangspost editieren könnte.

Sylvester Stallone    - Thomas Danneberg
Jason Statham - Thomas Nero Wolff
Jet Li - Simon Jäger
Dolph Lundgren - Oliver Stritzel
Chuck Norris - Jürgen Kluckert
Terry Crews - Tobias Kluckert
Randy Couture - Sascha Rotermund
Liam Hemsworth - Nico Sablik
Scott Adkins - Jan-David Rönfeldt
Nan Yu - Maria Koschny
Charisma Carpenter - Giuliana Jakobeit
Jean-Claude van Damme - Charles Rettinghaus
Bruce Willis - Manfred Lehmann
Arnold Schwarzenegger - Thomas Danneberg


Der Film selbst hat mir wesentlich besser gefallen, als noch der erste Teil. Abgesehen von Jet Li kommt diesmal keiner der Expendables zu kurz. Die Lösung mit Sascha Rotermund für Randy Couture funktioniert wirklich gut, auch wenn es sich auf dem Papier vielleicht etwas komisch liest.


smeagol



Beiträge: 3.013

29.08.2012 23:12
#600 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Ebenso gerade raus, Rotermund wurde ja schon bestätigt. Super Film - machte viel Spaß und selbst für Leute, die den ersten nicht ganz so gut fanden sehr zu empfehlen, da man das Rezept des Films in der Tat nochmal verfeinert hat. Bin begeistert und wurde sehr gut unterhalten. Dialogszenen zwischen Stallone und Schwarzenegger waren ganz ausgezeichnet - überhaupt war die Synchro für mich absolut erstklassig! Daumen hoch für Film und Synchro. Also: Reingehen!


Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor