Teile deine Einschätzungen komplett, Schakal. Wenn schon Teil 3, was nach dem durchwachsenen US-Start so sicher nicht ist, dann muss der im 2. Teil recht blasse Schurke geiler sein. Cage könnte da mal wieder voll losknallen. Und auf das Rematch von Snipes und Stallone warte ich seit dem unterschätzten "Demolition Man" (den ich sehr geil finde). Immer her damit.
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #541Und auf das Rematch von Snipes und Stallone warte ich seit dem unterschätzten "Demolition Man" (den ich sehr geil finde).
Dito. Laut Stallone ja das "beste B-Movie aller Zeiten" ;-)
Zitat von AndiR. im Beitrag #543als ob kein dritter Teil entstehen würde!...Einspiel hin oder her,der Film wird so oder so Gewinn einbringen.
Die Logik musst du mir mal erklären. Wie soll der Film Gewinn einbringen, wenn er nichts einspielt? Die Gagen der Darsteller werden nicht niedrig sein und einigermaßen aufwändig produziert ist der Film auch.
Zitat von AndiR. im Beitrag #543als ob kein dritter Teil entstehen würde!...Einspiel hin oder her,der Film wird so oder so Gewinn einbringen.
Die Logik musst du mir mal erklären. Wie soll der Film Gewinn einbringen, wenn er nichts einspielt? Die Gagen der Darsteller werden nicht niedrig sein und einigermaßen aufwändig produziert ist der Film auch.
Ich würde erst mal den Erfolg oder Nichterfolg in Europa abwarten und dann schauen, was insgesamt bei rauskommt. In der vergreisenden EU dürften die Action-Opas eigentlich ganz gut ankommen. Auch die DVD- und Bluray-Verkäufe sollte man nicht unter den Tisch fallen lassen. Gerade Filme mit Kultfiguren gehen oft weg wie geschnittenes Brot - auch wenn sie beim Mainstream nicht so gut ankommen. Fans halten ihren Lieblingen sogar bei weniger guten Titeln die Treue. Schon alleine der Vollständigkeit halber.
Sylvester Stallone - Thomas Danneberg Jason Statham - Thomas Nero Wolff Jet Li - Simon Jäger Dolph Lundgren - Oliver Stritzel Terry Crews - Tobias Kluckert Liam Hemsworth - Nico Sablik Jean-Claude van Damme - Charles Rettinghaus Scott Adkins - Jan-David Rönfeldt
Wenn Charles Rettinghaus diesmal Jean-Claude van Damme spricht (wie es sich natürlich auch gehört), wer wird denn dann wohl jetzt Randy Couture sprechen? Ich glaube eine Doppelbesetzung wäre in dem Fall wohl eher unangebracht.
Zitat von Franky-El im Beitrag #548Wenn Charles Rettinghaus diesmal Jean-Claude van Damme spricht (wie es sich natürlich auch gehört), wer wird denn dann wohl jetzt Randy Couture sprechen? Ich glaube eine Doppelbesetzung wäre in dem Fall wohl eher unangebracht.
Nein, hat er schon gesagt, dass er nur Van Damme spricht. Ich hatte vor Monaten mal Ingo Albrecht vermutet, aber es wird ja demnächst zu sehen/hören sein.
Ich glaube auch an einen dritten Teil. Der Erfolg der Action Cult Uncut Reihe spricht dafür. So ziemlich jeder zwischen 30 - 45 den ich kenne findet mindestens 2+ mehr aus Expendables richtig gut! Was ist eigentlich mit Franc Tausch los? Ich schaue immer bei FilmkritikTV rein, aber dieser scheint verschollen!?
Zitat von Serienjunkie75 im Beitrag #553Was ist eigentlich mit Franc Tausch los? Ich schaue immer bei FilmkritikTV rein, aber dieser scheint verschollen!?