Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 43.425 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 44
Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

18.08.2012 10:08
#541 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Teile deine Einschätzungen komplett, Schakal. Wenn schon Teil 3, was nach dem durchwachsenen US-Start so sicher nicht ist, dann muss der im 2. Teil recht blasse Schurke geiler sein. Cage könnte da mal wieder voll losknallen. Und auf das Rematch von Snipes und Stallone warte ich seit dem unterschätzten "Demolition Man" (den ich sehr geil finde). Immer her damit.

Insomnio


Beiträge: 934

18.08.2012 11:45
#542 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #541
Und auf das Rematch von Snipes und Stallone warte ich seit dem unterschätzten "Demolition Man" (den ich sehr geil finde).


Dito. Laut Stallone ja das "beste B-Movie aller Zeiten" ;-)

AndiR.


Beiträge: 3.251

18.08.2012 16:13
#543 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

als ob kein dritter Teil entstehen würde!...Einspiel hin oder her,der Film wird so oder so Gewinn einbringen.

marakundnougat


Beiträge: 4.484

18.08.2012 16:15
#544 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von AndiR. im Beitrag #543
als ob kein dritter Teil entstehen würde!...Einspiel hin oder her,der Film wird so oder so Gewinn einbringen.

Die Logik musst du mir mal erklären. Wie soll der Film Gewinn einbringen, wenn er nichts einspielt? Die Gagen der Darsteller werden nicht niedrig sein und einigermaßen aufwändig produziert ist der Film auch.

SFC



Beiträge: 1.446

18.08.2012 17:12
#545 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #544
Zitat von AndiR. im Beitrag #543
als ob kein dritter Teil entstehen würde!...Einspiel hin oder her,der Film wird so oder so Gewinn einbringen.

Die Logik musst du mir mal erklären. Wie soll der Film Gewinn einbringen, wenn er nichts einspielt? Die Gagen der Darsteller werden nicht niedrig sein und einigermaßen aufwändig produziert ist der Film auch.


Ich würde erst mal den Erfolg oder Nichterfolg in Europa abwarten und dann schauen, was insgesamt bei rauskommt. In der vergreisenden EU dürften die Action-Opas eigentlich ganz gut ankommen. Auch die DVD- und Bluray-Verkäufe sollte man nicht unter den Tisch fallen lassen. Gerade Filme mit Kultfiguren gehen oft weg wie geschnittenes Brot - auch wenn sie beim Mainstream nicht so gut ankommen. Fans halten ihren Lieblingen sogar bei weniger guten Titeln die Treue. Schon alleine der Vollständigkeit halber.

Synchronfan


Beiträge: 692

18.08.2012 17:20
#546 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Es wird auch bestimmt Geld mit Fanartikeln verdient z. B. (Messer, Spiel für das Iphone) wie das auch schon beim ersten Teil der Fall war.

Cyfer



Beiträge: 1.360

18.08.2012 18:14
#547 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Anbei mehrere kurze Ausschnitte aus dem Film: Panzer, Hubschrauber, Schatz, Plutonium, Legenden

Sylvester Stallone    - Thomas Danneberg
Jason Statham - Thomas Nero Wolff
Jet Li - Simon Jäger
Dolph Lundgren - Oliver Stritzel
Terry Crews - Tobias Kluckert
Liam Hemsworth - Nico Sablik
Jean-Claude van Damme - Charles Rettinghaus
Scott Adkins - Jan-David Rönfeldt

Franky-El



Beiträge: 1.658

18.08.2012 19:58
#548 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Wenn Charles Rettinghaus diesmal Jean-Claude van Damme spricht (wie es sich natürlich auch gehört), wer wird denn dann wohl jetzt Randy Couture sprechen? Ich glaube eine Doppelbesetzung wäre in dem Fall wohl eher unangebracht.

marakundnougat


Beiträge: 4.484

18.08.2012 20:00
#549 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Franky-El im Beitrag #548
Wenn Charles Rettinghaus diesmal Jean-Claude van Damme spricht (wie es sich natürlich auch gehört), wer wird denn dann wohl jetzt Randy Couture sprechen? Ich glaube eine Doppelbesetzung wäre in dem Fall wohl eher unangebracht.

Nein, hat er schon gesagt, dass er nur Van Damme spricht. Ich hatte vor Monaten mal Ingo Albrecht vermutet, aber es wird ja demnächst zu sehen/hören sein.

Franky-El



Beiträge: 1.658

18.08.2012 20:16
#550 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Also weiß bis jetzt noch keiner wer Randy Couture sprechen wird?!

weyn


Beiträge: 2.016

18.08.2012 20:17
#551 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Nein?!

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

19.08.2012 18:33
#552 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Ich hoffe doch Chuck Norris wird von Jürgen Kluckert gesprochen.

Serienjunkie75


Beiträge: 142

20.08.2012 13:22
#553 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Ich glaube auch an einen dritten Teil. Der Erfolg der Action Cult Uncut Reihe spricht dafür. So ziemlich jeder zwischen 30 - 45 den ich kenne findet mindestens 2+ mehr aus Expendables richtig gut! Was ist eigentlich mit Franc Tausch los? Ich schaue immer bei FilmkritikTV rein, aber dieser scheint verschollen!?

mooniz



Beiträge: 7.091

20.08.2012 13:29
#554 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Serienjunkie75 im Beitrag #553
Was ist eigentlich mit Franc Tausch los? Ich schaue immer bei FilmkritikTV rein, aber dieser scheint verschollen!?

na, gott sei dank!

iron


Beiträge: 5.106

22.08.2012 07:28
#555 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Schade, wenn's so wäre!

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 44
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz