Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 38.984 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 44
Schweizer


Beiträge: 1.092

03.06.2012 01:40
#466 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Doppel-Danne ist ein MUSS!
Dieser Film ist für Actionfans der 80er, 90er gedacht. Da ist so etwas egal. Hauptsache das Feeling stimmt!
Hoffe wie bei Teil 1 dass die das auch für den finalen Film durchziehen!
Und wenn jemand umbesetzt werden soll in Zukunft mal dann bitte Sly. Auf Arnie kann ich mir einfach niemand anderen als Danneberg vorstellen. Bei Sly geht das schon eher.

iron


Beiträge: 1.693

03.06.2012 08:42
#467 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Hoffentlich glelingt es der Regie und Danneberg, dass er seine Sly-Tonlage den ganzen Film über durchzieht! in der "Kirchen-Szene" in Exp. 1 hatte ich den Eindruck, dass er für den Teil mit Schwarzenegger wieder mehr drückt als am Beginn dieser Szene.

funkeule



Beiträge: 524

03.06.2012 10:35
#468 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Bei Liam Hemsworth sind es ja dann bisher immer unterschiedliche Sprecher gewesen. Clarén finde ich aber recht gut. Und das mit Doppel-Danne ist und bleibt die richte Entscheidung. Meine Freundin hat schon wieder gesagt: das ist doch nicht der gleiche Sprecher!!! Nun ja, wir wissen es hier zumindest.


SFC



Beiträge: 1.167

03.06.2012 10:53
#469 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Ich hab damit gestern auch jemanden im Chat aufgezogen und ihn explizit gefragt, ob ihm bei den Synchronsprechern was aufällt. Antwort war nein. Wollte dann von ihm wissen, ob Schwarzenegger und Stallone ihre richtigen Sprecher haben. Hier lautete die Anwort ja. Dass es derselbe ist, hat er aber erst gemerkt, als ich ihn darauf hinwies und die Doppel-Danneberg Szene aus Teil 1 auf Youtube zeigte.


smeagol



Beiträge: 3.010

03.06.2012 12:19
#470 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Bei Exp1 fand' ich seinerzeit nur die ersten Takes mit Stallone aus dem Off suboptimal. Das muss die Regie hier vermeiden, damit Danneberg seine Stallone Stimmlage den ganzen Film durchzieht. Schafft der locker - ist dann meiner Meinung nach nur eine Regiefrage. Danneberg ist wirklich unglaublich - ich behaupte, der könnte heute noch die "neuen" Szenen aus "Das Krokodil und sein Nilpferd" nachsynchronisieren und man würde nur von seiner Stimme her keinen Unterschied feststellen.

Und es ist so genial, dass man auch bei EXP2 wieder ihn die Doppelrolle spielen lässt. Ist das einzig wahre - gerade bei diesen Filmen. Wunderbar, wunderbar, wunderbar! Darauf freu' ich mich wie ein kleines Kind. Wäre doch schon August!!


weyn


Beiträge: 1.508

03.06.2012 12:26
#471 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Ich denke, den normalen Zuschauern ist gar nicht bewusst, dass Stallone und Schwarzenegger vom gleichen Sprecher gesprochen werden. Für die sind da einfach Stallone mit seiner gewohnten dt. Stimme und Schwarzenegger mit seiner gewohnten dt. Stimme auf der Leinwand zu sehen und hören.


marakundnougat


Beiträge: 3.993

03.06.2012 12:32
#472 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Es ist immer wieder lustig, dass die Leute in diesem Forum die anderen Menschen als "die normalen" bezeichnen. Ich würde da bei mir selbst keine Ausnahme machen, aber ich finde das so witzig. Einfach dieses Selbstverständnis, dass man nicht ganz normal ist finde ich super :D
Es stimmt aber, was du sagst weyn. Die "normalen" merken das nicht. Meine Eltern haben es nicht gemerkt, als ich ihnen die Szene gezeigt habe und sogar vorher darauf hingewiesen habe. Freunde haben es nicht gemerkt und wenn überhaupt sowas gesagt wie "Die klingen aber ähnlich". Also, nur wir Freaks merken das^^


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

JanBing


Beiträge: 984

03.06.2012 16:06
#473 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von funkeule
Nein, ich meine die Panzerwagen-Szene, wo der eine Typ die Kanone runterklappt


Das, was da runterklappt, ist natürlich keine Kanone sondern ein zum Rammbock umfunktionierter Stahlträger... daher ist dieser ja auch mit "KNOCK, KNOCK" beschriftet ;-) Und das ist selbstverständlich das richtige Spielzeug für Dolph "Gunnar" Lundgren, der das Teil fährt :D


funkeule



Beiträge: 524

03.06.2012 21:03
#474 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Naja, ich kam einfach nicht auf den Begriff ;)


lysander


Beiträge: 961

04.06.2012 17:11
#475 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

In anderen Foren und auf Filmseiten merken das einige schon mal nicht, dass Danneberg im Trailer mit sich selbst spricht ;)

Django Spencer



Beiträge: 467

04.06.2012 17:28
#476 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer
Wie ich Yahoo einfach nur hasse. Nie funktionieren die dortigen Videos bei mir, ganz egal welchen Browser ich verwende. Alle anderen Videoportale laufen immer einwandfrei, nur Yahoo muss ständig rumspinnen.


Hier der deutche Trailer bei Youtube
THE EXPENDABLES 2 - Trailer (Full-HD) - Deutsch / German

Und hier sind 2 US Spots.
The Expendables 2 Official TV Spot
The Expendables 2 - TV Spot #2


Insomnio


Beiträge: 358

04.06.2012 19:22
#477 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Ich finde den Trailer allgemein ziemlich gut synchronisiert. Auch Lehmann hört sich für mich sehr "jung" an. Da hat man bei den aktuellen Willis-Filmen schon deutlich rauere Stimmlagen gehört. Und TNW auf Statham ist sowieso top. TNW > Boden!!! :-)

Cyfer



Beiträge: 1.268

04.06.2012 19:24
#478 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer

Zitat von Cyfer
Wie ich Yahoo einfach nur hasse. Nie funktionieren die dortigen Videos bei mir, ganz egal welchen Browser ich verwende. Alle anderen Videoportale laufen immer einwandfrei, nur Yahoo muss ständig rumspinnen.


Hier der deutche Trailer bei Youtube
THE EXPENDABLES 2 - Trailer (Full-HD) - Deutsch / German




Besten Dank, du hast mir gerade den Feierabend versüßt.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

04.06.2012 19:55
#479 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Dito! Ja, absolut geile Sache! Statham hat ein Luxusproblem. Das Thema wurde aber letztens schon ausreichend behandelt. TNW ist top! Boden ist top! Bums aus.

Einzig Arnies "Ich bin zurück" kommt asynchron daher. Aber hey, ICH kann das verschmerzen. Ist halt im Wortlaut übersetzt. Es steht nun endgültig fest, was Charles Rettinghaus uns letztens schon verkündet hat.
Es wird auch hier den Doppel-Danneberg geben.

Also sag noch mal einer, das war nur ein scheiß Aprilscherz.


weyn


Beiträge: 1.508

04.06.2012 20:22
#480 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Bleibt abzuwarten, ob es im fertigen Film gemeinsame Szenen mit Stallone UND Schwarzenegger geben wird. Denn dann könnte der Doppel-Danneberg u.U. auch weniger Synchronkundigen (negativ) auffallen.

Zu den offenkundig zahlreichen Terminator-Anspielungen fällt mir noch was ein: Nahmen die Amis Schwarzenegger - mit seinem Ösi-Akzent - in den damaligen Filmen seine Seriosität überhaupt ab? Ich mein jetzt stimmlich. Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen, mir den Terminator im Original anzuschauen, aber ich denke, ich würde mir da echt den Arsch ablachen: ein Cyborg aus der Zukunft, der nicht lupenrein englisch spricht


Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 44
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor