Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 38.976 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 44
smeagol



Beiträge: 3.010

23.04.2012 20:44
#391 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Es gibt glaube ich noch garkeine Liste zum Film - hier mal meine Spekulationen


Liam Hemsworth Bill 'The Kid' Timmons Leonhard Mahlich
Jason Statham Lee Christmas Thomas Nero Wolff
Bruce Willis Church Manfred Lehmann
Arnold Schwarzenegger Trench Thomas Danneberg
Sylvester Stallone Barney Ross Thomas Danneberg
Jean-Claude Van Damme Jean Vilain Charles Rettinghaus
Jet Li Yin Yang Simon Jäger
Dolph Lundgren Gunnar Jensen Oliver Stritzel
Charisma Carpenter Lacy Schaukje Könning / *Giuliana Jakobeit (* Kontinuität zu Teil 1)
Chuck Norris Booker Jürgen Kluckert
Scott Adkins Hector Jan-David Rönfeldt
Terry Crews Hale Caesar Tobias Kluckert
Nikolette Noel Sophia ???
Randy Couture Toll Road Ingo Albrecht (liegt irgendwie nahe, aber "Risiko" Dwayne Johnson)
Novak Djokovic Als er selbst ???


marakundnougat


Beiträge: 3.992

23.04.2012 21:32
#392 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zwischen den Zeilen hat Rettinghaus in seinem Interview mit Jochen ja auch schon Dannebergs Doppelbesetzung bestätigt. Er meinte auf die Frage von Jochen, ob er (Rettinghaus) beide (Couture und van Damme) spricht, nein er würde das nicht machen. Anders als Danneberg, der spräche ja beide, Stallone und Schwarzenegger. Aber ich würde dennoch noch warten mit der Grünfärbung.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

SFC



Beiträge: 1.167

24.04.2012 00:36
#393 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Find ich gut. So kann ich den Film auch in der Synchro gucken. Besagtes Interview gibt es übrigens hier.

Oliver Rohrbeck - Interview (65)

Besten Dank an Jochen!


smeagol



Beiträge: 3.010

24.04.2012 07:24
#394 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Ja, es klang für mich auch nach Doppel-Danneberg im Interview (Yipiieeh!) aber lieber noch nicht zu früh freuen ...

SFC



Beiträge: 1.167

24.04.2012 10:10
#395 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von smeagol

Charisma Carpenter 	   Lacy                           Schaukje Könning



Ich bin auch unbedingt dafür, Könning zu besetzten. Ich vermute aber, dass man wie in Teil 1 Giuliana Jakobeit besetzten wird.


smeagol



Beiträge: 3.010

24.04.2012 12:10
#396 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von SFC
Ich vermute aber, dass man wie in Teil 1 Giuliana Jakobeit besetzten wird.


Ergibt Sinn - und wäre für mich persönlich auch OK.

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.302

24.04.2012 16:00
#397 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Smeagol, der Doppel-Danneberg wurde doch längst vom Studio bestätigt. Wo war das, Facebook? War hier irgendwo verlinkt, oder bilde ich mir das ein?


smeagol



Beiträge: 3.010

24.04.2012 16:50
#398 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

??? Das wäre mir neu!! In diesem Thread wurde es nicht erwähnt. Aber das ist ja genial! Dann mache ich das mal grün! Exzellent!


Grammaton Cleric



Beiträge: 2.068

24.04.2012 16:59
#399 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Meint dubber nicht den schakal April Scherz?

Norbert


Beiträge: 1.376

24.04.2012 17:16
#400 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Das war doch der Aprilscherz.

Frank Glaubrecht könnte ich mir übrigens sehr gut auf Arnie vorstellen.

smeagol



Beiträge: 3.010

24.04.2012 19:47
#401 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Upps Klingt aber jedenfalls sehr wahrscheinlich seit dem Interview mit Rettinghaus.


Dubber der Weiße


Beiträge: 2.302

24.04.2012 19:55
#402 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Verdammt, habe die Auflösung des Scherzes nicht mehr gelesen.

Sorry.


funkeule



Beiträge: 524

25.04.2012 20:16
#403 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Ich gehe mal davon aus, dass Danneberg wieder beide macht, ich denke mal, er hat sich durchgesetzt - was ja beim Schmalen Grat nicht geglückt war bei Nolte/Travolta. Ach Mensch, wenn Travolta hierbei auch noch mit Glatze mitspielen würde...oh oh oh...dann wäre Bierstedt wohl die Alternative gewesen, weil der Travoltas Originalstimme doch etwas näher kommt.


Dubber der Weiße


Beiträge: 2.302

25.04.2012 20:19
#404 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Ich finde, der Doppel-Danne ist eine Non-Diskussion. Der ist so gesetzt, wie man nur gesetzt sein kann.


dlh


Beiträge: 9.268

25.04.2012 20:28
#405 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von funkeule
Ich gehe mal davon aus, dass Danneberg wieder beide macht, ich denke mal, er hat sich durchgesetzt - was ja beim Schmalen Grat nicht geglückt war bei Nolte/Travolta.


Zum Glück hat es beim schamlen Grat nicht geklappt, 1. weil Bussinger hier eine seiner besten Leistungen abgeliefert hat und 2. weil Doppelbesetzungen in Terence Malick-Filmen absoluter Wahnsinn wären. Der arbeitet so oft mit Off-Kommentaren, geht absolut nicht. In der gemeinsamen Szene von Travolta und Nolte hört man die beiden im Dialog und überlappt wird das ganze von einem Off-Kommentar von Noltes Charakter (Bussinger). Das hätte mit Doppel-Danneberg niemals funktioniert.
Zu EX2, glaube aber auch, dass er am Ende beide macht. Trotzdem fänd ich Rüdiger Bahr für Schwarzenegger auch nicht verkehrt.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 44
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor