Allerdings! Nach dem Interview mit Rettinghaus gehe ich jetzt 100% davon aus, dass er van Damme übernehmen wird - denn van Damme setzt sich ja anscheinend persönlich für ihn ein. Was ich saugeil finde. Und das wäre mir persönlich auch sehr recht so - für Couture findet sich schon eine gute Alternative.
Ich sage Ingo Albrecht macht Couture, wie schon zuletzt in Blood Out. Er wäre vermutlich "frei" (also ist kein Stammsprecher von einem der anderen Darsteller). Falls in Expendables 3 dann allerdings The Rock und van Damme mitspielen, müsste Couture wohl nochmal umbesetzt werden :D
Hauptsache auf Schwarzenegger, und Arni sollte natürlich auch an seine deutschsprachigen Fans denken. Thomas hatte mal in einem Interview gemeint, dass es schön wäre, mal direkt mit Arni zu plaudern. Vielleicht liest er ja meinen Beitrag und kommt sogar mal auf die Idee, sich in Deutschland mit Thomas zu treffen oder sich allgemein sowieso für ihn einzusetzen. Und meinetwegen auch für Sly ;) Ich würde mich ja dennoch freuen, wenn Thomas beide spricht - so es denn wirklich stimmlich funktioniert - abgesehen vom ersten Expendables Film.
Es wird funktionieren Wäre doch cool - Thomas Danneberg in der Mitte und links und rechts Schwarzenegger und Stallone. Saugeil - wäre doch eine coole Story und würde den Focus-Artikel zu Teil 1 nochmal toppen!
Zitat Es wird funktionieren Wäre doch cool - Thomas Danneberg in der Mitte und links und rechts Schwarzenegger und Stallone. Saugeil - wäre doch eine coole Story und würde den Focus-Artikel zu Teil 1 nochmal toppen!