Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 39.020 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 44
iron


Beiträge: 1.695

22.03.2012 19:17
#346 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Ích habe die doppelte Danneberg-Synchro einfach als Gag gesehen, der die Satire unterstützt. Der hat aus meiner Sicht nur in der Szene mit Schwarzeneggers Cameo-Auftritt in Teil 1 funktioniert. Wenn Arnie dann im zweiten Teil eine größere Neben- oder gar Hauptrolle spielt, funktioniert die Doppel-Synchro mit Stallone nicht mehr. Genau so wie in dm Film,der danach geplant ist. Es sei denn, ein Danneberg-Star hat ein Cameo. Aber wenn evtl. Travolta mit Schwarzenegger einen Kurzauftritt bestreitet, könnte er ja wie damals beim "Terminator" die Simme drücken! das würde vielleicht einen lustigen Kontrast zu Arnies Rolle ergeben ! Stallone mit Travolta-cameo wäre stimmlich sowieso eine klare Angelegenheit. Für Stallone würde auch ich mir Jürgen Prochnow wünschen, aber Schwarzenegger hatte ausschließlich Danneberg bis auf - glaube ich- eine einzige Ausnahme. Da kann man Arnie nicht plötzlich eine komplett neue Stimme verpassen.


"Ich hab' vier Postings geschrieben und zwar allein heute!"
"Das sind keine Postings, das sind Kommentare. Kommentare!"
(Bodo Wolf und Daniela Hoffmann in "Larry Crowne")

DaddlerTheDalek



Beiträge: 125

22.03.2012 19:39
#347 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von ElEf
Deshi, Basara. Mücke Rises. Vielleicht wenn er das liest. Man vermisst seine Kommentare.

Ich hab den Schwarzenegger-Trailer auch schon gesehen, ich wette die meisten kapieren den Gag überhaupt nicht.



Mücke arbeitet mit Bane zusammen? OMG!

Der Arnie Spot ist ziemlich witzig.


Beamen macht Spaß!

Knew-King



Beiträge: 5.065

22.03.2012 20:26
#348 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Mücke IST Bane!
"When Berlin is in ashes, you have my permission to dub"


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

01.04.2012 14:27
#349 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Laut offizieller Verleihmeldung

"wird Thomas Danneberg auch im zweiten Teil sowohl Sylvester Stallone als auch Arnold Schwarzenegger seine Stimme leihen".

Na Gott sei Dank.


Gaara



Beiträge: 1.314

01.04.2012 15:17
#350 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Na dann bin ich mal gespannt.... :P

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.068

01.04.2012 15:36
#351 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Laut offizieller Verleihmeldung

"wird Thomas Danneberg auch im zweiten Teil sowohl Sylvester Stallone als auch Arnold Schwarzenegger seine Stimme leihen".

Na Gott sei Dank.



Funktioniert nur, wenn er die Stallone Stimmlage dieses mal durchzieht und nicht - wie im ersten Teil - nach der gemeinsamen Szene wie Arnie klingt. Bin skeptisch.

marakundnougat


Beiträge: 3.995

01.04.2012 16:06
#352 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Der Aufschrei der Film-Fans (vor allem derer, die sich weniger intensiv mit Synchron beschäftigen) wäre auch einfach zu groß gewesen, wenn einer von den beiden von jemand anderem übernommen worden wäre. Danneberg kann eben doch niemand wirklich ersetzen, vor allem nicht auf Stallone oder Schwarzenegger.

dlh


Beiträge: 9.273

01.04.2012 16:09
#353 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Na Gott sei Dank...


ist heute der erste April.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.068

01.04.2012 16:16
#354 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Danke

smeagol



Beiträge: 3.017

01.04.2012 19:49
#355 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Ich wüßte nicht, warum das ein Aprilscherz sein sollte! Hoffentlich ist es wirklich nicht nur einer sondern eine frühzeitige Bestätigung. Da es aber noch etwas Zeit ist bis zum Filmstart ist noch alles offen. Aber ich mache ja kein Geheimnis daraus: Pro Danneberg für Stallone und Schwarzenegger!

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

01.04.2012 22:20
#356 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von dlh

Zitat von schakal
Na Gott sei Dank...


ist heute der erste April.


Also ich reiche in unserer parlamentarischen Forumskultur einen Antrag ein, der "dlh" wegen unkollegialer und "petzenhafter" Manier zu einer Forumsstrafe von xx verurteilt.
Antrag angenommen, unterstützt und genehmigt! Alles klar.

Ja, heute ist ja (leider) wieder dieser eine Tag, dieser 1. April. Sowas aber auch.
Daher entschuldige ich mich, das ich eventuell falsche Hoffnungen geweckt habe.
Unabhängig davon aber bin ich nach wie vor der Meinung das es den Doppel-Danneberg geben sollte! Und ich glaube auch daran.


dlh


Beiträge: 9.273

01.04.2012 22:25
#357 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Also ich reiche in unserer parlamentarischen Forumskultur einen Antrag ein, der "dlh" wegen unkollegialer und "petzenhafter" Manier zu einer Forumsstrafe von xx verurteilt.
Antrag angenommen, unterstützt und genehmigt! Alles klar.


Dazu kann ich nur sagen: http://www.youtube.com/watch?v=XcVTqV4Zkvg


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

John Connor



Beiträge: 4.612

02.04.2012 17:11
#358 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Laut offizieller Verleihmeldung

"wird Thomas Danneberg auch im zweiten Teil sowohl Sylvester Stallone als auch Arnold Schwarzenegger seine Stimme leihen".

Na Gott sei Dank.




Hehehe, seeeeehr guter Aprilscherz! Ich hab's dir abgekauft.

gr,
fehmi

funkeule



Beiträge: 524

02.04.2012 19:19
#359 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Heute ist der zweite April und selbst ich bin darauf reingefallen...na super...aber letztendlich wird es wohl dennoch so kommen, wie es bereits im ersten Teil war. Jedenfalls hoffe ich es, wie viele andere auch. Meine Freundin hatte es bis letztens immer noch nicht gecheckt, dass Sly und Arni denselben Sprecher bei den Expendables haben. Dabei habe ich sie mit dem Synchron-Wahn schon angesteckt...


ronnymiller


Beiträge: 2.392

02.04.2012 22:24
#360 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Ich glaube nicht, dass Danneberg beide sprechen wird. Nachdem wir aktuell ja auch mal Tommi Piper auf Nolte wieder hören konnten, würde mich auch ein Test mit Tommi Piper auf Silvester Stallone mal reizen - ob das wohl geht? Auf Schwarzenegger allerdings nicht.

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 44
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor