Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 39.024 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 44
Jerry



Beiträge: 9.323

18.01.2012 20:15
#301 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Bin mal gespannt, wie hier die Synchrobesetzung ausfallen wird.

smeagol



Beiträge: 3.017

18.01.2012 20:35
#302 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zur Expendable-Synchro (Teil 1) gab es ja das längere Interview mit ihm im Focus (?) aber zu alternativen Besetzungen hatte er sich nicht geäußert. Ich glaube, man hat es ausprobiert und es passte, so dass sich die Suche nach einer Alternative erübrigte. Gute Entscheidung


Teddy Stauffer
Beiträge:

19.01.2012 04:22
#303 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Genau!

spike666


Beiträge: 14

19.01.2012 08:24
#304 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Wie wäre es denn mal mit einer Promi-Synchro?

funkeule



Beiträge: 524

19.01.2012 10:21
#305 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Hier ist der Artikel vom Focus mit Danneberg:

Interview

Edit: Interview ist es nicht...nur ein kurzer Artikel :(

Hier etwas länger: Klick mich


neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 854

19.01.2012 10:46
#306 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat
Wie wäre es denn mal mit einer Promi-Synchro?


- Christian Tramitz für Arnie (wia bei der Bully-Paradn)
- Lukas Podolski für Sly
...

Teddy Stauffer
Beiträge:

19.01.2012 16:37
#307 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

- Stefan Raab für Jason Statham
- Boris Becker für Jean Claude Van Damme

Teddy Stauffer
Beiträge:

19.01.2012 16:55
#308 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Angeblich soll "The Expendables 2" dank Chuck Norris ein PG-13 erhalten!

Hier der Link:

http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=23832&count=0

und noch einer wo Sly es bestätigt:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3306

Für mich ist das Thema nun fast durch. Waren doch die Gewaltszenen (allen voran die Szene mit Lundgren am Anfang und die Szenen mit Crews) mit das beste vom Film, da die Kämpfe völlig verwackelt und schlecht geschnitten waren. Schade, wenn es denn nun so ist. Ein Männerfilm für uns alte Säcke mit Kinderfreigabe? Bullshit!


smeagol



Beiträge: 3.017

19.01.2012 18:53
#309 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Das ist wirklich Schwachsinn - verstehe ich nicht ganz. Aber Stirb Langsam 4 gefiel mir trotz Kinderfreigabe sehr gut, also lasse ich mich zumindest nicht abhalten. Ins Kino gehe ich so oder so. Dennoch: Zielgruppe verfehlt, setzen!

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.302

19.01.2012 19:38
#310 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Damit wäre eines geklärt: Chuck Norris ist so hart, dass Sly Stallone sich freiwillig entmannt und zur Pussy macht.


Acid


Beiträge: 2.044

08.02.2012 21:50
#311 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Übrigens wurden Stallone und Schwarzenegger jetzt für die beiden Hauptrollen in "The Tomb" bestätigt:

http://www.deadline.com/2012/02/summit-a...m-for-the-tomb/

Na dann viel Spaß mit dem Dilemma...

Mücke
Beiträge:

08.02.2012 21:52
#312 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Macht alles Danneberg. Auch die Nebenrollen und den Audio-Kommentar.
Einmal vorher Whiskey trinken, einmal Milch, einmal Benzin, einmal Kamillentee, einmal Fanta, einmal Ahoi-Brause... Das geht schon.


Hier endet "eines von Mückes Roman-Postings".

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen Sie einen der neunmalklugen User, die von Synchron keinen Plan haben, aber über "ausschweifende Roman-Postings" stets ausschweifend zu lamentieren wissen.

Lammers


Beiträge: 3.390

08.02.2012 22:02
#313 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Einmal vorher Whiskey trinken, einmal Milch, einmal Benzin, einmal Kamillentee, einmal Fanta, einmal Ahoi-Brause... Das geht schon.



Da wär ich mir nicht so sicher. Durcheinander saufen ist bekanntlich nie gut .

Mücke
Beiträge:

08.02.2012 22:06
#314 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Stimmt im Prinzip. Deswegen gab es auch in 60-70 Jahren Synchron-Historie noch nie eine Dopplung von zwei Hauptrollen mit demselben Sprecher.
Aber trotzdem: Hier ist das was anderes. Danneberg kann das - sogar das, was gar nicht geht. Haben wir doch mittlerweile gelernt....bzw. lernen müssen...


Hier endet "eines von Mückes Roman-Postings".

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen Sie einen der neunmalklugen User, die von Synchron keinen Plan haben, aber über "ausschweifende Roman-Postings" stets ausschweifend zu lamentieren wissen.

ronnymiller


Beiträge: 2.392

08.02.2012 22:09
#315 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie man dieses Dilemma löst. Ob wirklich Danneberg beide Rollen sprechen darf oder ob man sich intensiv mit einer Alternative beschäftigt. Ich glaube, es muss eine extrem bekannte Stimme sein die man dann auf Schwarzenegger packt - eine Männerstimme, kernig und bekannt wie die von Danneberg, damit der Zuschauer nur kurzfristig irritiert ist. Frank Glaubrecht.

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 44
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor