So ist es! Vorfreude PUR - man sehnt sich den 26. August herbei. Bin auch gespannt, wann der deutsche Trailer kommt. Ich glaube, den synchronisieren die in der Tat direkt mit dem Film (da ja auch alle Stars im Trailer vorkommen) - also können wir vor Mitte Juni nicht damit rechnen.
Wenn nichts mehr dazwischen kommt und Danneberg x2 gesetzt ist/bleibt, dann wird das mein persönliches Kinohighlight des Jahres.
Nur gibt's kein gutes deutsches Pendant zum schmissigen "I'm back!" oder alle Varianten, die Arnie davon bisher bringen durfte (vor allem keins, was jemals den Kultstatus von "I'll be back" erreicht hat) ;) Für den EX2-Trailer könnte ich mir allerdings ein flottes "Ich bin's!" vorstellen, um halbwegs Lippensynchron zu bleiben :D
Habe ich mich auch schon gefragt, wie die das lösen wollen...ICH BIN ZURÜCK würde nicht wirklich klappen, auch hierbei sowohl ein "b" am Anfang und ein "k"-Laut am Ende wäre. Keine Ahnung...aber ICH BIN'S wäre mir da schon lieber...
Daran gab es ja wohl nicht den geringsten Zweifel.
Zitat von ronnymillerEinfach nur geil!
Ich darf sagen, das dies eine absolute Untertreibung ist: Dieser Trailer ist bisher einfach das Geilste überhaupt was das Genre Action zu bieten hat. Dieser Trailer so im Kino und man sollte jeden Tag für Augen und Ohren dankbar sein.
Ach du heiliger Arschtritt . Hoffentlich haben die die ganzen Action-Szenen nicht schon im Trailer verballert. Wenn nicht, dann könnte der Film den Erstling locker übertreffen.
Ich sehe das Problem der Übersetzung "Ich bin zurück" für "I'm back" nicht genau. Lippensynchronität? Klar ist die deutsche Übersetzung etwas länger als im Original, aber das gehört halt zur deutschen Sprach und war schon immer so. Meistens klappts ja.
Mit "Ich bin's" würde wohl erheblich weniger der Bezug zum Terminator gemacht werden.
Vielleicht einfach ein lapidares "Wieder da!" Aber ich glaube kaum, dass das so richtig den Sinn des Originals rüberbringen würde. Daher würde ich eigentlich auch sagen, dass es "Ich bin zurück" wird, es wäre nicht das erste Mal.
Edit: "Wieder da" wäre wenn ich so drüber nachdenke auch kaum mit den Lippenbewegungen zu synchronisieren.
Richtig Mr. Nougat...von daher würde ich das mit "Ich bin zurück begrüßen" - ich bin's hört halt auch wieder mit "s" auf, obwohl "back" ja mit k endet...