Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 39.008 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 44
weyn


Beiträge: 1.508

04.05.2012 01:14
#421 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Das wird einfach nur EPISCH!

smeagol



Beiträge: 3.013

04.05.2012 13:19
#422 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

So ist es! Vorfreude PUR - man sehnt sich den 26. August herbei. Bin auch gespannt, wann der deutsche Trailer kommt. Ich glaube, den synchronisieren die in der Tat direkt mit dem Film (da ja auch alle Stars im Trailer vorkommen) - also können wir vor Mitte Juni nicht damit rechnen.

Wenn nichts mehr dazwischen kommt und Danneberg x2 gesetzt ist/bleibt, dann wird das mein persönliches Kinohighlight des Jahres.


ronnymiller


Beiträge: 2.392

04.05.2012 16:54
#423 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Einfach nur geil!

Insomnio


Beiträge: 358

04.05.2012 20:08
#424 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Auf jeden Fall werden wir bald wissen, ob es einen Doppel-Danne gibt. Arnie und Sly haben beide Text.

JanBing


Beiträge: 984

05.05.2012 01:06
#425 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Nur gibt's kein gutes deutsches Pendant zum schmissigen "I'm back!" oder alle Varianten, die Arnie davon bisher bringen durfte (vor allem keins, was jemals den Kultstatus von "I'll be back" erreicht hat) ;) Für den EX2-Trailer könnte ich mir allerdings ein flottes "Ich bin's!" vorstellen, um halbwegs Lippensynchron zu bleiben :D


funkeule



Beiträge: 524

05.05.2012 08:06
#426 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Habe ich mich auch schon gefragt, wie die das lösen wollen...ICH BIN ZURÜCK würde nicht wirklich klappen, auch hierbei sowohl ein "b" am Anfang und ein "k"-Laut am Ende wäre. Keine Ahnung...aber ICH BIN'S wäre mir da schon lieber...


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.727

05.05.2012 14:11
#427 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio
Arnie und Sly haben beide Text.

Daran gab es ja wohl nicht den geringsten Zweifel.

Zitat von ronnymiller
Einfach nur geil!

Ich darf sagen, das dies eine absolute Untertreibung ist:
Dieser Trailer ist bisher einfach das Geilste überhaupt was das Genre Action zu bieten hat. Dieser Trailer so im Kino und man sollte jeden Tag für Augen und Ohren dankbar sein.


dlh


Beiträge: 9.271

05.05.2012 14:20
#428 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Ach du heiliger Arschtritt . Hoffentlich haben die die ganzen Action-Szenen nicht schon im Trailer verballert. Wenn nicht, dann könnte der Film den Erstling locker übertreffen.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Scat


Beiträge: 1.126

05.05.2012 21:05
#429 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

ICH BINS würde nicht ganz den Sinn des Spruches rüberbringen. ICH BIN ZURÜCK wäre da besser meiner Meinung nach. ;)

Insomnio


Beiträge: 358

05.05.2012 21:08
#430 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

In Terminator 3 wurde "I'm back" aber auch mit "Ich bin zurück" übersetzt. Insofern...

weyn


Beiträge: 1.508

05.05.2012 22:02
#431 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Ich sehe das Problem der Übersetzung "Ich bin zurück" für "I'm back" nicht genau. Lippensynchronität? Klar ist die deutsche Übersetzung etwas länger als im Original, aber das gehört halt zur deutschen Sprach und war schon immer so. Meistens klappts ja.

Mit "Ich bin's" würde wohl erheblich weniger der Bezug zum Terminator gemacht werden.


marakundnougat


Beiträge: 3.994

05.05.2012 22:42
#432 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Vielleicht einfach ein lapidares "Wieder da!" Aber ich glaube kaum, dass das so richtig den Sinn des Originals rüberbringen würde. Daher würde ich eigentlich auch sagen, dass es "Ich bin zurück" wird, es wäre nicht das erste Mal.

Edit: "Wieder da" wäre wenn ich so drüber nachdenke auch kaum mit den Lippenbewegungen zu synchronisieren.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

funkeule



Beiträge: 524

05.05.2012 22:59
#433 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Richtig Mr. Nougat...von daher würde ich das mit "Ich bin zurück begrüßen" - ich bin's hört halt auch wieder mit "s" auf, obwohl "back" ja mit k endet...


SFC



Beiträge: 1.167

05.05.2012 23:07
#434 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Sagt er nicht sogar in Terminator 3 ein "Ich bin zurück" für "I`m back". Habe ich zumindest nicht als aufällig unsynchron in Erinnerung.


Knew-King



Beiträge: 5.063

05.05.2012 23:12
#435 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von SFC
unsynchron


asynchron


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 44
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor