Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 39.040 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 44
Lowry


Beiträge: 226

02.06.2012 12:46
#451 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Und im Trailer spricht Danneberg schon mal beide.

marakundnougat


Beiträge: 3.995

02.06.2012 12:49
#452 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Also dann:


Sylvester Stallone - Thomas Danneberg
Arnold Schwarzenegger - Thomas Danneberg
Chuck Norris - Jürgen Kluckert
Jason Statham - Thomas Nero Wolff
Jean-Claude van Damme - Charles Rettinghaus (wurde von ihm ja schon bestätigt)
Liam Hemsworth - Marius Clarén
Bruce Willis - Manfred Lehmann


Zum 70. Geburtstag von Thomas Danneberg also ein Trailer mit Doppelbesetzung.
Ich muss sagen, ich finde es hier okay, aber es sollte eine absolute Ausnahme bleiben.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Acid


Beiträge: 2.044

02.06.2012 12:58
#453 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Marius Clarén finde ich genau wie Leonard Mahlich etwas alt und gleichzeitig zu zart für Liam Hemsworth.

smeagol



Beiträge: 3.018

02.06.2012 14:09
#454 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Alles absoluthammergeilgenialperfektwow! Sowas von HAMMERGUT! SO, ja SOOOO will ich den Film genießen können. Alles bestens, alles super - darf alles so bleiben. Und "Mein Schuh ist größer als diese Karre" war meine Wunschübersetzung - und "Ich bin zurück" ist auch pefekt.

GEIL! Einfach nur GENIAL! Daumen hoch ... doppelt! Ginge es, dann drei Daumen hoch. Exzellent - selten so begeistert gewesen von einem Trailer.

Und: Kommt auf deutsch einfach nochmal so gut!


SFC



Beiträge: 1.167

02.06.2012 14:23
#455 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Geile Sache. Hätte nicht gedacht, dass Danneberg seine Stimme noch dermaßen jung hinkriegt. Genau das macht er bei Arnie nämlich. Klingt fast wie vor 30 Jahren. Hatte erst befürchtet, er würde einen auf Kastrat machen müssen. So bin ich mehr als zufrieden und hoffe, dass es auch im Film so kommt.

Btw: Das "Ich bin zurück" sitzt wirklich nicht sehr gut auf der Lippenbewegung.


smeagol



Beiträge: 3.018

02.06.2012 14:32
#456 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von SFC
Geile Sache. Hätte nicht gedacht, dass Danneberg seine Stimme noch dermaßen jung hinkriegt. Genau das macht er bei Arnie nämlich. Klingt fast wie vor 30 Jahren. Hatte erst befürchtet, er würde einen auf Kastrat machen müssen. So bin ich mehr als zufrieden und hoffe, dass es auch im Film so kommt.


Ich hatte da keine Zweifel - und wenn im fertigen Film alles so bleibt (wovon ich ausgehe), dann kann man nur sagen: Hut ab, saubere Leistung und sehr gute Entscheidung.

Zitat von SFC
Btw: Das "Ich bin zurück" sitzt wirklich nicht sehr gut auf der Lippenbewegung.


Ist auch schwierig - aber so wie es ist wunderbar gelöst (da nur so auch der Terminator Gag funktioniert). Auch hier von mir keine Einwände.

Cyfer



Beiträge: 1.268

02.06.2012 15:33
#457 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Wie ich Yahoo einfach nur hasse. Nie funktionieren die dortigen Videos bei mir, ganz egal welchen Browser ich verwende. Alle anderen Videoportale laufen immer einwandfrei, nur Yahoo muss ständig rumspinnen.


mooniz



Beiträge: 7.091

02.06.2012 15:52
#458 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer
Wie ich Yahoo einfach nur hasse. Nie funktionieren die dortigen Videos bei mir, ganz egal welchen Browser ich verwende. Alle anderen Videoportale laufen immer einwandfrei, nur Yahoo muss ständig rumspinnen.


war bei mir auch beim firefox so. beim ie ging es dann.

sehr toller trailer! macht richtig bock auf mehr!


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

funkeule



Beiträge: 526

02.06.2012 19:26
#459 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Wenn das nicht geil ist, weiß ich auch nicht weiter. Mein Wunsch mit Doppel-Danne ist also wahr geworden, genauso wie der Wunsch vieler anderer. Wir sehen, es klappt.
Was meint ihr bezüglich Couture? Fährt der nicht diesen Panzerwagen? Irgendwie höre ich was von Engelbert von Nordhausen raus bei "Los gehts!"...aber ich täusche mich garantiert.


SFC



Beiträge: 1.167

02.06.2012 19:45
#460 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von funkeule
Was meint ihr bezüglich Couture? Fährt der nicht diesen Panzerwagen? Irgendwie höre ich was von Engelbert von Nordhausen raus bei "Los gehts!"...aber ich täusche mich garantiert.



Das ist doch Danneberg auf Sly ;)


funkeule



Beiträge: 526

02.06.2012 19:51
#461 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Nein, ich meine die Panzerwagen-Szene, wo der eine Typ die Kanone runterklappt, losfährt und dann brüllt: Los gehts. Das ist doch nicht Sly im Panzerwagen?

EDIT: das muss Couture sein, hab ständig Play/Pause geklickt und ihn an seiner Uhr erkannt, die auch auf den Postern zu sehen ist.


SFC



Beiträge: 1.167

02.06.2012 20:04
#462 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von funkeule
Nein, ich meine die Panzerwagen-Szene, wo der eine Typ die Kanone runterklappt, losfährt und dann brüllt: Los gehts. Das ist doch nicht Sly im Panzerwagen?

EDIT: das muss Couture sein, hab ständig Play/Pause geklickt und ihn an seiner Uhr erkannt, die auch auf den Postern zu sehen ist.



Doch, das ist Sly.



Der sagt zumindest das "Los geht`s". Die Kanone klappt wer anders runter. Da bin ich mir nicht sicher wer - müsste Lundgren sein.


funkeule



Beiträge: 526

02.06.2012 20:07
#463 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Oh Gott, dann habe ich einen Knick in der Optik...dachte echt die ganze Zeit, es sei Couture...
Dann werden wir die Besetzung von Lundgren und Couture erst im fertigen Film erleben, wobei ich bei Lundgren wie im ersten Film von Stritzel ausgehe. Couture, nun ja, Überraschungseffekt letztendlich.


funkeule



Beiträge: 526

02.06.2012 20:38
#464 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Hier sind der Fahrer für mich aus wie Lundgren...


Angefügte Bilder:
Lundgren.jpg  
ronnymiller


Beiträge: 2.392

03.06.2012 01:16
#465 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Ich finds doof. Doppel Danne macht mich schon beim Trailer kirre. Und irgendwie passt er auf den gealterten Schwarzenegger auch nicht mehr so doll. Ich find die Idee mit Rainer Schöne gar nicht mal schlecht, je mehr ich drüber nachdenke.

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 44
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor