Sylvester Stallone - Thomas Danneberg Arnold Schwarzenegger - Thomas Danneberg Chuck Norris - Jürgen Kluckert Jason Statham - Thomas Nero Wolff Jean-Claude van Damme - Charles Rettinghaus (wurde von ihm ja schon bestätigt) Liam Hemsworth - Marius Clarén Bruce Willis - Manfred Lehmann
Zum 70. Geburtstag von Thomas Danneberg also ein Trailer mit Doppelbesetzung. Ich muss sagen, ich finde es hier okay, aber es sollte eine absolute Ausnahme bleiben.
Alles absoluthammergeilgenialperfektwow! Sowas von HAMMERGUT! SO, ja SOOOO will ich den Film genießen können. Alles bestens, alles super - darf alles so bleiben. Und "Mein Schuh ist größer als diese Karre" war meine Wunschübersetzung - und "Ich bin zurück" ist auch pefekt.
GEIL! Einfach nur GENIAL! Daumen hoch ... doppelt! Ginge es, dann drei Daumen hoch. Exzellent - selten so begeistert gewesen von einem Trailer.
Geile Sache. Hätte nicht gedacht, dass Danneberg seine Stimme noch dermaßen jung hinkriegt. Genau das macht er bei Arnie nämlich. Klingt fast wie vor 30 Jahren. Hatte erst befürchtet, er würde einen auf Kastrat machen müssen. So bin ich mehr als zufrieden und hoffe, dass es auch im Film so kommt.
Btw: Das "Ich bin zurück" sitzt wirklich nicht sehr gut auf der Lippenbewegung.
Zitat von SFCGeile Sache. Hätte nicht gedacht, dass Danneberg seine Stimme noch dermaßen jung hinkriegt. Genau das macht er bei Arnie nämlich. Klingt fast wie vor 30 Jahren. Hatte erst befürchtet, er würde einen auf Kastrat machen müssen. So bin ich mehr als zufrieden und hoffe, dass es auch im Film so kommt.
Ich hatte da keine Zweifel - und wenn im fertigen Film alles so bleibt (wovon ich ausgehe), dann kann man nur sagen: Hut ab, saubere Leistung und sehr gute Entscheidung.
Zitat von SFCBtw: Das "Ich bin zurück" sitzt wirklich nicht sehr gut auf der Lippenbewegung.
Ist auch schwierig - aber so wie es ist wunderbar gelöst (da nur so auch der Terminator Gag funktioniert). Auch hier von mir keine Einwände.
Wie ich Yahoo einfach nur hasse. Nie funktionieren die dortigen Videos bei mir, ganz egal welchen Browser ich verwende. Alle anderen Videoportale laufen immer einwandfrei, nur Yahoo muss ständig rumspinnen.
Zitat von CyferWie ich Yahoo einfach nur hasse. Nie funktionieren die dortigen Videos bei mir, ganz egal welchen Browser ich verwende. Alle anderen Videoportale laufen immer einwandfrei, nur Yahoo muss ständig rumspinnen.
war bei mir auch beim firefox so. beim ie ging es dann.
Wenn das nicht geil ist, weiß ich auch nicht weiter. Mein Wunsch mit Doppel-Danne ist also wahr geworden, genauso wie der Wunsch vieler anderer. Wir sehen, es klappt. Was meint ihr bezüglich Couture? Fährt der nicht diesen Panzerwagen? Irgendwie höre ich was von Engelbert von Nordhausen raus bei "Los gehts!"...aber ich täusche mich garantiert.
Zitat von funkeuleWas meint ihr bezüglich Couture? Fährt der nicht diesen Panzerwagen? Irgendwie höre ich was von Engelbert von Nordhausen raus bei "Los gehts!"...aber ich täusche mich garantiert.
Nein, ich meine die Panzerwagen-Szene, wo der eine Typ die Kanone runterklappt, losfährt und dann brüllt: Los gehts. Das ist doch nicht Sly im Panzerwagen?
EDIT: das muss Couture sein, hab ständig Play/Pause geklickt und ihn an seiner Uhr erkannt, die auch auf den Postern zu sehen ist.
Zitat von funkeuleNein, ich meine die Panzerwagen-Szene, wo der eine Typ die Kanone runterklappt, losfährt und dann brüllt: Los gehts. Das ist doch nicht Sly im Panzerwagen?
EDIT: das muss Couture sein, hab ständig Play/Pause geklickt und ihn an seiner Uhr erkannt, die auch auf den Postern zu sehen ist.
Doch, das ist Sly.
sly.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Der sagt zumindest das "Los geht`s". Die Kanone klappt wer anders runter. Da bin ich mir nicht sicher wer - müsste Lundgren sein.
Oh Gott, dann habe ich einen Knick in der Optik...dachte echt die ganze Zeit, es sei Couture... Dann werden wir die Besetzung von Lundgren und Couture erst im fertigen Film erleben, wobei ich bei Lundgren wie im ersten Film von Stritzel ausgehe. Couture, nun ja, Überraschungseffekt letztendlich.
Ich finds doof. Doppel Danne macht mich schon beim Trailer kirre. Und irgendwie passt er auf den gealterten Schwarzenegger auch nicht mehr so doll. Ich find die Idee mit Rainer Schöne gar nicht mal schlecht, je mehr ich drüber nachdenke.