Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 39.024 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 44
SFC



Beiträge: 1.167

04.06.2012 20:48
#481 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von weyn
Bleibt abzuwarten, ob es im fertigen Film gemeinsame Szenen mit Stallone UND Schwarzenegger geben wird. Denn dann könnte der Doppel-Danneberg u.U. auch weniger Synchronkundigen (negativ) auffallen.



Hat im ersten Teil auch keiner gemerkt.


Gast
Beiträge:

04.06.2012 22:57
#482 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten


weyn


Beiträge: 1.512

04.06.2012 23:44
#483 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von SFC
Hat im ersten Teil auch keiner gemerkt.


War aber auch nur eine einzige Szene. In Teil 2 wird Schwarzenegger vermutlich mehr Screen Time haben.


paul_hb


Beiträge: 29

04.06.2012 23:56
#484 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Er hatte vier Drehtage, also wahrscheinlich max. 20 Minuten im Film.

Schweizer


Beiträge: 1.093

05.06.2012 04:09
#485 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von weyn
Bleibt abzuwarten, ob es im fertigen Film gemeinsame Szenen mit Stallone UND Schwarzenegger geben wird.



Wird es geben. Bereits dieser englische TV Spot zeigt dies:
http://www.youtube.com/watch?v=thKxoH69h...embedded&fmt=18

Aber ganz ehrlich:
Bei Teil 1 in der längeren Szene habe ich inzwischen jeden gefragt mit dem ich den Film angesehen habe ob er bemerkt hat, dass Sly und Arnie den gleichen Sprecher haben.
Bis auf einen einzigen Kollegen der aber auch Filmgeek ist erntete ich immer überraschende Blicke und Kommentare wie "Hä? Echt jetzt?". Als ich denen danach die Szene jeweils noch mal gezeigt habe kam dann höchstens mal ein "Jetzt wo du es sagts. Ja scheint wirklich die gleiche Stimme zu sein".

Also kann man mit Sicherheit sagen, dass 99 Prozent des Publikums das nicht auffallen wird.
Ausserdem wird scheinbar Danneberg Sly hier generell tiefer anlegen und Arnie noch etwas höher als sonst um das ganze gut abzugrenzen. Jedenfalls anhand des Trailers kommt es mir so vor.

Ich hoffe das bleibt in der finalen Fassung so und man bekommt nicht plötzlich kalte Füsse wenn man merkt, dass die beiden diesmal mehr als nur 1 gemeinsame Szene haben.
Das wäre sehr schade.
Es fällt mir wirklich sehr schwer mir einen anderen Sprecher auf einem von beiden vorzustellen. Bei Sly ginge das noch eher aber ich habe das Gefühl, dass man wegen der kleineren Rolle auf jedenfall Arnie umbesetzen würde. Und das geht gar nicht.
Der ganze Kultfaktor wäre im Eimer.

Wenn es (hoffentlich) bei der Trailerbesetzung bleibt wird das DER ultimative Test betreffend "The Tomb" wo beide Hauptrollen haben und wohl fast ständig zusammen agieren.
Wobei ich leider glaube, dass wegen anderem Studio und wohl auch anderem Synchronteam man dort einen umbesetzen wird.

@schakal

Dein Vertrauen möchte ich mal haben. Bis Danneberg nicht bei beiden nach definitiver Bestätigung grün eingefärbt wird glaube ich noch gar nichts. Da gab es zu oft schon noch Umbesetzungen nach einem Trailer.
Was wenn die Verantwortlichen wirklich kalte Füsse kriegen weil man plötzlich merkt wenn der fertige Film vorliegt, dass die beiden hier eben mehrere Szenen haben und nicht nur eine so wie im ersten Film?
Könnte mir durchaus vorstellen, dass man dann zurückrudert a la "Ok das geht jetzt wirklich nicht" auch wenn wir (fast) alle hier natürlich anderer Meinung sind.
Ich bin also da noch skeptisch bis eine definitive Bestätigung kommt. Es geht schliesslich noch 3 Monate bis Filmstart.

Ich hoffe im Sinne aller 80er und 90er Actionfans das man weiterhin mutig bleibt und die Doppelbesetzung durchzieht. Wäre sehr schade sonst und zumindest für mich ein Vorfreude-Killer für den Kinobesuch.


Norbert


Beiträge: 1.379

05.06.2012 10:57
#486 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von weyn
ein Cyborg aus der Zukunft, der nicht lupenrein englisch spricht

Sprechen die Amerikaner etwa lupenreines Englisch?

smeagol



Beiträge: 3.017

05.06.2012 11:26
#487 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Zitat von Schweizer
Wenn es (hoffentlich) bei der Trailerbesetzung bleibt wird das DER ultimative Test betreffend "The Tomb" wo beide Hauptrollen haben und wohl fast ständig zusammen agieren.
Wobei ich leider glaube, dass wegen anderem Studio und wohl auch anderem Synchronteam man dort einen umbesetzen wird.


So ist es - obwohl ich auch bei The Tomb dieselbe Möglichkleit sehe wie hier, ergo Doppelbesetzung. Für mich klang das in Teil 1 wunderbar und sogar noch besser im Trailer zu Teil 2 - aber der fertige Film (EXP2) wird es zeigen. Ich bin da, ähnlich wie du, 100% optimistisch, dass das klappt. Bleibt die Frage, wie das entsprechende Synchronstudio bei The Tomb entscheiden wird. Die werden EXP2 eventuell auch ansehen und danach bewerten. Für mich gibt es weder für Stallone noch Schwarzenegger eine vernünftige Alternative.

Zitat von Schweizer
Ich bin also da noch skeptisch bis eine definitive Bestätigung kommt. Es geht schliesslich noch 3 Monate bis Filmstart.


Ich bin auch eher noch vorsichtig - und bete, dass mir nicht doch noch irgendein Heini mit Umbesetungsfantasien den Film versaut. Aber die Synchronaufnahmen starten doch (lt. hier genannten Infos) schon nächste Woche. Ich bin im Moment vorsichtig optimistisch - und für mich MUSS alles genau so bleiben wie im Trailer - ist einfach nur geil.

Zitat von Schweizer
Ich hoffe im Sinne aller 80er und 90er Actionfans das man weiterhin mutig bleibt und die Doppelbesetzung durchzieht. Wäre sehr schade sonst und zumindest für mich ein Vorfreude-Killer für den Kinobesuch.


AMEN! Genau so ist es - SO wie der Trailer ist, so muss auch der Film sein und es wir reiner Spaß werden.


Gast
Beiträge:

24.06.2012 11:50
#488 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten


funkeule



Beiträge: 524

24.06.2012 17:12
#489 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Jan-David Rönfeldt könnt ich mir weiterhin vorstellen. Aber genaues weiß bisher sowieso keiner.


funkeule



Beiträge: 524

25.06.2012 17:54
#490 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Nur mal so ganz nebenbei, wäre cool, wenn ihr das Vorhaben unterstützt: Ex2 Synchro Outtakes als mögliches Extra auf der Heimkinoauswertung 2013


smeagol



Beiträge: 3.017

26.06.2012 09:55
#491 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Tolle Idee! Unterstütze ich voll - leider habe ich keinen Facebook-Account (und will auch keinen). Wäre wirklich toll, wenn man das machen würde.

funkeule



Beiträge: 524

26.06.2012 17:21
#492 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Ich bin erstmal froh, dass Splendid genauso denkt und hoffentlich alles daran setzt. In Frankreich hat die BD ja sowas spendiert bekommen mit deren Sprechern.


Django Spencer



Beiträge: 467

19.07.2012 19:05
#493 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Deutscher TV Spot, wo mann auch Tobias Kluckert für Terry Crews hört.

http://www.youtube.com/watch?v=ab6aP0BoG...player_embedded


funkeule



Beiträge: 524

19.07.2012 20:57
#494 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Niemals! Oder ich habe was an den Ohren...klingt für mich wie Belle! So seltsam es mir auch irgendwie erscheint.


SFC



Beiträge: 1.167

19.07.2012 21:09
#495 RE: The Expendables 2 (2011) Zitat · antworten

Ich höre da auch Kluckert. Aber eventuell macht dir die Kürze die Zuordnung schwer. Das Problem habe ich auch öfters, wenn man nur kurze Wortfetzen hört.


Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... 44
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor