Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 262 Antworten
und wurde 19.298 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
marakundnougat


Beiträge: 4.483

05.05.2012 00:31
#196 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Weiß jemand, der vielleicht den Film schon gesehen hat, wer Darsteller und Rolle zu Lothar Blumhagens Sprechrolle ist? Das war dieser Außerirdische, der mit Loki immer gesprochen hat und auch in der Post Credit Szene zu sehen war im Gespräch mit dem Ober-Guru.

paul_hb


Beiträge: 29

05.05.2012 00:44
#197 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Alexis Denisof (Rollenname 'The Other')

marakundnougat


Beiträge: 4.483

05.05.2012 00:57
#198 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Ah okay, danke.

Acid


Beiträge: 2.064

05.05.2012 02:11
#199 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Wow, das ist ja mal ein gewaltiger Altersunterschied; gut 40 Jahre! Oder ist Denisof in der Alienrolle gar nicht zu erkennen?

N8falke



Beiträge: 4.632

05.05.2012 02:27
#200 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Zitat von Acid
Oder ist Denisof in der Alienrolle gar nicht zu erkennen?



Genau so ist es.

Slartibartfast



Beiträge: 6.667

05.05.2012 14:16
#201 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Zitat von Gaara
Also komm, also wenn Slarti nicht nach Ärger suchen würde...


Ich suche nicht nach "Ärger", ich stelle nur fest, dass manche Menschen keinen Anstand gelernt haben und deshalb glauben, das Internet sei was tolles für sie.
Wenn man im normalem Leben neu in eine Gruppe kommt, verhält man sich zunächst vorsichtig und zurückhaltend. Man geht auf Kritik ein, kapiert, wie die Regeln in dieser Gruppe funktionieren etc.
Im Internet glauben immer mehr im Schutz der Anonymität genau das nicht mehr nötig zu haben.

jazzmaster
Gesperrt

Beiträge: 51

05.05.2012 14:29
#202 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

du bist der hammer!

ich gebe dir gerne meine telefonnummer dann weist du wer ich bin. dann darf ich dich auch im internet beleidigen weil du scheinbar ein riesen arschloch bist.
im internet und im waren leben.

du penner.

und jetzt verklag mich


das ich überhaupt auf deine scheiße eingehe, bin ich behindert..


---
wenn ihr mich jetzt löschen wollt, bitte!

Slartibartfast



Beiträge: 6.667

05.05.2012 15:07
#203 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Wozu genau bist du in dieses Forum gekommen?

Der Rausschmeißer


Beiträge: 3

05.05.2012 15:17
#204 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

@jazzmaster: Ich möchte Sie höflich bitten, dieses Forum zu verlassen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

05.05.2012 19:41
#205 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

@Jazzmaster: Du erzeugst schlechtes Karma. Lass es. Geh. Und ein letzter Ratschlag, damit du deine Qualität als Mensch steigern kannst: Benutz "behindert" nie wieder in so einem Kontext.

jazzmaster
Gesperrt

Beiträge: 51

05.05.2012 22:53
#206 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

ich bin schon weg ihr süßen !

marakundnougat


Beiträge: 4.483

05.05.2012 23:49
#207 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

@ Rausschmeißer - Hast du dich jetzt extra dafür angemeldet? Das muss dir dann ja sehr wichtig gewesen sein^^

Jayden



Beiträge: 6.526

06.05.2012 18:50
#208 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Moin moin,

nachdem ich den Film gesehen habe, hier meine Meinung zur Synchronfassung: sie ist suboptimal, wobei "suboptimal" in meinem Umfeld ein gern benutzter Euphemismus ist (denkt euch euren Teil).

Die fehlerhafte Verwendung des Wortes "erinnern" ist der übelste Synchronaussetzer, den ich seit langem vernommen habe, und leider ist es bewusst so eingedeutscht worden. Der Fehler taucht nämlich dreimal hintereinander auf, erst von Thor, dann in der Gegenrede zwei Mal von Loki. An die Synchronverantwortlichen: kauft euch bitte einen Duden oder zumindest eine Tüte Deutsch. Ich hoffe doch sehr, dass der dritte Teil der Batman-Saga eine kompetentere Eindeutschung erfährt.

Warum so harte Worte? Nun, neben der Sache mit dem "erinnern" hält man den (deutschen) Zuschauer auch für zu dumm, eine Anspielung zu verstehen oder sich nachträglich hierüber zu informieren, siehe das Posting von Sir Donnerbold. Da wundert es dann auch nicht, das Fury einen Satz wie: "Sie haben bestätigt." raushaut, ohne ein "es" oder zumindest ein "'s" nach dem "haben". Und da das Ganze auf dem Off erklingt, gab es auch keine Probleme mit der Lippensynchronität.

Ich bin mal gespannt, ob man diesen Deutsch-Durchfall vor der Heimvideo-Veröffentlichung korrigiert, aber ich habe da wenig Hoffnung.

Zitat von Persian
PS: Sogar Rettinghaus hatte einen Auftritt xD
Natürlich als Klischee-Schwarzer. War aber nur ein halbes Take (Zivilist in der Nachrichtensendung).


Nein, das war nicht Rettinghaus.

Zitat von Dubber der Weiße
Es ist KEIN "Herr der Ringe".


Doch... zumindest ist Hawkeye ja Legolas, wie Iron Man treffend bemerkt

MfG,

Jayden

Jayden



Beiträge: 6.526

06.05.2012 23:02
#209 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Moin moin,

entschuldigt den Doppelpost, aber mittlerweile habe ich den Text der hier schon andiskutierten Stelle erhalten und möchte euch diesen Schandfleck nicht vorenthalten, auch wenn es schmerzt.

Thor: Wir sind zusammen aufgewachsen. Wir haben zusammen gespielt, zusammen gekämpft. Erinnerst du nichts mehr davon?
Loki: Ich erinnere einen Schatten, ein Leben im Schatten deiner Größe. Ich erinnere, wie du mich in einen Abgrund geworfen hast.

Das hat Bickert geschrieben und Meister hat dies als Regisseur abgenommen? Und die Sprecher haben das ja augen- bzw. ohrenscheinlich auch gesagt. Das bereitet mir Angst vor der zukünftigen Synchronqualität

MfG,

Jayden

Slartibartfast



Beiträge: 6.667

06.05.2012 23:13
#210 RE: The Avengers (2012) Zitat · antworten

Klingt irgendwie nach Supervisor-Einmischung. Grausig.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz