Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 13.381 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Anonnim


Beiträge: 24

06.08.2014 13:47
#46 RE: 01 (1-01) Iron Man groß in Action Zitat · antworten

Enchantress-?
Black Widow-?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.358

06.08.2014 13:52
#47 RE: 01 (1-01) Iron Man groß in Action Zitat · antworten

Äußerst hilfreiche Postings, die von Dir kommen...


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

8149


Beiträge: 2.370

08.08.2014 12:58
#48 RE: Die Avengers - Die mächtigsten Helden der Welt (USA 2010 -) Zitat · antworten

Haha, Hawkeye Ingo Meß! Der war mies!

hudemx


Beiträge: 5.718

09.10.2016 15:08
#49 1x01 - Der Ausbruch, Teil 1 Zitat · antworten

Der Ausbruch, Teil 1
The Breakout, Part 1

© 2010 Disney Television & Marvel Studios
Autor: Christopher Yost
Regie: Sebastian Montes
US Erstausstrahlung: DisneyXD, 20. Oktober 2010
Deutsche Erstausstrahlung: DisneyXD, 26. März 2011

Rolle                                 Voice-Actor                    Synchronschauspieler
Iron Man / Tony Stark Eric Loomis Jens Wendland
Thor Rick D. Wasserman Christos Topoulos
Ant-Man / Hank Pym Wally Wingert Nils Rieke
Wasp / Janet Van Dyne Colleen O'Shaughnessey Christine Pappert
Bruce Banner Gabriel Mann Ingo Meß
Hulk Fred Tatasciore [Laute]

J.A.R.V.I.S. Phil LaMarr Michael Bideller
Scientist Supreme Nolan North ???
Absorbing Man / Carl 'Crusher' Creel Rick D. Wasserman Mario Grete
Doc Leonard Samson Cam Clarke Stefan Brönneke
Balder Nolan North Robert Kotulla
Jane Foster Kari Wahlgren ???
Jimmy Woo Nolan North ???
Mad Thinker Danny Man Michael Bideller
Maria Hill Kari Wuhrer Traudel Sperber
Nick Fury Alex Désert Erik Schäffler
Clay Quartermain Troy Baker Holger Umbreit
Constrictor / Frank Payne Cam Clarke ???
Pepper Potts Dawn Olivieri Joey Cordevin
Living Laser / Arthur Parks Nolan North Wolfgang Berger
Ultron Synthezoid Wally Wingert ???
Hawkeye / Clint Barton Chris Cox René Dawn-Claude
Crimson Dynamo / Anton Vanko Chris Cox Christian Rudolf
Leader / Samuel Sterns Jeffrey Combs Kai Henrik Möller
Blizzard / Donald 'Donnie' Gill Troy Baker Christian Rudolf
Whirlwind / David Cannon Troy Baker Robert Kotulla
Abomination / Emil Blonsky Robin Atkin Downes [Laute]


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x01-Absorbing_Man.mp3
1x01-JARVIS.mp3
1x01-Jimmy_Woo.mp3
1x01-Leader.mp3
1x01-Living_Laser.mp3
1x01-Mad_Thinker.mp3
1x01-Maria_Hill.mp3
1x01-Pepper_Potts.mp3
1x01-Scientist_Supreme.mp3
1x01-Ultron_Synthezoid.mp3
1x01-Whirlwind.mp3
1x01-Balder.mp3
1x01-Blizzard.mp3
1x01-Bruce_Banner.mp3
1x01-Clay_Quartermain.mp3
1x01-Constrictor.mp3
1x01-Crimson_Dynamo.mp3
1x01-Doc_Samson.mp3
1x01-Jane_Foster.mp3
hudemx


Beiträge: 5.718

09.10.2016 15:08
#50 1x02 - Der Ausbruch, Teil 2 Zitat · antworten

Der Ausbruch, Teil 2
The Breakout, Part 2

© 2010 Disney Television & Marvel Studios
Autor: Joshua Fine & Christopher Yost
Regie: Vinton Heuck
US Erstausstrahlung: DisneyXD, 20. Oktober 2010
Deutsche Erstausstrahlung: DisneyXD, 26. März 2011

Rolle                                 Voice-Actor                    Synchronschauspieler
Iron Man / Tony Stark Eric Loomis Jens Wendland
Thor Rick D. Wasserman Christos Topulos
Ant-Man / Hank Pym Wally Wingert Nils Rieke
Wasp / Janet Van Dyne Colleen O'Shaughnessey Christine Pappert
Bruce Banner Gabriel Mann Ingo Meß
Hulk Fred Tatasciore Jürgen Holdorf

Nick Fury Alex Désert Erik Schäffler
Graviton / Dr. Franklin Hall Fred Tatasciore Wolfgang Berger
SHIELD Arzt Phil LaMarr ???
Baron Heinrich Zemo Robin Atkin Downes Mario Grete
J.A.R.V.I.S. Phil LaMarr Michael Bideller
Nachrichtensprecher Wally Wingert Christian Rudolf
Clay Quartermain Troy Baker Holger Umbreit


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x02-Baron_Zemo.mp3
1x02-Graviton.mp3
1x02-Hulk.mp3
1x02-Nachrichtensprecher.mp3
1x02-SHIELD_Arzt.mp3
hudemx


Beiträge: 5.718

09.10.2016 15:10
#51 RE: 1x02 - Der Ausbruch, Teil 2 Zitat · antworten

Auf ein Neues, wie man doch so schön sagt.
Möchte mich nochmal an der Serie versuchen und konnte über die letzten Tage wenigstens einpaar neue Details zur Synchronisation entdeckt, wie z.B. das Staffel 2 zu einem adequaten Budget bei DMT mit Regie synchronisiert uvm.
Würde mich freuen wenn diverse Hamburg Experten immer mal wieder reinhören würden :)

Wilkins


Beiträge: 2.157

09.10.2016 17:06
#52 RE: 1x02 - Der Ausbruch, Teil 2 Zitat · antworten

Max, du bist unermüdlich.

1x01-JARVIS.mp3 -> Michael Bideller
1x01-Leader.mp3 -> Kai Henrik Möller?
1x01-Mad_Thinker.mp3 -> Michael Bideller
1x01-Maria_Hill.mp3 -> ähnelt Traudel Sperber
1x01-Scientist_Supreme.mp3 -> nicht Jürgen Holdorf
1x01-Blizzard.mp3 -> Christian Rudolf
1x01-Crimson_Dynamo.mp3 -> Christian Rudolf
1x01-Doc_Samson.mp3 -> Fabian Harolff kann ich nie so recht behalten, aber für mich klingt das eher nach Robin Brosch

1x02-Baron_Zemo.mp3 -> Mario Grete
1x02-Graviton.mp3 -> Wolfgang Berger
1x02-Hulk.mp3 -> das klingt schon eher nach Jürgen Holdorf, ist wegen des Pitchs schwer zu sagen
1x02-Nachrichtensprecher.mp3 -> Christian Rudolf? (tönt gegen Ende ziemlich untypisch)

Merkwürdige Synchro. Neben offenbar etlichen Mehrfachbesetzungen klingen die Stimmen mitunter ziemlich fremd. Bei Berger und Grete z.B. fehlt ihre typische Rauheit.

hudemx


Beiträge: 5.718

09.10.2016 17:14
#53 RE: 1x02 - Der Ausbruch, Teil 2 Zitat · antworten

Wilkins du bist spitze :D

Sagmal: Könnte Living Laser nicht auch Wolfgang Berger sein? Hören sich beide mMn sehr ähnlich an (wie ein Hamburger Double von Thomas Petruo)

8149


Beiträge: 2.370

09.10.2016 17:28
#54 RE: 1x02 - Der Ausbruch, Teil 2 Zitat · antworten

Ingo Meß stimmt. Steht auch schon lange in der SK.

Wilkins


Beiträge: 2.157

09.10.2016 17:33
#55 RE: 1x02 - Der Ausbruch, Teil 2 Zitat · antworten

Gut aufgepasst, Living Laser dürfte ebenfalls Wolfgang Berger sein. Mir kam die Stimme bekannt vor, konnte sie wegen der Kürze nicht einordnen.
Ich glaube, Mario Grete ist Folge 1 ebenfalls nochmal zu hören, und zwar für Absorbing Man.

Hat Pepper Potts in den nächsten Folgen mehr Text? Beim erneuten Anhören klingt die ziemlich nach Tina Eschmann - Da wäre ein längeres Sample hilfreich.

hudemx


Beiträge: 5.718

09.10.2016 17:42
#56 RE: 1x02 - Der Ausbruch, Teil 2 Zitat · antworten

Greife zwar vor aber ich hab dir da schnell ein längeres Sample gebastelt ;)

Bist du dir sicher mit Absorbing Man bzgl. Mario Grete? Hatte da mal Michael Lucke in Verdacht - wegen dem Bass in der Stimme...

@ 8149
Danke für die Bestätigung; hatte die Game One Off-Stimme im Ohr und das scheint sich bewahrheitet zu haben ^^ Wusste gar nicht das der auch im Synchronbereich aktiv war.


Wilkins


Beiträge: 2.157

09.10.2016 17:57
#57 RE: 1x02 - Der Ausbruch, Teil 2 Zitat · antworten

Danke für das Sample! Pepper Potts ist nicht Tina Eschmann.

Bei Grete bin ich mir nicht absolut sicher, aber die Diktion kommt ihm schon ziemlich nahe.
Michael Lucke können wir ausschließen. Klingt m.E. nicht nach ihm, zumal der in Hamburg ohnehin unwahrscheinlich ist.


hudemx


Beiträge: 5.718

09.10.2016 18:01
#58 RE: 1x02 - Der Ausbruch, Teil 2 Zitat · antworten

Trotzdem danke - werden wir schon irgendwie lösen!
Einpaar Beteiligte der Synchro geistern hier ja auch im Forum rum, evtl. können sie dann etwas mit den fehlenden Sprechernamen aushelfen ;)

8149


Beiträge: 2.370

09.10.2016 18:55
#59 RE: 1x02 - Der Ausbruch, Teil 2 Zitat · antworten

Lol, Christian Rudolf als russischer (?) Crimson Dynamo wird erkannt, aber als normaler unchargierter Nachrichtensprecher nicht. What are the odds!?
Nacheichtensprecher: CR

hudemx


Beiträge: 5.718

09.10.2016 19:20
#60 RE: 1x02 - Der Ausbruch, Teil 2 Zitat · antworten

Wie immer danke ^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor