Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 446 Antworten
und wurde 32.059 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 30
ElEf



Beiträge: 1.910

20.12.2011 15:13
#211 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Deutscher Trailer draussen:

http://www.batmannews.de/gothamglobe/tdk...-synchro-online

wurde wohl in einem Rutsch nebenbei synchronisert. Im direkten Vergleich mit dem Original sehr lasch gespielt.
Kluckert auf Bane gefällt mir nicht. Wirkt wie eine Karikatur. Und was soll dieser übertriebene Effekt?


Brian Drummond


Beiträge: 2.894

20.12.2011 15:26
#212 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Ja, klingt bescheiden. Thormann "lascht" es runter. Banes Effekt ist doof und Kluckert sollte nicht sein, aber er wird's wohl werden. Da verwette ich mein linkes Ei drauf.

Knew-King



Beiträge: 5.780

20.12.2011 15:33
#213 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Radio-Bane
Jaja, ich weiß, wir reden hier über eine Trailer-Synchro, aber was da abgeliefert wird ist doch ziemlich schwach.
Caine ist den Tränen nah und Thormann liest vor. Bierstedt, von der ich eh kein Fan bin, macht's sehr oberflächlich. Tja und zu guter letzt der Kluckert... "Tobias, das ist der Böse, das muss man hören!" "Achso okay, dann pack ich mal die Räuberstimme aus.".
Naja.

Die Legende
Endet
Ba.. bal..? Nicht?
Coming Soon? Achso.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

mooniz



Beiträge: 7.091

20.12.2011 16:11
#214 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

na, also sooooo schlecht ist der trailer doch nicht, außer dieser effekt, der klingt wirklich übel.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Persian



Beiträge: 934

20.12.2011 16:50
#215 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Klingt wirklich nicht so toll.
Aber die Trailer-Synchro von TDK war auch mies damals.

Zu Jürgen Thormann allgemein muss ich jedoch sagen dass ich seine Stimme deutlich besser finde als die von Michael Caine.

Insomnio


Beiträge: 434

20.12.2011 16:57
#216 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

In diesem Forum hier scheint das Glas wirklich IMMER halbleer zu sein. Das war doch ein ganz normal synchronisierter Trailer, Leute:-)

Aber hatte Modine zuletzt nicht immer Moog bekommen? EIN SKANDAL!!!!! XD


Acid


Beiträge: 2.064

20.12.2011 17:56
#217 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Erkennt jemand Matthew Modine und Brett Cullen (die beiden Männer, die sich am Anfang über Gordon unterhalten)?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

20.12.2011 18:16
#218 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Trailer ist klasse. Also der Original-Trailer. Kommt gut auf großem Bildschirm.
Und eben das ist der Punkt. Man vergleicht; ist doch Quatsch. Außerdem wurde es schon gesagt, es ist nur ein Trailer, der Erste und dieser wurde wohl in Windeseile erstellt. Seien wir dankbar.
Daher ist der deutsche unter eben diesen Vorraussetzungen auch schon ein nettes Weihnachtsgeschenk. Was hätten wir geflucht, wenn es auf einmal jemand anderen für Bale gegeben hätte oder dergleichen.
Keine Panik.

Am Meisten interessiert mich die Rolle von Joseph Gordon-Levitt. Und ob Kahnmeyer da weiterhin passt? Wieso nicht. Bin gespannt.

Darüberhinaus finde ich Kluckert und Bierstedt doch ganz gut. Thormann setzt hingegen eine falsche Betonung und hat null Emotionen beim Sprechen. Aber das wird noch viel besser.
Ich finde die Nachrichten auf dieser BatmanNews-Seite teils sehr erfrischend. Sind die Männer und Frauen hier im Forum auch vertreten? Manche haben eine vernünftige Meinung zum Thema Synchron.

Und ja, Matthew Modine wird hier von Florian Krüger-Shantin gesprochen. Habe auch erst gerätselt. Bleibt natürlich nicht so. Ähm will ich hoffen. Obwohl es sooo schlecht nicht rüberkommt.


Acid


Beiträge: 2.064

20.12.2011 18:32
#219 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Und ja, Matthew Modine wird hier von Florian Krüger-Shantin gesprochen. Habe auch erst gerätselt. Bleibt natürlich nicht so. Ähm will ich hoffen. Obwohl es sooo schlecht nicht rüberkommt.


Ja, gerade diese beiden sind sicher nur solche Besetzungen nach dem Motto "Hey du da, komm mal schnell vor's Mikro und sprech 2 Sätze für den Trailer". Finde FKS als Alternative aber gar nicht übel, den hört man heutzutage sowieso nur noch selten. Mein Favorit Benjamin Völz sollte hier ja im Idealfall nicht besetzt werden, da er im ersten Film bereits Bruce Waynes Vater sprach.


smeagol



Beiträge: 3.539

20.12.2011 19:21
#220 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Also mir gefällt es gut!! Und so schlecht ist er nun nicht eingesprochen. Luft nach oben im fertigen Film: Ja. Schlecht: Nein.
Bin sehr gespannt darauf, vor allem wie er sich im Schatten des Vorgängerfilms schlagen können wird.

ronnymiller


Beiträge: 3.070

20.12.2011 20:09
#221 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Ich bin für Armin Rohde als Bane. Kein Witz. Hab gerade Contagion gesehen und hatte da so ne Eingebung.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2011 21:06
#222 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Kluckert für Hardy war grandios in "Inception". Da bleibe ich dabei.
Dass das so scheiße klingt, liegt vor allem daran, dass Bane klingt als würde er über eine Webcam sprechen und der siffige Effekt völlig fehlt. Das ist ein Problem der Abmischung und der Regie.

PS:
Wie kann man sich nur einen selten besetzten, guten Mann wie Krüger-Shantin wegwünschen, der schon vor 20 Jahren für Hauptrollen gut war und sich stattdessen einen nun wirklich nicht gerade wenig präsenten Sprecher wie Moog auch hier nochmal drauf wünschen??!.....?
SO wird das nie was, mit der deutschen Synchronisation!

Modine braucht Moog nicht und Shantin liegt altersmäßig sowieso besser drauf, da Moog viel jünger klingt als er ist.


"Muss ja nich' sein..."
"Darf nicht sein!"
Wolfgang Hess für Bud Spencer und Lothar Blumhagen für Emilio Laguna in "Zwei wie Pech und Schwefel"

Knew-King



Beiträge: 5.780

20.12.2011 21:39
#223 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Seh ich auch so. Wobei ich Tramitz auch interessant fänd.
Erkennt niemand Tom Conti und Brett Cullen?


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2011 21:47
#224 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Tramitz wäre definitiv eine Möglichkeit. "Die Piratenbraut" ist wahrscheinlich sowieso Modines bekanntester Film hier.


"Muss ja nich' sein..."
"Darf nicht sein!"
Wolfgang Hess für Bud Spencer und Lothar Blumhagen für Emilio Laguna in "Zwei wie Pech und Schwefel"

Laureus


Beiträge: 1.846

20.12.2011 21:55
#225 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Seh ich auch so. Wobei ich Tramitz auch interessant fänd.

Diese Besetzung würde ich mir auch wünschen und sogar sehr begrüßen. Und falls es wirklich klappen sollte, würde ich gleich eine "Sonder-Silhouette" vergeben.

Aber für Brett Cullen gibt es in Berlin genügend andere Sprecher mit "Kontinuitäts-Faktor", wobei ich hier wohl Erich Räuker, Detlef Bierstedt, vor K. Dieter Klebsch voranging sein werden. Hängt aber vermutlich auch mit der Größe der Rolle zusammen. Und nicht zu vergessen, der oben genannte Florian Krüger-Shantin wäre da auch im Rennen.

PS: Im Trailer wird Anne Hathaway wieder von Marie Bierstedt gesprochen.


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 30
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz