Ah ja... da war ja noch was... damals vor dem 2. Weltkrieg, als das Kino noch in den Kinderschuhen steckte....^^
Auch da war's allerdings nicht Moog, sondern Michael Roll, der immerhin noch bis 2005 z.B. Stammsprecher von Benjamin Bratt war. UND Modine 2008 nochmal gesprochen hat! Roll, Tramitz und Krüger-Shantin sehe ich alle schonmal vor Moog, da jeder einzelne von denen eine fünfmal so originelle Wahl ist.
Zitat von SynchroGuyDa stimme ich dir vollkommen zu, der Oscar war auch mehr als gerechtfertigt. Was ich damit sagen wollte ist, dass die Academy im Allgemeinen Filmen wie The Dark Knight zu wenig Beachtung schenkt und dabei nicht selten übersieht, dass es auch in Mainstream-Filmen oscarwürdige Performances gibt.
Was mir vorhin in "Sherlock Holmes" wieder einfiel... vergessen wir mal nicht, dass Robert Downey Jr. sogar für den Ben-Stiller(!)-Film "Tropic Thunder" zumindest eine Nominierung geschafft hat. Also reden wird die Academy mal nicht ganz so schlecht.
Ich kenn Modine vorallem durch Full Metal Jacket. War ja auch einer der wenigen Filme wo er die Hauptrolle gespielt hat. Zumindest der einzige den ich gesehen hab wo er die Hauptrolle gespielt hat...
Keine Natascha Geisler uf Marion Cottilard? Ich bin im falschen Film!!!!!!!!!!!!!! Wenn Bianca Krahl,dann vielleicht auf Hathaway,aber nie auf Cottilard.
Natascha Geisler war doch schon Maggie Gyllenhaal in TDK. Bianca Krahl für Hathaway? So ein Unfug. Sie ist definitiv 'ne gute Alternative für Cotillard (TAXI), würd aber nicht drauf bestehen wenn jemand 'ne gute Idee haben sollte. Nach dem neuen Trailer, bin ich umso mehr der Meinung das Torben Liebrecht die absolute Idealbesetzung wär. Danach Fehlow.
Wo bitte steht, dass Marion Cottilard nicht Natascha Geisler bekommt - auch wenn es nach dem letzten Film, wo sie ja Maggie Gyllenhaal gesprochen hat. Aber lassen wir uns überraschen. Und vin234, bitte nicht gleich so ausgeflippt wirken, hier wurde bisher nur spekuliert. (siehe dazu Farb-Legende)
Zitat von Keng-Kwin Nach dem neuen Trailer, bin ich umso mehr der Meinung das Torben Liebrecht die absolute Idealbesetzung wär. Danach Fehlow.
Zustimmung. Gestern "Warrior" gesehen. Torben Liebrecht für Tom Hardy wäre der Knaller. Aber man kann sich wohl auf Kluckert einstellen. Langweiliger geht's kaum...