Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 446 Antworten
und wurde 32.047 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 30
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.072

20.05.2012 14:09
#286 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Zitat von vin234
Ich hoffe ,dass sich Schadt durchsetzen kann.



Für John Connor? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin immer noch für Thomas Kästner, auch wenn er selber mal für sich Santiago Ziesmer vorgeschlagen hat!


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

vin234


Beiträge: 269

20.05.2012 16:08
#287 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Ich meine für Hathaway.Es wär toll,wenn Shandra Schadt wieder Hathaway übernehmen könnte.

Commander



Beiträge: 2.300

22.05.2012 17:17
#288 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Gerade hier fänd ich persönlich Marie Bierstedt irgendwie besser auf Anne Hathaway.


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

marakundnougat


Beiträge: 4.281

22.05.2012 18:13
#289 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Jetzt wo es im Trailer schon so war, würde ich auch davon ausgehen, dass es Marie Bierstedt macht. Der Kinostart ist ja auch schon in einem Monat. Danach ist es dann wohl wahrscheinlich, dass sich Marie Bierstedt durchgesetzt haben wird (bis auf Ausnahmen vielleicht), da dieser Film sehr leicht der Bekannteste mit Anne Hathaway werden könnte.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

mooniz



Beiträge: 7.091

22.05.2012 19:23
#290 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat
da dieser Film sehr leicht der Bekannteste mit Anne Hathaway werden könnte.


den hatte sie schon mit 'der teufel trägt prada'.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

marakundnougat


Beiträge: 4.281

22.05.2012 20:14
#291 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Aber ist "Der Teufel trägt Prada" bekannter als The Dark Knight Rises sein wird? Also an den Zuschauerzahlen gemessen.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

ElEf



Beiträge: 1.910

24.05.2012 13:53
#292 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Im neuen TV-Spot von TDKR ruft Tom Hardy "Gotham! This is your liberation". Dabei kiekst er ein bisschen und wenn ich mich nicht täusche, höre ich einen leichten Karibik-Slang.

Mmmm, Charles Rettinghaus... ;)

Scherz beiseite. Ich bin gespannt wie Tobias Meister das ins deutsche überträgt.


Knew-King



Beiträge: 5.774

24.05.2012 14:11
#293 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Ich weiß was du mit Rettinghaus meinst, aber diese melodiöse Art (vermeintlich karibischer Slang) zu sprechen (ähnlich wie bei amerikanischen Schwarzen) kann man auch durch's Spiel übertragen. Fraglich ist aber ob weiterhin ob das Duo Kluckert/Meister es schafft die brüchige Stimme herzustellen. Das wäre bei unseren Kandidaten (Fehlow & Liebrecht) sicher einfacher. Naja, warten wir's ab und hoffen das beste. Es liegt ja in fähigen Händen.


"Aim or try" - Amir Troy

Acid


Beiträge: 2.064

04.06.2012 23:08
#294 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Neuer, kurzer Trailer von den MTV Movie Awards:

http://bcove.me/votulm1l

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.016

05.06.2012 12:03
#295 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Wow, cool. Danke, Acid, den habe ich nirgends gefunden.

Hans Zimmer rules!


Acid


Beiträge: 2.064

19.06.2012 17:05
#296 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Weil's gerade so schon ist hier noch ein Trailer...



...und ein TV-Spot:



Joseph Gordon-Levitt erinnert mich hier stimmlich sogar ein wenig ein Robin Kahnmeyer. Was mich interessiert: Lucius Fox nennt das fliegende Gefährt "The Bat". Bin mal gespannt, ob das Teil in der Synchro zur "Fledermaus" wird oder der, die, das "Bat" bleibt.


Brian Drummond


Beiträge: 2.890

19.06.2012 17:10
#297 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Da heute alle Supervisors, Marketingsäcke und sonstige Schlipsträger sich vor deutschen Begriffen fürchten, bleibt es garantiert bei "(The) Bat". :)

Chris Bryan 1996


Beiträge: 89

20.06.2012 16:46
#298 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond aus RE: The Dark Knight Rises (2012)
Da heute alle Supervisors, Marketingsäcke und sonstige Schlipsträger sich vor deutschen Begriffen fürchten, bleibt es garantiert bei "(The) Bat". :)


Meiner ansicht nach auch Zurecht!
Würde dir der Erstaunliche Spinnen Mann(The Amazing Spiderman)denn gefallen?
Mir nicht.
Die machen das schon richtig.


Tribble


Beiträge: 75

20.06.2012 16:55
#299 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Zitat von Chris Bryan 1996 aus RE: The Dark Knight Rises (2012)
Würde dir der Erstaunliche Spinnen Mann(The Amazing Spider)denn gefallen?
Nein. Natürlich nicht. Das würde ja total blöd klingen.

Darum lautete Spider-Mans deutscher Name ja auch immer "Die Spinne". Und damit konnte ich sehr gut leben.

Brian Drummond


Beiträge: 2.890

20.06.2012 17:21
#300 RE: The Dark Knight Rises (2012) Zitat · antworten

Zitat
Meiner ansicht nach auch Zurecht!
Würde dir der Erstaunliche Spinnen Mann(The Amazing Spider)denn gefallen?
Mir nicht.
Die machen das schon richtig.



Schön dran vorbei. Respekt. :)


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 30
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz