Zitat von vin234Ich hoffe ,dass sich Schadt durchsetzen kann.
Für John Connor? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin immer noch für Thomas Kästner, auch wenn er selber mal für sich Santiago Ziesmer vorgeschlagen hat!
Jetzt wo es im Trailer schon so war, würde ich auch davon ausgehen, dass es Marie Bierstedt macht. Der Kinostart ist ja auch schon in einem Monat. Danach ist es dann wohl wahrscheinlich, dass sich Marie Bierstedt durchgesetzt haben wird (bis auf Ausnahmen vielleicht), da dieser Film sehr leicht der Bekannteste mit Anne Hathaway werden könnte.
Im neuen TV-Spot von TDKR ruft Tom Hardy "Gotham! This is your liberation". Dabei kiekst er ein bisschen und wenn ich mich nicht täusche, höre ich einen leichten Karibik-Slang.
Mmmm, Charles Rettinghaus... ;)
Scherz beiseite. Ich bin gespannt wie Tobias Meister das ins deutsche überträgt.
Ich weiß was du mit Rettinghaus meinst, aber diese melodiöse Art (vermeintlich karibischer Slang) zu sprechen (ähnlich wie bei amerikanischen Schwarzen) kann man auch durch's Spiel übertragen. Fraglich ist aber ob weiterhin ob das Duo Kluckert/Meister es schafft die brüchige Stimme herzustellen. Das wäre bei unseren Kandidaten (Fehlow & Liebrecht) sicher einfacher. Naja, warten wir's ab und hoffen das beste. Es liegt ja in fähigen Händen.
Weil's gerade so schon ist hier noch ein Trailer...
...und ein TV-Spot:
Joseph Gordon-Levitt erinnert mich hier stimmlich sogar ein wenig ein Robin Kahnmeyer. Was mich interessiert: Lucius Fox nennt das fliegende Gefährt "The Bat". Bin mal gespannt, ob das Teil in der Synchro zur "Fledermaus" wird oder der, die, das "Bat" bleibt.
Zitat von Brian Drummond aus RE: The Dark Knight Rises (2012)Da heute alle Supervisors, Marketingsäcke und sonstige Schlipsträger sich vor deutschen Begriffen fürchten, bleibt es garantiert bei "(The) Bat". :)
Meiner ansicht nach auch Zurecht! Würde dir der Erstaunliche Spinnen Mann(The Amazing Spiderman)denn gefallen? Mir nicht. Die machen das schon richtig.
Zitat Meiner ansicht nach auch Zurecht! Würde dir der Erstaunliche Spinnen Mann(The Amazing Spider)denn gefallen? Mir nicht. Die machen das schon richtig.