Hatte mir Alfieri nur gestern bei der EA notiert, heute beim sichten für die Liste klang es schon anders, daher danke für die Korrektur und bestätigung ;)
Rolle Darsteller deutscher Synchronsprecher Doktor Matt Smith Tobias Nath Clara Oswald Jenna-Louise Coleman Ilona Brokowski
Ellie Oswald Nicola Sian Victoria Sturm Dave Oswald Michael Dixon Nico Mamone Dor'een Karl Greenwood [Laute] Rezh Baphix Chris Anderson Frank Röth Merry Gejelh Emilia Jones Zalina Sanchez Vigil ??? Michael Iwannek Die Mumie Aidan Cook -
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
7x08-Dave_Oswald.mp3
7x08-Merry_Gejelh.mp3
7x08-Rez_Baphix.mp3
7x08-Vigil.mp3
Und die Sprecherwiederholung beginnt von neuem -.- Wieso konnte man nicht so gelungen synchronisieren wie bei den Staffel 3 bis 6? Jede Menge unterschiedlicher Sprecher aus Köln, Berlin & München. Das aktuell hört sich immer mehr nach Berlin All-Stars an ...
Bei den Schneemännern war es mir zugegbenermassen nicht aufgefallen, aber wie kann man Frank Röth in der Serie neu besetzen? Und anscheinend ist er nicht mal eine naheliegende Kontinüitätsbesetzung.
Ich habe mich an der Synchronkartei orientiert, und da waren genug andere Sprecher gelistet, die schon häufiger Richard E. Grant gesprochen haben. Frank Röth war nur einmal, bzw. 2 mal dabei.
Ich versuche ja nur diese Entscheidung nachzuvollziehen. Für mich sollte Frank Röth in Doctor Who nicht mehr rankommen, ausser halt auf seinen Doctor
Ich bin mir jetzt gerade nicht sicher, ob man etwas vom 9. Doctor im Staffelfinale hört, aber dann hätten wir da ja die Kollision.
Für ist der Einsatz von früheren Stammkräften einer Synchronbesetzung auf anderen Darstellern wie hier im Falle Frank Röth auch immer ein Ärgernis.
Und ja, im Staffelfinale ist für einen Moment die Stimme des neunten Doktors zu hören: "Fantastic, absolutely fantastic" aus seinen letzten Worten. Das wurde auf deutsch damals mit "Fantastisch, einfach nur fantastisch" übersetzt, wenn ich mich nicht irre.
Rolle Darsteller deutscher Synchronsprecher Doktor Matt Smith Tobias Nath Clara Oswald Jenna-Louise Coleman Ilona Brokowski
Funksprecher ??? Dirc Simpson Kapitän Zhukov Liam Cunningham Erich Räuker Lieutenant Stepashin Tobias Menzies Oliver Siebeck Professor Grisenko David Warner Axel Lutter Piotr Josh O'Connor Florian Hoffmann Belevich Charlie Anson Steven Merting Onegin James Norton Dirk Stollberg Skaldak Nicholas Briggs* Dr. Michael Nowka
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
7x09-Belevich.mp3
7x09-Funksprecher.mp3
7x09-Onegin.mp3
7x09-Piotr.mp3
7x09-Skaldak.mp3
Keine Ahnung wie man es schafft da Thomas Wolff herauszuhören. Ich stehe da beim hören total auf dem Schlauch.
Ich werde wohl noch länger warten müssen, bis die Folge bei Watchever dabei ist. Das sample klingt für mich jetzt nicht so dolle, wirkt das in der Folge besser?