Wie gesagt ich alleine stehe da total auf der Leitung. Und der Versuch mir das Ganze mit der normalen Stimme von Wolff vorzustellen klappt bei mir auch nicht. Wenn es wirklich Wiolff ist, dann mein grösster Respekt. Kannst Du einem das beibringen? :)
Ich wüsste auch nicht genau wie der Effekt erreicht wurde, also könnte ich auch nicht versuchen ihn umzukehren.
p.s.: als ich erst nachgucken wollte, ob ich auch an den richtigen Sprecher denke hat Google Chrome meine Suchanfrage zu Thomas Nero Wolff korrigiert
Rolle Darsteller deutscher Synchronsprecher Doktor Matt Smith Tobias Nath Clara Oswald Jenna-Louise Coleman Ilona Brokowski
Computerstimme ??? ??? Bram Van Baalen Mark Oliver Tobias Kluckert Tricky Van Baalen Jahvel Hall Julien Haggége Gregor Van Baalen Ashley Walters Jan-David Rönfeldt
Stimmen der Vergangenheit: Tobias Nath, Ilona Brokowski, Peter Reinhardt, Julia Ziffer uvm.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
7x11-Computerstimme.mp3
Rolle Darsteller deutscher Synchronsprecher Doktor Matt Smith Tobias Nath Clara Oswald Jenna-Louise Coleman Ilona Brokowski
Edmund & Mr. Thursday Brendan Patricks Thomas Nero Wolff Effie Olivia Vinall ??? Winifred Gillyflower Diana Rigg Margot Rothweiler Amos Graham Turner Jörg Hengstler Madame Vastra Neve McIntosh Ulrike Hoetzel Jenny Catrin Stewart Kirstin Hesse Strax Dan Starkey Volker Wolf Ada Gillyflower Rachael Stirling Sabine Falkenberg Abigail Michelle Tate Daniela Reidies Thomas Thomas Jack Oliver Hudson ??? Angie Maitland Eve De Leon Allen Anita Hopt Artie Maitland Kassius Carey Johnson Lukas Schust
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
7x12-Artie_Maitland.mp3
7x12-Effie.mp3
7x12-Jenny.mp3
7x12-Thomas_Thomas.mp3
Keine Ahnung, womöglich hat man ihn einfach als Stand-In Stimme der klassischen Doktoren genommen, da man keine dt. Aufnahmen zu den jeweiligen zur Verfügung hatte...
Zitat von danielcw im Beitrag #279Na dann bin ich mal gespannt, wenn nächste Woche das Finale von Dir gepostet wird, freue mich schon :)
Das Finale läuft erst in 2 Wochen ;) Nächste Woche kommt Neil Gaimans "Love it or Upgrade it" Cybermen Folge mit Warwick Davies (ich hoffe da übrigens auf entweder Kai Taschner oder Achim Schülke ^^)
Jo, die habe ich vergessen, ich tendiere übrigens eher zu "Love it".
Hat sich Kai Taschner mal zu den neuen Folgen und der Synchro geäußert? Er war ja damals wohl ein bischen zum Fan geworden, und hat sich auch ein bischen mit der Kritik der Fans auseinandergesetzt.
Angie Maitland Eve De Leon Allen Anita Hopt Artie Maitland Kassius Carey Johnson Lukas Schust Impresario Webley Jason Watkins Lutz Schnell Captain Alice Ferrin Tamzin Outhwaite Gundi Eberhard Porridge Warwick Davis Dennis Schmidt-Foß Cybermen Nicholas Briggs* ??? Beauty Eloise Joseph ??? Brains Will Merrick Dirk Stollberg Ha-Ha Calvin Dean Tim Sander Missy Zahra Ahmadi Daniela Reidies
Dateianlage:
7x13-Artie.mp3
7x13-Beauty.mp3
7x13-Brains.mp3
7x13-Cybermen.mp3