Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 513 Antworten
und wurde 60.153 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 35
hudemx


Beiträge: 7.246

25.07.2013 19:08
#286 RE: 7x13 - Albtraum in Silber Zitat · antworten

Ah, Stollberg ^^

Fitzner ist nur ne Spekulation, der Sprecher hat was von ihm, aber auch Christian Zeiger... irgendwoher kenne ich ihn auf alle Fälle - es fragt sich nur woher :/

Zwiebelring



Beiträge: 7.020

30.07.2013 18:52
#287 RE: 7x13 - Albtraum in Silber Zitat · antworten

3x13-Toclafane_Stimmen: auch Emmanuel Zimmermann

4x04-Private_Steve_Gray: Nikolas Sebastian Knauf (laut dieser Seite)

hudemx


Beiträge: 7.246

30.07.2013 19:14
#288 RE: 7x13 - Albtraum in Silber Zitat · antworten

Nice, danke :D

hudemx


Beiträge: 7.246

01.08.2013 12:23
#289 7x14 - Der Name des Doktors Zitat · antworten

Der Name des Doktors
(The Name of the Doctor)

© 2013 BBC
Regie: Saul Metzstein
Drehbuch: Steven Moffat
UK Erstausstrahlung: BBC 1, 18. Mai 2013
Deutsche Erstausstrahlung: FOX, 31. Juli 2013
Deutsche Fassung: Splendid Synchron GmbH, Köln/Berlin
Dialogbuch: Christian Schneider und Luise Brings
Synchronregie: Christian Schneider und Luise Brings

Rolle                  Darsteller              deutscher Synchronsprecher
Doktor Matt Smith Tobias Nath
Clara Oswald Jenna-Louise Coleman Ilona Brokowski

Andro Nasi Voutsas Alexander Ziegenbein
Fabian David Avery ???
Doktor William Hartnell Michael Schwarzmaier
Clarence DeMarco Michael Jenn Gerald Paradies
Madame Vastra Neve McIntosh Ulrike Hoetzel
Jenny Catrin Stewart Kirstin Hesse
Strax Dan Starkey Volker Wolf
Archie Rab Affleck Jörg Hengstler
Laufbursche Samuel Irvine ???
Angie Maitland Eve De Leon Allen Anita Hopt
Artie Maitland Kassius Carey Johnson Lukas Schust
River Song Alex Kingston Peggy Sander
Whisper Man Paul Kasey Thomas Nero Wolff
Große Intelligenz Richard E Grant Frank Röth
Clara Oswald (Kind) Sophie Downham [Stumm]
Doktor John Hurt Fred Maire

Stimmen des Zeitstroms:
Michael Schwarzmaier 1. Doktor - "Hast du dich je gefragt wie das ist Wanderer in der vierten Dimension zu sein?"
Michael Schwarzmaier 2. Doktor - "Es gib im Universum die gefährlichsten Dinge..."
Michael Schwarzmaier 6. Doktor - "Daleks, Cybermen, Sontaraner..."
Frank Röth 9. Doktor - "Sie waren fantastisch!"
Philipp Brammer 10. Doktor - "Ich bin der Doktor, ich bin ein Time Lord und vom Planeten Gallifrey..."
Tobias Nath 11. Doktor - "Hallo Stonehenge!"

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
7x14-Andro.mp3
7x14-Artie.mp3
7x14-Doktoren_im_Zeitstrom.mp3
7x14-Fabian.mp3
7x14-Laufbursche.mp3
Lord Peter



Beiträge: 4.966

01.08.2013 12:44
#290 RE: 7x14 - Der Name des Doktors Zitat · antworten

Klasse, daß man den deutschen "Ur-Doctor" Michael Schwarzmaier nochmal reaktiviert hat! Eigentlich könnte man mit ihm auch noch ein paar Classic-Folgen nachschieben...

hudemx


Beiträge: 7.246

01.08.2013 12:55
#291 RE: 7x14 - Der Name des Doktors Zitat · antworten

Hätte da nix dagegen ;)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

01.08.2013 12:57
#292 RE: 7x14 - Der Name des Doktors Zitat · antworten

Ich glaube ich könnte mit der alten Serie rein gar nichts anfangen. Ich habe mir ja früher schonmal einige Ausschnitte aus der alten Serie angeschaut und das würde mich heute nicht mehr locken. Wirkt auf mich zu trashig und ist, finde ich, schlecht gealtert. Sowohl Effekte als auch die Darsteller des Doktors sind... ne, überhaupt nichts meins. Aber für die Fans, warum nicht?!

E.v.G.



Beiträge: 2.330

24.08.2013 00:39
#293 RE: 7x12 - Der feuerrote Schrecken Zitat · antworten


hilft das Bild?

Effie Olivia Vinall ???

hudemx


Beiträge: 7.246

24.08.2013 00:45
#294 RE: 7x12 - Der feuerrote Schrecken Zitat · antworten

Ich glaub ich steh jetzt auf dem Schlauch...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

24.08.2013 09:06
#295 RE: 7x12 - Der feuerrote Schrecken Zitat · antworten

Jupp, ich verstehe den Zusammenhang auch gerade nicht.

E.v.G.



Beiträge: 2.330

24.08.2013 13:11
#296 RE: 7x12 - Der feuerrote Schrecken Zitat · antworten

ihre deutsche stimme fehlt noch, ich dachte es hilft, um wen genau es geht.

hudemx


Beiträge: 7.246

24.08.2013 13:30
#297 RE: 7x12 - Der feuerrote Schrecken Zitat · antworten

Aber was hat das Bild jetzt mit der dt. Synchronsprecherin zu tun?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

24.08.2013 21:01
#298 RE: 7x12 - Der feuerrote Schrecken Zitat · antworten

Sie dachte vielleicht war die Schauspielerin jetzt eher unbekannt bzw. unerkannt und wollte ein Foto posten, um dem Gedächtnis vielleicht nochmal auf die Sprünge zu helfen.

hudemx


Beiträge: 7.246

24.08.2013 21:08
#299 RE: 7x12 - Der feuerrote Schrecken Zitat · antworten

Achso ^^

E.v.G.



Beiträge: 2.330

26.08.2013 16:41
#300 RE: 7x12 - Der feuerrote Schrecken Zitat · antworten

"genaauuuuuuu" die schauspielerin taucht in der Folge 7x12 - der feuerrote Schrecken auf

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 35
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz