Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 222 Antworten
und wurde 30.022 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
AnimeGamer35


Beiträge: 1.334

03.04.2013 22:32
#121 Inu Yasha Zitat · antworten

Finde es toll, dass Viva die Serie endlich wieder ausstrahlt. Und noch dazu komplett ungeschnitten. :D

MF88


Beiträge: 942

07.05.2013 21:34
#122 RE: Folge 55 "Shippos erste Liebe" Zitat · antworten

Zitat von Simmy im Beitrag #62
55.
Shippos erste Liebe

Satsuki Farina Brock? Yumi Ichihara



Die Episode lief heute auf VIVA. Farina Brock ist korrekt.

Simmy


Beiträge: 3.649

08.05.2013 18:57
#123 RE: Folge 55 "Shippos erste Liebe" Zitat · antworten

Danke :-)

Begas


Beiträge: 2.565

09.05.2013 13:29
#124 RE: Folge 55 "Shippos erste Liebe" Zitat · antworten

Der Vorspann wurde aber inzwischen weggeschnitten...

AnimeGamer35


Beiträge: 1.334

09.05.2013 14:06
#125 RE: Folge 52 "Dämoneninstinkt" Zitat · antworten

Zitat von Simmy im Beitrag #59
Bevor es demnächst hier weitergeht hätte ich bei einigen Rollen inzwischen eine Vermutung.

Bei 012_Krankenschwester.mp3, 014_Frau aus dem Dorf.mp3 und 017_Prinzessin.mp3 vermute ich mittlerweile Tatjana Pokorny.
012_Satoru Ikeda.mp3 könnte ebenfalls Tatjana Pokorny sein.

Kann diese Vermutungen vielleicht jemand bestätigen? Danke schonmal fürs erneute Anhören.

Hört sich für mich auch ganz nach Pokorny an.

Begas


Beiträge: 2.565

09.05.2013 14:08
#126 RE: Folge 52 "Dämoneninstinkt" Zitat · antworten

Ich würde auch sagen, dass es sich hierbei um Frau Pokorny handelt.

hudemx


Beiträge: 7.218

14.07.2013 19:39
#127 RE: Folge 52 "Dämoneninstinkt" Zitat · antworten

Wenn man einem Facebook Beitrag glauben darf sind die restlichen 63 Folgen der "Urserie" in Auftrag gegeben worden.
http://www.facebook.com/pages/Wir-wollen...1145662?fref=ts

Soweit ich es seh ist es der echte DA.

Jetzt versteh ich aber das Finanzierungsproblem nicht, da sowohl InuYasha als auch One Piece in München synchronisiert werden müssten, aber bei IY scheint es zu klappen und bei OP macht man Provisionsprobleme...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

14.07.2013 19:45
#128 RE: Folge 52 "Dämoneninstinkt" Zitat · antworten

Freut mich natürlich, aber über neue Conan Folgen hätte ich mich mehr gefreut.

Chat Noir


Beiträge: 8.347

14.07.2013 19:55
#129 RE: Folge 52 "Dämoneninstinkt" Zitat · antworten

Dito.

Chrizzo


Beiträge: 262

14.07.2013 20:33
#130 RE: Folge 52 "Dämoneninstinkt" Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #128
Freut mich natürlich, aber über neue Conan Folgen hätte ich mich mehr gefreut.

Da kann ich wie xChris auch nur nickend zustimmen

hudemx


Beiträge: 7.218

14.07.2013 21:20
#131 RE: Folge 52 "Dämoneninstinkt" Zitat · antworten

Naja, hauptsache eine "abgesetzte" RTL2 Sendung wird endlich fortgesetzt und abgeschlossen! was in den seltensten Fällen bei 100+ Animes bei RTL2 vorgekommen ist (wenn nicht gleicht komplett lizenziert ;))

Simmy


Beiträge: 3.649

14.07.2013 21:40
#132 RE: Folge 52 "Dämoneninstinkt" Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #127
Wenn man einem Facebook Beitrag glauben darf sind die restlichen 63 Folgen der "Urserie" in Auftrag gegeben worden.

Fragt sich nur ob direkt fürs TV oder anderweitig. Auf jeden Fall mal eine positive Nachricht :)

Zwiebelring



Beiträge: 6.963

14.07.2013 21:42
#133 RE: Folge 52 "Dämoneninstinkt" Zitat · antworten

Oder anders gesagt: hauptsache eine Simmy-Serie geht weiter

Ne, ich kann nachvollziehen, dass die Wahl auf InuYasha gefallen ist, wenn Viva der Drahtzieher ist. Sowohl bei One Piece als auch bei Conan hätte man x Folgen lizenzieren können und Fans hätten nach noch mehr geplärrt. Bei IY sind "nur noch" 63 übrig und damit wäre die Serie abgeschlossen. Ob diese Gedanken überhaupt in die Überlegungen miteinbezogen worden, ist dann aber eine andere Frage

Simmy


Beiträge: 3.649

14.07.2013 21:48
#134 RE: Folge 52 "Dämoneninstinkt" Zitat · antworten

Zitat von Zwiebelring im Beitrag #133
Oder anders gesagt: hauptsache eine Simmy-Serie geht weiter

RealTemplar


Beiträge: 16

14.07.2013 22:01
#135 RE: Folge 52 "Dämoneninstinkt" Zitat · antworten

Ich würde mich auch riesig freuen wenn es bei Inuyasha endlich weitergehen würde. Ich hätte mich zwar auch über eine andere Serie gefreut, aber da Inuyasha eben bereits abgeschlossen ist lässt sich das leichter realisieren als aktuell noch laufende Serien wie One Piece oder Detektiv Conan. Bleibt nur zu hoffen das alles gut geht und man auch wieder alle Sprecher zusammmen kriegt.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz