Zitat von hudemx im Beitrag #131Naja, hauptsache eine "abgesetzte" RTL2 Sendung wird endlich fortgesetzt und abgeschlossen! was in den seltensten Fällen bei 100+ Animes bei RTL2 vorgekommen ist (wenn nicht gleicht komplett lizenziert ;))
Aber die 63 Folgen sind doch dann nur noch von der normalen Serie oder? Die Nachfolgeserie mit dem abschließenden Folgen sind da doch nicht mit enthalten oder doch? Hab die Folgenzahl nicht unbedingt im Kopf.
Ja, die Originalserie endet auch einfach mitten in der Geschichte, ohne einen Abschluss. Es folgte dann noch eine Nachfolgeserie mit 26 Folgen, die alles zu einem runden Ende bringen. Von daher hätte ich erwartet, dass man diese 26 Folgen gleich mit kauft.
Zitat von Dominik AuerHallo und haltet eure Freude in Zaum. Bisher ist nur eine Anfrage da. Wo wann wie ist alles noch nicht geklärt. Sobald ich was weiss, sage ich Bescheid. Momentan kann ich nur sagen die Anfrage kam aus Hamburg. Warum dort weiss ich leider nicht.
Hamburg also. Im Prinzip gar nicht überraschend. Auf diesem Wege will man sicherlich Kosten sparen. So versucht man am Ende nur die wichtigen Hauptrollen wieder mit den alten Sprechern zu besetzen und der Rest wird dann von Hamburger Sprechern übernommen. Würde mich soweit erst mal nicht stören.
Veröffentlicht am Dienstag, 24. September 2013 11:40
Die Hinweise auf neue Folgen von «InuYasha» verdichten sich - Wird der Jugendsender VIVA die neue Staffel über die Bildschirme bringen?
Wie die Anime-Zeitschrift in ihrer aktuellen Ausgabe 10/13 berichtet wird zum aktuellen Zeitpunkt eine neue Staffel der Anime-Hit-Serie «InuYasha» synchronsiert. Und zwar die Episoden 105 bis 167! Diese sollen gemäß der Zeitschrift im TV laufen und auch auf DVD veröffentlich werden. Doch nun stellt sich die Frage: Auf welchem Sender werden die neuen Folgen von Inuyasha und Co. zusehen sein? Der Jugendsender VIVA plant noch bis und mit dem 07. November 2013 mit der Wiederholung von «InuYasha». Danach ist als Sendungstitel lediglich noch 'INU YASHA' eingetragen. Ein Indiz auf neue Folgen?
Eine Stellungnahme seitens VIVA steht zum aktuellen Zeitpunkt noch aus. Wir informieren euch umgehend sollten wir Neuigkeiten haben!
Zitat von Simmy im Beitrag #148106. Kagome, Miroku und Sango: Eine ausweglose Situation!
Eine Banalität, aber dennoch: als Untertitel mit Rufzeichen eingeblendet. Da die Episodentitel auf fsk.de auch mehrere Schreibweisen einiger Namen angeben, aufpassen was als Titel angegeben und was wirklich eingeblendet wird. Wird aber nicht so schlimm wie bei One Piece sein.