Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 821 Antworten
und wurde 73.607 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 55
iron


Beiträge: 5.121

19.02.2013 14:16
#196 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Ich bleibe dabei: am Liebsten keine Doppelbesetzung...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.727

19.02.2013 15:11
#197 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Ich bleibe dabei: am liebsten KEINE Danneberg-Besetzung...


*duckundweg*


funkeule



Beiträge: 1.068

10.03.2013 14:05
#198 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Der 10. Oktober 2013 soll ja deutscher Kinostart sein. Wenn ich daran denke, dass am 29.03.12 der erste deutsche Teaser vom letzten Twilight Film kam, obwohl der Streifen an sich ja erst im November startete, hoffe ich mal dass es für THE TOMB auch endlich bald soweit ist, also an Ostern oder kurze Zeit später.

funkeule



Beiträge: 1.068

10.04.2013 21:21
#199 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Der Streifen wurde nun umbenannt in Escape Plan. Hoffentlich kommt bald mal der Trailer. Sogar von Red 2 gibt's bereits nen deutschen Teasertrailer.

iron


Beiträge: 5.121

13.04.2013 08:53
#200 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Nachdem es offensichtlich bereits einen Film namens "The Tomb" gibt, ist es logisch, dass der Film nun umbenannt wurde. In der Erwartung, bei "Youtube" zumindest einmal einen engl. Trailer entdeckt zu haben, bin ich auf den gleichnamigen Film nach Edgar- Allen Poe gestoßen. Gleichlautende Original-Filmtitel, abgesehen von einem Remake das hat es so weit ich mich erinnern kann, noch nie gegeben.

Norbert


Beiträge: 1.607

15.04.2013 17:19
#201 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #200
Gleichlautende Original-Filmtitel, abgesehen von einem Remake das hat es so weit ich mich erinnern kann, noch nie gegeben.
Das gab es immer wieder einmal. DUCK SOUP ist beispielsweise der Originaltitel eines DICK & DOOF-Filmes, aber auch ein Streifen der Marx Brothers heißt so.

Acid


Beiträge: 2.064

15.04.2013 18:44
#202 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Da gab es schon so einige Fälle. "Heat", "Unknown" oder "The Avengers" kommen mir da bspw. in den Sinn.

Norbert


Beiträge: 1.607

15.04.2013 19:06
#203 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Nicht zu vergessen - FURY (ohne Slaughterhouse)!

danielcw


Beiträge: 1.089

16.04.2013 00:16
#204 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Mein Favorit für gleichlautende Filmtitel:
http://akas.imdb.com/find?q=saving+grace&s=all
Saving Grace

iron


Beiträge: 5.121

16.04.2013 14:32
#205 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Mir scheint da wäre ein zweiter (oder ich weiß nicht wievielter) Streifen namens "the Tomb" schon zeimlich egal gewesen... Ich unterstelle hier mal den Titelerfindern, dass sie Verwechslungsgefahr einfach in Kauf nehmen.

Kann sein, das mir irgendwann mindeststens zwei gleiche orig.Filmtitel aufgefallen sind (nicht zuletzt in der Synchronkartei, ich konnte mich nur nicht genau erinnern), diese Häufigkeit überrascht mich doch sehr.

Aber noch kurz zurück zum Thema: Ich hoffe stark, dass Rüdiger Bahr noch aktiv ist bzw. in der Lage, stallone
zur verfügung zu stehen, so viele gemeinsame Filme mit Arnie werdens wahrscheinlich nicht mehr werden (außer die beiden bzw. die maßgeblichen Filmleute sind auf den Geschmack gekommen).

funkeule



Beiträge: 1.068

20.05.2013 21:55
#206 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Ich hole den Thread mal wieder nach oben...noch immer kein Trailer im Netz vorhanden, außer irgendwelche Fototrailer oder ein Fake mit alten Arni- und Sly Filmen. 5 Monate heißt es sowieso noch warten...ich sitze irgendwie wie auf Kohlen wie damals beim zweiten Expendables Film.

marakundnougat


Beiträge: 4.486

20.05.2013 23:21
#207 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Ich gehe mal davon aus, dass der Film trotz der beiden Altstars nicht so riesig groß sein wird, da halte ich es gar nicht mal für eine schlechte Idee, mit dem Trailer noch etwas zu warten. Sonst hat man schnell den Effekt, dass das Publikum den Film sehen will und es dann aber noch mehrere Monate dauert und man mit einem eventuellen zweiten Trailer dann nicht noch einmal die selbe Erwartungshaltung erzeugen kann. Zum Zeitpunkt des Kinostarts hätte man dann vielleicht sogar schon wieder ein paar Interessenten verloren. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es demnächst soweit sein wird...

Samedi



Beiträge: 16.639

07.06.2013 20:40
#208 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Ich könnte mir auch ganz gut Klaus-Dieter Klebsch auf Arnie vorstellen.

funkeule



Beiträge: 1.068

07.06.2013 21:18
#209 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Ja, würde für mich auch gehen. Aber ich habe Concorde bereits angeschrieben und gebeten, es wenigstens mit Danneberg zu versuchen und dann zu entscheiden und auf Caviezel wie bei Persons of Interest den Nicolas Böll zu nehmen, passt wie die Faust aufs Auge.

Hier übrigens mal das offizielle US Plakat

AMK


Beiträge: 1.028

09.06.2013 14:54
#210 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Zitat
Ich bleibe dabei: am liebsten KEINE Danneberg-Besetzung...


*zustimmohnesmiley*

Dennoch versuche ich mal, mein persönliches „Zwischenfazit“ auch mit Danneberg zu ziehen:

Akzeptabel fände ich die Besetzung Schwarzenegger/Danneberg & Stallone/Schöne – einfach deshalb, weil in besagtem Fall beide Darsteller „unpassend übergut“ synchronbesetzt wären …

Bahr (ich kenne seine Stimme von „früher“, müsste sie mir aber erst noch einmal anhören und bin mir nicht sicher, wie er aktuell klingt): den könnte man vielleicht sowohl auf Stallone als auch auf Schwarzenegger „ausprobieren“.

Reizvoll finde ich weiterhin die von vielen – unter anderem mir – gemachten Alternativvorschläge: Schwarzenegger/Brandt; Schwarzenegger/Klebsch (Letzteres in Kombination mit Stallone/Klebsch ...).

Zwei weitere Ideen sind mir jüngst gekommen, und möglicherweise bin ich auch damit nicht der erste – sei’s drum.
Erstens: Ein Sprecher, der wie Danneberg ein wenig zu „weich“ für Schwarzenegger klingt und ein wenig zu „schlank“ für Stallone (wenn er nicht „drückt“ wie Danneberg) und der ein Danneberg-Ersatz speziell für den jüngeren Schwarzenegger hätte sein können? Bernd Stephan.
Zweitens: Für (nicht nur den „heutigen“) Schwarzenegger drängt sich mir derzeit aber vor allem – als Brandt und Klebsch „gleichwertige“ Alternative – einer in den Sinn: Frank Engelhardt. (Bitte casten. [Für Schwarzenegger und Stallone.])

Nun aber Ernst beiseite – es folgt ein Beitrag für die Rubrik „Achtung, iron!“ – soll heißen: eisenhart-originelle Alternativvorschläge:

für Schwarzenegger: Alexandra Lange;

für Stallone: Regina Lemnitz.

(Alternativ-alternativ jeweils: Viola Sauer.)

Und für alle, die eine „Doppelbesetzung“ favorisieren, hier „die“ Alternative zum „Doppel-Danne“ – die neue deutsche Stimme für Arnie S. und Sly S.:
Her Majesty’s Secret Voice Actress, „Dame“ Gisela Fritsch!

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 55
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz