Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 821 Antworten
und wurde 73.617 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 55
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.764

27.06.2013 21:16
#241 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Sylvester Stallone - Oliver Stritzel
Arnold Schwarzenegger - Rüdiger Bahr

Moviefreak


Beiträge: 538

28.06.2013 10:06
#242 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Für mich:

Stallone - Belle oder Schöne
Schwarzenegger - Danneberg (ein Muß!)

Bonus für die DVD: Doppel-Danne

:-)

smeagol



Beiträge: 3.901

28.06.2013 10:13
#243 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Ich denke im Moment:

Stallone: Rüdiger Bahr
Schwarzenegger: Danneberg

Zitat von Moviefreak im Beitrag #242

Bonus für die DVD: Doppel-Danne


DAS bitte auf JEDEN Fall - wäre echt ein Schmankerl für die deutsche VÖ.

Porgy



Beiträge: 1.036

28.06.2013 11:05
#244 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Der Trailer sieht für mich wie ein Stallone-Film aus. Auch scheint die Rolle von Stallone dialoglastiger zu sein (so zeigt es jedenfalls der Trailer). Man wird sich daher eher für Danneberg auf Stallone entscheiden, als auf Schwarzenegger.

smeagol



Beiträge: 3.901

28.06.2013 11:13
#245 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Zitat von Porgy im Beitrag #244
Der Trailer sieht für mich wie ein Stallone-Film aus. Auch scheint die Rolle von Stallone dialoglastiger zu sein (so zeigt es jedenfalls der Trailer). Man wird sich daher eher für Danneberg auf Stallone entscheiden, als auf Schwarzenegger.

Wäre mir auch recht - eigentlich will ich Danneberg auf keinem der beiden missen ...

smeagol



Beiträge: 3.901

28.06.2013 12:01
#246 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Jetzt habe ich mir den Trailer auch nochmal ganz angesehen. Sollte der Film eher Stallone-lastig sein, so bitte auf alle Fälle Danneberg auf Stallone. Ach Schxxx - ich will doch eigentlich nur den Doppel-Danne Ist aber auch ein Kreuz damit ...

Bin schon sehr (!) gestpannt, wie die das lösen werden ...

Gaara



Beiträge: 1.391

28.06.2013 12:23
#247 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Es scheint schon mehr auf Stallone zugeschnitten zu sein, aber letztendlich wird Arnie doch eine große Rolle haben und Arnie ohne Danne ist schwer vorstellbar (ist ja auch noch nie vorgekommen - von Mr. Universum und der ersten Herkules Synchro mal abgesehen). Da hier beide doch viel direkt miteinander interagieren stelle ich mir DoppelDanne zu eigenartig vor und würde daher wohl oder übel Stallone umbesetzen. Zwar scheint er die größte Rolle in dem Film zu haben, jedoch ist Danne auf Schwarzenegger unverzichtbar, auf Stallone kann man sich schon mal auch trauen eine Alternative zu verwenden, wäre ja nicht das erste mal.

Taccomania


Beiträge: 843

28.06.2013 13:41
#248 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Das sehe ich genauso. Auf Stallone ist ein Sprecherwechsel eher zu verschmerzen. Ich glaube, bei langen gemeinsamen Szenen oder Stimmen aus dem Off funktioniert Doppel-Danneberg nicht, obgleich ich es als Synchro-Kuriosität durchaus nicht schlecht fände.

smeagol



Beiträge: 3.901

28.06.2013 13:58
#249 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Ich hoffe einfach, es zumindest auf der DVD/BD zu haben. Wahlweise Doppeldanneberg und einmal vermeintliche Kinofassung

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2013 19:59
#250 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Ich bin überrascht, dass die meisten Stallone umbesetzen würden. Sehe ich persönlich komplett anders. Danneberg verschmilzt geradezu mit Stallone, auf Schwarzenegger finde ich ihn gar nicht mal so überragend. Er ist für mich vor allem optisch aus der Danneberg Stimme "herausgealtert". Warten wir mal ab, was die Verantwortlichen am Ende so auf der Pfanne haben. Egal was kommt: Einige werden meckern, andere jubeln.

smeagol



Beiträge: 3.901

28.06.2013 20:23
#251 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Für den Trailer sehe ich wenig Probleme mit der Doppelsynchro - ich vermute stark, dass wir dort den Doppel-Danneberg hören werden ... was ich gut finden würde als Vorab-Test. Den Rest wird man sehen. Der Trailer rockt jedenfalls ziemlich und gefällt mir sehr sehr gut! Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf die deutsche Version!

Schade, dass der Film nicht wieder über Splendid kommt - da wäre ich schon guter Dinge was die Synchro angeht. Die haben bei EXP1+EXP2 ganze Arbeit geleistet.

lysander


Beiträge: 1.110

28.06.2013 21:32
#252 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Danneberg wird Schwarzenegger sprechen. Auf Stallone bin ich gespannt. Rüdiger Bahr wäre genial, aber der sonnt sich bestimmt auf na Insel...

AMK


Beiträge: 1.028

28.06.2013 22:37
#253 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Da wir unsere "Erst"- und "Best"-(Alternativ-)Besetzungen bzw. -Besetzungsvorschläge zur Genüge präsentiert bzw. gemacht haben dürften und angesichts der Tatsache(n), dass auch schon "B"-, "C"-, ...-Vorschläge gemacht worden sind, will ich dann doch noch etwas "in die Welt setzen" - nicht dass es "Synchronrealität" wird und mir dann keiner glaubt, dass ich die Idee auch schon hatte ... Vor allem aber: Was hier gepostet wird, wird tendenziell nicht Realität - sodass ich eine interessante, aber nicht unbedingt "Erst"-Besetzung verhindern kann, wenn ich sie erwähne? Hm, ich sollt´s lassen. Also, des langen Quatsches kurzer Inhalt: Wenn jemand Rüdiger Bahr nennt, kommt mir stets ein weiterer Synchronsprecher (mit den gleichen Initialen) in den Sinn, denn sowohl Bahr als auch den anderen habe ich "bewusst" erstmals auf ein und demselben Schauspieler in ein und derselben Rolle gehört - auf Lars-Erik Berenett als (und in) "Roland Hassel". Daher nun dieses Gedankenspiel (das mangels Danneberg sowieso nicht "wahr" wird):

Sylvester Stallone - Rüdiger Bahr;
Arnold Schwarzenegger - Reinhard Brock.

Brock wäre bestimmt nicht meine "erste" Wahl, auch nicht die "zweite" etc. Aber je länger mir die obige Kombination SS/RB & AS/RB im Kopf herumspukt, desto mehr gehört sie für mich in die Kategorie: "Eigentlich nicht - aber erleben würde ich es trotzdem gern, denn unpassender geht sicher". (Und ich fand Brock schon auf Morgan Freeman erträglicher als erwartet ...)

Schweizer


Beiträge: 1.306

28.06.2013 22:37
#254 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

@lysander

Definitive Info wegen Danneberg/Schwarzenegger?
Oder nur eine Vermutung von dir?

Mit einer Umbesetzung bei Stallone kann ich gut leben da ich ihn unter anderem bei einer seiner berühmtesten Rollen (Rocky) auch ohne Danneberg schon gehört habe.
Schwarzenegger ohne Danneberg ist dagegen nur schwer vorstellbar bei mir.

lysander


Beiträge: 1.110

28.06.2013 22:55
#255 RE: Schwarzenegger/Stallone: The Tomb (2013) Zitat · antworten

Ich weiß gar nix, bin mir aber sehr sicher das Danneberg definitiv seinen Schwarzenegger macht. Kann mir einfach dafür, nachdem er ihn seit 1979 durchgängig gesprochen hat, keinen anderen vorstellen. Und ich wünsche mir, dass er auch Stallone macht. Einfach um auch zu beweisen, dass - durch die Stimme in Verbindung mit dem Bild und damit auch die Vertrautheit dieser Kombination - die Doppelbesetzung keinem Durchschnittszuschauer auffallen wird.

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 55
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz