Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #230Nicht dass ich diese Besetzung gut fände, aber ich halte es für durchaus wahrscheinlich, dass Erich Räuker für Stallone sprechen wird.
Kennst du das jüngste Gerücht? Eine Ähnlichkeit mit Danneberg kann ich persönlich übrigens leider nicht heraushören... ich will jedoch nicht komplett ausschließen dass Räuker/stallone funktioneren könnte. Kennst du eine Synchronrolle Räukers, die ihn deiner Ansicht nach für Sly passend erscheinen lässt?
Nee kein Glaubrecht auf Arni. Wenn dann denke ich sowieso, dass zumindest Arni den Danne bekommen wird. Ich bin zwiegespalten, echt. Doppel-Danne hin oder her. Wenn ich doch falsch liegen sollte bei Arni, dann doch lieber Bierstedt.
Wäre sowieso die beste Lösung...einfach probieren für den Trailer. Ich kann mir nach dem IGN Trailer den guten Danne so gut fürs Intro vorstellen, was ja Stallone spricht im Original und dann der Spruch von Arni "You hit like a vegetarian" auf Deutsch, ob nun frei oder wortwörtlich übersetzt, das muss von Danne kommen. Ich denke da an die eine Szene, wo Arni bei Expendables 2 am Anfang befreit wurde. Der kurze Dialog war einfach klasse gemacht von der Synchro her.