Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.787 Antworten
und wurde 74.017 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | ... 120
berti


Beiträge: 17.492

25.05.2018 08:15
#1531 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Korrekt! Übrigens stellen die Herren Hahn und Jansen dieses Zitat ihrer Besprechung im Buch über "Kultfilme" voran.
Nur der Vollständigkeit halber: Wer sagt das dort natürlich?

dlh


Beiträge: 14.894

25.05.2018 09:15
#1532 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Ach, stimmt. Das ist dieser Thread, ich vergesse das immer.
Sprecher und Charakter weiß ich allerdings tatsächlich nicht mehr, mir ist nur der Spruch selber in Erinnerung geblieben.

berti


Beiträge: 17.492

25.05.2018 10:11
#1533 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #1532
Sprecher und Charakter weiß ich allerdings tatsächlich nicht mehr, mir ist nur der Spruch selber in Erinnerung geblieben.

Aber vermutlich ist es nicht schwer, darauf zu kommen. Ein Tipp: Zum Glück ist der Betreffende hier zu hören, obwohl Kontinuität bei diesem Schauspieler (leider!) nicht die Regel war!

Andy-C


Beiträge: 435

25.05.2018 12:44
#1534 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #1531
Nur der Vollständigkeit halber: Wer sagt das dort natürlich?

Wilhelm Borchert für Henry Fonda als Frank zu Wobbles (Marco Zuanelli; Stimme weiß ich nicht, dachte immer es wäre Juhnke (keine Ahnung warum), aber wars dann doch nicht), kurz bevor er ihm beides mit dem Colt aufmacht.
Tatsächlich hab ich auch im wahren Leben schon hin und wieder Leute (natürlich allesamt Männer) mit Hosenträger und Gürtel gesehen und musste mir dann immer ziemlich auf die Lippen beißen, damit ich den Spruch nicht anbringe. Wär wohl nicht gut angekommen.

berti


Beiträge: 17.492

25.05.2018 12:46
#1535 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Korrekt!
Übrigens kann ich mich noch erinnern, dass seinerzeit im alten Forum lange über Wobbles´ Stimme gerätselt wurde, ohne dass man zu einem Ergebnis kam.

berti


Beiträge: 17.492

31.05.2018 18:54
#1536 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Hm, wer übernimmt jetzt?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.456

31.05.2018 18:57
#1537 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Entweder David oder Andy. Es war dein Rätsel. Entscheide du.

dlh


Beiträge: 14.894

31.05.2018 18:59
#1538 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Ich gebe gerne ab.

berti


Beiträge: 17.492

31.05.2018 19:17
#1539 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #1537
Entweder David oder Andy. Es war dein Rätsel. Entscheide du.

Leider war ich hier im Zweifel. Aber da der eine nun verzichtet hat, wäre Andy an der Reihe.

Andy-C


Beiträge: 435

01.06.2018 13:05
#1540 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Puh, mir fällt aber auch nix ein!

berti


Beiträge: 17.492

01.06.2018 13:45
#1541 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Es muss ja nicht heute sein.

Andy-C


Beiträge: 435

03.06.2018 23:02
#1542 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #1541
Es muss ja nicht heute sein.
Jetzt ist übermorgen, und ich weiß immer noch nix. Mach doch mal jemand anders weiter, damit dat hier vorwärts geht.

berti


Beiträge: 17.492

04.06.2018 18:03
#1543 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Dann übernehme ich wieder:
"Sonderbar: Deine Vorwürfe klingen immer wie ungeheure Komplimente!" "So senil, dass du das nicht bemerkt haben solltest, wirst du doch wohl noch nicht sein, Liebling!" "Wenn ich einmal Senilität zeige, Kleines, wirst du weißhaarig mit deinen Enkeln spielen." "Um einmal Enkel haben zu können, muss man vorher Kinder bekommen." "Das wirst du nicht wagen!"

berti


Beiträge: 17.492

08.06.2018 17:22
#1544 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

"Was bist du eigentlich, ein sexuelles Chamäleon? Erst springst du in meine Bett, dann stößt du mich vom Berg, und beim Tanzen verführst du mich fast!"

berti


Beiträge: 17.492

12.06.2018 16:06
#1545 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

"Sie hat vorhin versucht, ihm die Kleider vom Leib zu reißen." "Das war meine Frau." "Ihre Frau?" "Das sind übrigens die Blumen von meiner Mutter."

Seiten 1 | ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | ... 120
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz