Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.783 Antworten
und wurde 73.874 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | ... 119
berti


Beiträge: 17.486

12.09.2018 22:50
#1606 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

"Natürlich ist die Idee gut, sie ist ja auch von mir!"

Wilkins


Beiträge: 4.250

12.09.2018 22:54
#1607 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Ah.. "Ritter der Kokosnuss"! Das zweite Zitat kann ich leider gerade nicht zuordnen, aber das erste müsste aus der Szene mit dem Frauenkloster sein.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.443

12.09.2018 22:55
#1608 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Arnold "das bärtige Wolkengesicht" Marquis in DIE RITTER DER KOKOSNUSS.

berti


Beiträge: 17.486

13.09.2018 08:38
#1609 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Ihr habt beide Zitate richtig zugeordnet (das erste wurde von Norbert Gescher und Thomas Danneberg gesprochen).
Danke für die Auflösung jedenfalls, sonst hätte noch mehr aus dieser Quelle zitieren müssen!

Wilkins


Beiträge: 4.250

15.09.2018 19:49
#1610 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Bin mal so frech und mach weiter - und zwar mit einer Synchro auf ähnlichem Niveau:

"Schön und Knitterfest sind alle Frauen aus Budapest!"

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.835

15.09.2018 20:02
#1611 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

"Hot Shots 1"? Oder hieß es da "zart und knitterfest ..."

Gruß
Stefan

Wilkins


Beiträge: 4.250

15.09.2018 20:18
#1612 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Hey, und das von jemanden, der garantiert kein Richter-Fan ist - "Hot Shots" ist richtig. Ob "zart" oder "schön" weiß ich im Moment nicht, da ich den Spruch aus dem Gedächtnis zitiert habe.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.835

15.09.2018 22:22
#1613 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Darum, denn nach diesem Spruch habe ich entnervt abgestellt. Ich sollte mir den Film mal endlich im Original anschauen ...

Gut, wie wär's damit:
"Bring ihn um, aber nur ein bisschen!"

Gruß
Stefan

berti


Beiträge: 17.486

07.10.2018 18:16
#1614 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #1613
Gut, wie wär's damit:
"Bring ihn um, aber nur ein bisschen!"

Wie wär´s mit einem weiteren Zitat?

iron


Beiträge: 5.106

20.10.2018 14:08
#1615 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Kurz nachgefragt: Entspringt das Zitat Slapstick mit Franco franchi, oder britischem Humor?!

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.835

20.10.2018 18:38
#1616 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Weder noch, obwohl sich die Handlung zum ithakischen Stiefel begibt und das weitere Zitat eigentlich auch da hin passen würde:
"Anhalten! Anhalteeeen! Hilfe! Heilige Madonna!"

Gruß
Stefan

iron


Beiträge: 5.106

31.10.2018 21:39
#1617 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Also spielt die Geschichte in Italien...!?
IN "Die Kinder des Monseur Matheu" kommt ein Zitat vor, das eine bemerkenswert auffällige Parallele zu deinem Rätselzitat aufweist und glatt gemeinsam mit ihm im gesuchten Film vorkommen könnte (aber leider dürfte ich mit meiner Vermutung komplett falsch liegen):

"Ein Aufseher hat mich mal erwischt dabei! Hat schon dafür bezahlen müssen!" "Und womit?" "Mit nem Bajonett. Schön geblutet hat er!" "Hast ihn umgebracht?" "Nur ein bisschen."

Was meinst du allerdings genau mit: "Eigentlich auch hier hin passen würde"` Meinst du damit, dass die Handlung einerseits in Italien spielt, andererseits wohl wieder nicht so ganz? Verzeih mir meine Neugier...!

Ich fürchte, da kommt so schnell niemand mehr drauf und nach elf Tagen wird sich sicher niemand mehr dazu melden.
Spann' und nicht auf die Folter und verrate uns bitte lieber möglichst rasch die Lösung deines Rätsels!;)

iron


Beiträge: 5.106

08.11.2018 15:16
#1618 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Ich platze bald vor Neugier auf die Lösung!!!

Lammers


Beiträge: 4.069

20.11.2018 13:42
#1619 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Ich auch.

iron


Beiträge: 5.106

31.12.2018 19:58
#1620 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Was ist den bloß mit Stefan los?

Seiten 1 | ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | ... 119
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz