- "[...] du glotzt mich an, als hätte ich dich nach 'ner verdammten Quadratwurzel gefragt. Was hast du M. auf dieser kleinen verfickten Maschine hinterlassen?" - "Dass Sie seine Nachricht erhalten haben und dass Sie sehr beunruhigt sind." - "Wow, das war fantastische Arbeit, Mann, du du besitzt die Weisheit eines 6 oder 7 Tausend Jahre alten Mannes, das ist fantastisch, da müssen wir nicht mehr 'ne Menge Tafeln vollkritzeln."
Zitat von iron im Beitrag #1638Gerade hatte ich die Eingebung bei "filmzitate.info" nachzuschauen. Es handelt sich um das Movie "Smkokin' aces" (das mir nicht viel sagt...)
Cheater! Smokin' Aces ist natürlich korrekt. Ein sehr spaßiges Actionteil mit erstklassigem Dialogbuch, aus dem man stundenlang zitieren kann.
Was hast du? Stimmt doch! Goldfinger ist der dritte Film mit Connery und zugleich der Bodreihe. ich habs extra gerade auf Internetseiten abseits von Wikipedia gegengecheckt.
Beide Sprecher waren sehr oft bei Brandt/Brunnemann zu hören, aber - nein. Wenn bei dem Film jemand den Synchronregisseur heraus bekäme, wäre es blanker Zufall - da hat's das Studio einem sehr schwer gemacht. Theoretisch könnte Brunnemann sogar passen - der mit dem zwickenden Knie ist in drei Rollen zu hören, zwei davon in aufeinander folgenden Szenen, worin über ihn gesagt wird "Das Kamelgesicht hat geschlafen" - aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich.