Der hatte den Thread völlig vergessen. Tja - das Zitat stammt aus "Schussfahrt nach San Remo" und wird ganz ungewohnt (und herrlich) gekiekst von Wolfgang Lohse. "Bring ihn um, aber nur ein bisschen" ruft Gina Presgott Bourvil (Willi Narloch) zu, als er Robert Hirsch (Lohse) den Hut über den Kopf zieht.
Ich gebe ab - ich habe diesen Thread einfach nicht im Auge.
Mal etwas leichteres aus einer Serie: Um jene zu bekämpfen, die nicht menschlich sind, wurde der Mensch selbst zum Unmensch. Doch wenn ein Mensch seine Menschlichkeit aufgibt, was bleibt ihm dann noch? [...]
Ich möchte einen Versuch untetrnehmen, den Thread aus seinem Dornröschenschlaf aufzuwecken und folgendes Zitat zuzuordnen!
Zitat von CrimeFan im Beitrag #1629 Um jene zu bekämpfen, die nicht menschlich sind, wurde der Mensch selbst zum Unmensch. Doch wenn ein Mensch seine Menschlichkeit aufgibt, was bleibt ihm dann noch? [...]
Zitat von CrimeFan im Beitrag #1629Um jene zu bekämpfen, die nicht menschlich sind, wurde der Mensch selbst zum Unmensch. Doch wenn ein Mensch seine Menschlichkeit aufgibt, was bleibt ihm dann noch? [...]
Zitat von CrimeFan im Beitrag #1629Um jene zu bekämpfen, die nicht menschlich sind, wurde der Mensch selbst zum Unmensch. Doch wenn ein Mensch seine Menschlichkeit aufgibt, was bleibt ihm dann noch? [...]