Zitat von Mr.Voice im Beitrag #1801"Nehmen Sie ihn mit, und sagen Sie ihm, dass ich ihn liebend gern in den Arsch treten würde. Und nächstes Mal ist er fällig!"
Helmut Krauss in "Bean - Der ultimative Katastrophenfilm"?
"Tut mir leid, wenn ich Sie mit meiner Art schockiere, Madam, aber ich hatte nie Zeit, ´ne Uni zu besuchen: Meine Schule, das waren die dreckigen Straßen in den Slums; und der Lauf eines Revolvers, das war mein Lehrer!"
Immer noch nicht? Dabei dürfte es hier doch einige Fans dieser Synchro geben.
"Sie gefallen mir: Sie sind zwar nicht meine Art von Bulle, aber Sie sind clever und Sie riechen gut. Schwul sind Sie auch nicht, also was zum Teufel sind Sie eigentlich?" "Einfach klasse, würde ich sagen."
Ist zwar ein Serienzitat, aber es ist ganz lustig! Ich frage mich, ob jemand es errät. (* bin mir nicht sicher, ob ich das richtig geschrieben hab)
"Sie wissen schon was ich meine, Holländische Minze. Stoff. Jamaican Dream. Maria Johanna. Margarita, Sensimilla, Roter Afghane, Lady Jane und auch Sweet Sticky! Sie wissen wovon ich spreche, ich spreche von Pfefferminztabak, ganz recht. Von Cannabis sprech ich! Skunk! Von Weed! Von Pot und *Quartzinger! Grüner Salat."
Ich weiß nicht welche/r Film/Serie das ist, aber irgendwie hat mein Hirn die Aufzählung gerade automatisch in einer Randolf-Kronberg-Eddie-Murphy-Stimmlage gelesen...keine Ahnung warum
Zitat von Ludo im Beitrag #1813Ich weiß nicht welche/r Film/Serie das ist, aber irgendwie hat mein Hirn die Aufzählung gerade automatisch in einer Randolf-Kronberg-Eddie-Murphy-Stimmlage gelesen...keine Ahnung warum
es ist tatsächlich Bodo Wolf auf Tony Shalhoub aus "Monk" (Staffel 5 Folge 14) aber wenn du mich fragst, klingen die gar nicht so anders.