Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.783 Antworten
und wurde 73.613 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119
Lammers


Beiträge: 4.061

23.12.2020 11:32
#1726 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Ok, das war scheinbar doch zu schwer. Wobei: Unser ehemaliges Forumsmitglied fortinbras wäre möglicherweise darauf gekommen, zumal er zu dem Film mal einen Thread eröffnet hat:

"Florence Nightingale - Ein Leben für den Nächsten"

Vielleicht ist das hier einfacher: "Glaub' ja nicht, du kannst uns hier abziehen. Wenn du hier auf der Bahn 'ne Knarre ziehst, werde ich dir das Ding wegnehmen, es dir tief in den Arsch bohren und so lange abdrücken, bis es klickt".

iron


Beiträge: 5.098

24.12.2020 18:22
#1727 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Ich wäre möglicherweise knapp davor gewesen, die richtige Antwort "Florence Nightingale" zu finden. Wäre ich bloß in der DSK die Filme mit dem Rollennamen "Mr Herbert".genau bis zu Ende durchgegangen, mit den Indizien "Großbrittanien und bedeutende weibliche Persönlichkeit", hätte ich wol die Lösung des Rätsels gefunden (ohne mich an den SRtreifen (wenn überhaupt schon lange nicht mehr gesehen zu haben! Die Filmzitate-Datenbank hätte mir höchstwahrscheinlich diesmal auch nicht mehr weiter geholfen:D

Lammers


Beiträge: 4.061

25.12.2020 14:13
#1728 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

"Also, was kann ich für Sie tun, Sir?". - "Wissen Sie, Sir, Folgendes: Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat." - "Das sagten Sie bereits".

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.789

25.12.2020 14:34
#1729 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Ist das nicht "Big Leboffski"?

Gruß
Stefan

Lammers


Beiträge: 4.061

25.12.2020 15:29
#1730 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Genau, das ist "The Big Lebowski" oder der "Dude" oder "seine Dudeheit" oder "El Duderino". Ganz wie du willst. Aber im Ernst: Richtig geraten. Du bist dran.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.789

25.12.2020 16:30
#1731 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Na denn:
"Wer verliert und läuft von hinnen, kann ein andermal gewinnen!"

Gruß
Stefan

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

25.12.2020 17:40
#1732 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #1731
Na denn:
"Wer verliert und läuft von hinnen, kann ein andermal gewinnen!

Also ein andermal, Mister Leslie."

Helmut Wildt in Das große Rennen rund um die Welt.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.789

25.12.2020 18:40
#1733 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Witzig zu überlegen, dass Georg Thomalla fast die gleiche Rolle in zwei verschiedenen Filmen gesprochen hätte, wäre "Der Gefangene von Zenda" in München synchronisiert worden.

Schön, dann kann ich ja schnell weitergeben.

Gruß
Stefan

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

25.12.2020 19:45
#1734 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

"Hören Sie auf, meinen Sesamkuchen zu essen!"

iron


Beiträge: 5.098

07.01.2021 18:34
#1735 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Jetzt wird's aber Zeit das Rätsel aufzulösen: Klaus Sonnenschein in "Congo"!

Django Spencer



Beiträge: 4.493

07.01.2021 18:58
#1736 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Helmut Krauss würde ich eher sagen.

iron


Beiträge: 5.098

07.01.2021 20:41
#1737 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Ups, der andere der auch mal Samuel L. Jackson gesprochen hat (was eigentlich als eine Gedächtnisstütze für mich hätte dienen sollen!)! ;) Ist nämlich schon wieder ein paar Tage her, dass ich ein YT-Video mit der betreffenden Szene "ergoogelt" hatte!

iron


Beiträge: 5.098

08.01.2021 17:44
#1738 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

"Na los, tun sie was sie wollen. An ner Misswahl nehm ich in dieser Woche nicht teil!"

Lammers


Beiträge: 4.061

09.01.2021 12:30
#1739 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Bettina Weiß für Sandra Bullock in "Miss Undercover".

iron


Beiträge: 5.098

09.01.2021 17:03
#1740 RE: Spielthread: Filmzitate raten Zitat · antworten

Nein, ganz kalt!

Seiten 1 | ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz