Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 191 Antworten
und wurde 13.823 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2014 14:23
#61 RE: Christopher Lee (revisited) Zitat · antworten

Vielen Dank für die Informationen, das werde ich dann mal ausbessern.

S.T.O.F.F.E.L. ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2014 11:16
#62 RE: Christopher Lee (revisited) Zitat · antworten

Vergangenen Sonntag hat man den Sir Dracula mit dem "Cinema for Peace"-Preis in Berlin ausgezeichnet, wegen seinem jahrzehntelangen Friedensengagement und Einsatz für das Wohl von Kindern. Eine schöne Auszeichnung, besonders für nen klassischen Finsterling!

Wieso kriegt der Mann eigentlich keinen Ehren-Oscar für's Lebenswerk?

dlh


Beiträge: 14.902

16.02.2014 16:08
#63 RE: Christopher Lee (revisited) Zitat · antworten

Sicher, dass es in "The Rainbow Thief" [Hannover Synchro von 2009] Otto Mellies war? Die Stimme klingt zwar bekannt, ähnelt dem Mellies-Sample aus der Synchronkartei aber kein bisschen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
RT_Lee.mp3
Wilkins


Beiträge: 4.251

16.02.2014 16:10
#64 RE: Christopher Lee (revisited) Zitat · antworten

Ich würde da eher auf jemanden in Richtung Wolf Frass/Jürgen Holdorf tippen. Tendiere zu Frass.

dlh


Beiträge: 14.902

16.02.2014 16:11
#65 RE: Christopher Lee (revisited) Zitat · antworten

Frass höre ich da eher nicht raus (wohl aber eine Ähnlichkeit), daher würde ich dann eher zu Holdorf tendieren.

Wilkins


Beiträge: 4.251

16.02.2014 16:13
#66 RE: Christopher Lee (revisited) Zitat · antworten

Ja, stimmt - Ich hab die beiden eben schonwieder durcheinadergebracht.
Zudem hat Frass soweit ich weiß bisher nie für Atelier gearbeitet, Holdorf hingegen schon öfters.

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2014 16:44
#67 RE: Christopher Lee (revisited) Zitat · antworten

Otto Mellies ist das tatsächlich nicht, da ist wohl wem ein Fehler unterlaufen.

Jedenfalls mal Danke für die Korrektur und die Identifizierung der Stimme!

Leroy


Beiträge: 290

04.03.2014 16:38
#68 RE: Christopher Lee (revisited) Zitat · antworten

Leute, ich tippe eher auf Wolf Frass. Inzwischen kann ich beide eigentlich eingermaßen auseinander halten und Frass hat eine etwas tiefere Stimme als Holdorf.

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2014 13:41
#69 RE: Christopher Lee (revisited) Zitat · antworten

Ich hab mal beide in blau jetzt angeführt. Vielleicht läßt sich ja mal eine Einigung erzielen...

Pavel


Beiträge: 143

17.03.2014 13:12
#70 RE: Christopher Lee (revisited) Zitat · antworten

Rainbow Thief/Wolf Frass
Zu heiss.../Cordes stimmt!

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2014 22:03
#71 RE: Christopher Lee (revisited) Zitat · antworten

"Prinzessin Alisea": Manfred Wagner

(mit Dank an Silenzio für diese Spende)

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2014 15:15
#72 RE: Christopher Lee (revisited) Zitat · antworten

"Die Hexe des Grafen Dracula" (neu) - in dieser "Synchronisieren leicht gemacht: In zehn Minuten zur deutschen Spielfilmfassung"-Fassung hört sich der an Lustlosigkeit kaum zu überbietende Sprecher nicht nur so an wie Horst Stark, er ist es auch.

Eine Synchro, die einem ohnehin nicht überragenden Film den letzten Charme kaputt macht

Lord Peter



Beiträge: 4.947

24.07.2014 19:44
#73 RE: Christopher Lee (revisited) Zitat · antworten

Würde passen, der Film gehört ja zum Tele5-Zyklus ("Im Dutzend billiger aus Hamburg"), wie auch "Das Dunkel der Nacht", wo es ebenfalls Stark war.

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2014 22:51
#74 RE: Christopher Lee (revisited) Zitat · antworten

Genau - und nachdem ich die Filme jetzt kurz in Folge gesehen habe, fiel es mir auch plötzlich auf. Nur ist er in "Das Dunkel der Nacht" ein wenig agiler und nicht ganz so gelangweilt.

S.T.O.F.F.E.L. ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2014 23:57
#75 RE: Christopher Lee (revisited) Zitat · antworten

Ist anderen auch schon öfters mal dieses karierte Sakko aufgefallen, das Christopher Lee in vielen Filmen trägt? Auch auf ein paar privaten Bildern isses drauf. Ob ers noch hat?

Sorry, hat gar nix mit Synchron zu tun. Ausser es weiss jemand etwas über die Existenz eines Synchronsakkos, das ändert dann natürlich die Lage vollkommen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz