...und hört sich an, wie ein tuckiger Heisenberg. ;)
Für Clone Wars hat man die Originalsprecher genommen, für die OT teilweise nicht.
Keine Ahnung, ob man daraus schon was für Ep 7 ableiten kann. Aber die Sprachaufnahmen für das Playset müssten ja schon abgeschlossen sein, da es sich ja schon auf der Disc befindet und nur nach Erscheinen freigeschaltet wird. Eventuell kann man aus der Sprecherliste die Sprecher ableiten.
Disney Infinity 3.0 hat offensichtlich eine Billigsynchro, deswegen würde ich nicht an Tennstedt zweifeln. Die fehlt ja anscheinend sogar die Verzerrung, der Rest liegt an der schwachen Regie. Wie schon angemerkt wurde: In The Lego Movie saß Tennstedt immer noch perfekt drauf. Weit besser, als es Ziffer jemals tat.
Ach, eine Billigsynchro ist das sicher nicht. Man hat halt nur die Sprecher der OT teilweise ausgetauscht, was nach fast 40 Jahren auch nicht verwunderlich ist. Das hat Disney aber schon auch vorher mal gemacht, z.B. bei Phineas und Ferb.
Gibt übrigens erste Textstückchen von den offiziellen Toys. Rotermund würde ich geil für Kylo Ren finden. Geht so ein bisschen in Darth Vader-Richtung. Und ich glaube, er könnte gut zu Driver passen.
Pro Sieben schalter gerade einen Werbespot, um die baldige Ausstrahlung des Sechsteilers zu promoten. Dafür hat man extra H.G. Panczak geholt - und offenbar Reiner Schöne (für ein Wort).
Zitat von Metro im Beitrag #238Pro Sieben schalter gerade einen Werbespot, um die baldige Ausstrahlung des Sechsteilers zu promoten. Dafür hat man extra H.G. Panczak geholt - und offenbar Reiner Schöne (für ein Wort).
Vielleicht haben die das auch irgendwo rausgeschnitten. Ich meine nämlich, dass Schöne schon öfters was für deren Star Wars-Trailer eingesprochen hat, darunter auch "Luke, ich bin dein Vater."