072 - Abschleppwagenfahrer > Ulrich Frank 072 - Catherine > Karin Anselm 072 - Linda > Gundula Liebisch 072 - Verkäufer > Erich Hallhuber höre ich da jetzt nicht heraus...
Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Charles Aidman - Erzähler - Ohne Auftritt
Robert Knepper - Alonzo - Pierre Franckh Brooke McCarter - Greg - Philipp Moog Heidi Kozak - Adrienne - Gundula Liebisch (?) Tamara Mark - Deena - Uta Kienemann-Zaradic
Burr Middleton - Polizist Nr. 1 - Reinhard Brock* Danny Spear - Polizist Nr. 2 - ?* Randy Hall - Feuerwehrmann - ?
*eventuell umgekehrt
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
74 - Adrienne.mp3
74 - Alonzo.mp3
74 - Deena.mp3
74 - Polizist+Feuerwehrmann.mp3
2x16 / 075 - Kleiner Mann im Ohr (Private Channel)
Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Charles Aidman - Erzähler - Michael Mendl (Stimme)
Scott Coffey - Keith Barnes - Tobias Lelle Andrew Robinson - Mr. Williams - ? Claudia Cron - Gloria - Gundula Liebisch Louise Lewis - Mrs. Feldman - Margit Weinert Joan Foley - Mädchen - ?
Rebeccah Bush - Angestellte - ? Alex Daniels - Flugbegleiter - Gerhard Acktun Jackson Hughes - Paul - * Juliet Sorci - kleines Mädchen - ? [Kind] Julie Araskog - Frau - * Roger Nolan - Mann - * ? - Stewardess - ? ? - Radiosprecher - ? (Stimme) ? - Pilot - Reinhard Brock (Stimme)
*Passagiere: u.a.
Klar, das ist doch naheliegend: Ein paar Episoden vorher spricht Tobias Lelle (Jahrgang 1955) Wiliam Atherton (Jahrgang 1947) und nun Scott Coffey (Jahrgang 1964) .
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
75 - Deidre.mp3
75 - Nick+Nachrichtensprecherin.mp3
2x18 / 077 - Eine Party mit Folgen (Time And Teresa Golowitz)
Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Charles Aidman - Erzähler - Ohne Auftritt
Gene Barry - Der Prinz der Dunkelheit - Holger Hagen Grant Heslov - Binky Blaustein - Martin Halm Kristi Lynes - Teresa Golowitz - Katrin Fröhlich Paul Sand - Bluestone - Tonio von der Meden
Gina Gershon - Laura - Sabina Trooger Beau Dremann - Bob - Philipp Brammer Heather Haase - Mary Ellen Cosgrove - ? Wallace Langham - Nelson Baxley - Jan Koester J.D. Roth - Junge auf der Party - Ole Pfennig Laurel Green - Mädchen auf der Party - ?
2x19 / 078 - Hilferufe der Seelen (Voices In The Earth)
Martin Balsam - Prof. Donald Knowles - Michael Habeck Jenny Agutter - Jacinda Carlyle - Karin Anselm Wortham Krimmer - Anführer - Christian Tramitz Tim Russ - Archer - Pierre Franckh
Dennis Haskins - Bledsoe - Reinhard Brock Theodore Lehmann - alter Mann - Thomas Rau Eve Brenner - alte Frau - ? Sandra Ganzer - Mädchen - ? C'Esca Lawrence - junge Frau - Michèle Tichawsky Christopher Lofton - Mann - Ohne Dialog (?)
Dateianlage:
78 - Mädchen+Frau+alteFrau.mp3
2x20 / 079 - Fernes Glück (Song Of The Younger World)
Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Charles Aidman - Erzähler - Michael Mendl (Stimme)
Peter Kowanko - Tanner Smith - Jan Koester Paul Benedict - Hoakie - Gerd Potyka Jennifer Rubin - Amy Hawkline - Uta Kienemann-Zaradic Roberts Blossom - Mordecai Hawkline - Kurt Eugen Ludwig
2x21 / 080 - Das Mädchen meiner Träume (The Girl I Married)
Linda Kelsey - Valerie Richman - Sibylle Nicolai (?) James Whitmore Jr. - Ira Richman - Michael Ande (?) Dennis Patrick - Marvin Weingrod - Holger Hagen
Ron Troncatty - junger Ira - Michael Ande (?) Andrea Aal - junge Valerie - Sibylle Nicolai (?) ? - Mary, die Bedienung - Sandra Schwittau ? - Annie - ? (Stimme)
Dateianlage:
80 - Annie.mp3
80 - Ira+Valerie.mp3
80 - Irajung+Valerijung.mp3
Zitat von Griz im Beitrag #175 "Valerie" (alt + jung) erinnert mich an Sibylle Nicolai.
Alt und jung klingt für mich jedenfalls nach der selben Stimme. Ebenso bei "Ira": das müsste mal wieder Michael Ande sein (komischerweise bin ich mir bei ihm nie zu 100% sicher).
Nach der Originalserie möchte Koch auch die 80er Serie veröffentlichen, aber die dt. Synchronfassung ist verschollen :(
Zitat Nachdem wir die alte Serie veröffentlicht haben, würden wir nun gerne mit der 80er Jahre Serie weitermachen. Leider ist das nicht ganz einfach, denn der deutsche Ton ist verschütt gegangen. CBS hat wohl nur noch 5 deutsche Folgen im Lager. Ich habe mittlerweile die ganzen Sender und die Lager der Sender abgeklopft. Diese haben ihre Master nach Lizenzablauf vernichtet. Da die Serie ja aber noch nicht ganz so alt ist, hoffe ich eigentlich, dass ein paar Fans die Serie damals mitgeschnitten haben und wir Aufnahmen bekommen könnten.
So, Kinder. Ich hab's bei "Picket Fences" gerissen, jetzt seid Ihr mal dran. ;-) Im Ernst, ich habe nur ca. 20 Folgen (RTL II) auf VHS, da brauche ich wohl nichts zu unternehmen, oder? Wirklich erstaunlich, was so alles verschütt geht.