Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 16.077 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
WitchDoctor


Beiträge: 357

20.10.2016 01:50
#121 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Ich finde das ist gut gelöst :-D Die Erhaltung der Doppeldeutigkeit wäre im Deutschen sonst nicht gegangen. Und das Wort Strange sollte eigentlich heute sehr gängig sein.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

20.10.2016 12:55
#122 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Ruckelt natürlich ein wenig, aber ist doch wunderbar weggespielt.

WB2017



Beiträge: 7.158

20.10.2016 19:44
#123 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

20.10.2016 20:05
#124 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Ja herrlich, es gibt mal wieder Münchner Featurettes!

Hier die Voice-Over-Sprecher:

FEATURETTE #1
Benedikt Cumberbatch: äh... Felix Auer??
Tilda Swinton: Dorothea Anzinger
Rachel McAdams: Angela Wiederhut
Chiwetel Ejiofor: Ole Pfennig
Kevin Feige: wtf? ähnelt Claus Vester

FEATURETTE #2
Kevin Feige: Claus-Peter Damitz
Rachel McAdams: Angela Wiederhut
Benedikt Cumberbatch: Sebastian Winkler

FEATURETTE #3
Kevin Feige: Claus-Peter Damitz
Tilda Swinton: Dorothea Anzinger
Benedikt Cumberbatch: Sebastian Winkler
Rachel McAdams: Angela Wiederhut
Chiwetel Ejiofor: Ole Pfennig
Benedict Wong: Matthias Kupfer

Rchael McAdams klingt tatsächlich nach Ranja Bonalana in der der fertigen Fassung.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

20.10.2016 20:07
#125 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #123
https://youtu.be/E-fJ1L-7eT8?t=35s => Ranja Bonalana?

Ich bin mir gerade übelst unsicher :s. Bonalana liegt nahe, aber das könnte auch Marie Bierstedt sein.

Der Sprecher von Benedict Wong ist auch interessant. Hört sich für mich an, als hätten Martin Kautz und Thomas Wenke den gleichzeitig eingesprochen. Eventuell ist das sogar Thomas Wenke?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

20.10.2016 20:59
#126 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Ja, in dem Ausschnitt ist Ranja Bonalana zu hören.

mary



Beiträge: 213

20.10.2016 22:35
#127 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Rachel McAdams hat tatsächlich Ranja Bonalana Meine Gebete wurden erhört so und nicht anders sollte es sein Bin um ehrlich zu sein, aber doch etwas überrascht, weil Bonalana ja schon an Jaimie Alexander vergeben ist. Frage mich wie das dann lösen? Wird Jaimie Alexander dann im nächsten Thor Film eine andere Stimme bekommen? Würde mir nichts im geringsten ausmachen, aber interessieren würden es mich ja schon

AZ3oS


Beiträge: 870

20.10.2016 22:43
#128 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Ich vermute man hofft einfach, dass beide nicht im gleichen Film auftreten und hat halt eine Doppelbesetzung. Ist ja nicht die erste im MCU.

WitchDoctor


Beiträge: 357

21.10.2016 00:38
#129 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Ohaaa...das ist ein verdammt mutiger Zug, wo man doch munkelt, dass Doctor Strange vllt sogar schon einen Auftritt in Thor Ragnarok haben wird.
Naja...man wird sehen :-) Die wissen hoffentlich was sie da tun :-D

Noch eine WOCHE!!!! YAAAAYYY!

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

21.10.2016 09:51
#130 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Rachel McAdams spielt ja eine Ärztin in einem New Yorker Krankenhaus, keine Superheldin. Da stehen die Chancen besser auf ein Nicht-Treffen als bei Cumberbatchs Strange und Hemsworth' Thor, die sich definitiv treffen. Und zwar in, Trommelwirbel, "Dr. Strange", im Abspann, im Dialog.

Übrigens: ein sehr unterhaltsamer Streifen!

Maestro1


Beiträge: 1.114

21.10.2016 13:41
#131 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Ich hoffe immer noch, dass man Malzacher auf Mikkelsen besetzt...

Sünkro


Beiträge: 937

23.10.2016 13:49
#132 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Also am Ende doch Ranja Bonalana für Rachel McAdams? Da bin ich einigermaßen erstaunt, da das von mir "kategorisch ausgeschlossen" wurde wegen Sif in Thor. Normalerweise ist Ranja Plicht bei RMcA, aber in diesem Fall wäre eine Umbesetzung normal gewesen. Sehr seltsam bzw. Strange ist des .
Nicht dass das Tür und Tor öffnet für weitere Doppelbesetzungen im MCU, siehe Forest Whitaker in Black Panther. Aber das ist noch Zukunftsmusik.

Und nicht dass Traudel Haas stört, das tut sie nie. Nur: Ist für Tilda Swinton nicht eher Karin Buchholz vorgesehen, oder ist diese bei Marvel auch schon vergeben? An eine große Rolle kann ich mich nicht erinnern.

Edit: Ok, grad nochmal nachgeschaut. Traudel Haas ist auch nicht grad selten gewesen für Tilda Swinton...

AZ3oS


Beiträge: 870

23.10.2016 14:09
#133 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Zu Karin Buchholz: Hat eine Frau aus dem Weltsicherheitsrat in Avengers 1 und Captain America 2: Winter Soldier gesprochen. War zwar keine große Rolle, aber immerhin.

Sünkro


Beiträge: 937

23.10.2016 14:29
#134 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Ja richtich, ich erinnere mich an Avengers 1. Der Weltsicherheitsrat waren die, die nur auf der Videoleinwand zu sehen sind. Unter anderem waren neben Karin Buchholz auch Bernd Rumpf für Powers Boothe und Tayfun Bademsoy zu hören. Dass diese auch bei Winter Soldier zu hören war, mag mir grade nicht einfallen.
Na jedenfalls ist die Lösung mit Traudel Haas genauso gut, mindestens...

AZ3oS


Beiträge: 870

23.10.2016 15:05
#135 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Sie war sogar zu sehen. Black Widow hatte doch diese spezielle Gesichtsmaske zur Tarnung als sie bei Shield am Ende rein sind.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz