Hier wurde es u.a. von Dubber dem Weißen schon erwähnt, jetzt ist es offiziell und nicht überraschend: Der Doctor wird zu den Avengers dazustoßen. http://www.filmstarts.de/nachrichten/18507465.html Na das dürfte ob der ganzen "Superhelden" ganz schön voll in Avengers 3 - Infinity War werden. Auf jeden Fall kommt jetzt Tommy Morgenstern nicht mehr in Frage, eigentlich. Hoffentlich bleibts hier auch so wie in den Trailern, bloß keine Änderung mehr. Ich finde es schon "grenzwertig" oder einfach nur schade, dass für Omar Sy in Inferno nun wohl doch nicht sein eigentlicher Standard Sascha Rotermund zu hören sein wird. Nach den ersten beiden Trailern sah das noch anders aus.
Jean Reno wurde in Sakrileg auch nicht von Kerzel gesprochen. Man will in der Reihe wohl einfach Nativespeaker haben für etwaige Rollen, oder Sprecher, die so (natürlich) klingen. Sakrileg hat es jedenfalls nicht geschadet.
Dass man Nativespeaker besetzt, um Authenzität zu verleihen, ist normal. Aber dann stellt man sich die Frage, warum man Bademasoy auf Khan nicht gelassen hat.
Das mag ja alles sein, nur muss es mir am Ende nicht gefallen. Abgesehen davon ist Sascha Rotermund natürlich nicht grad wenig zu hören in letzter Zeit, und ist was die Menge angeht mit Tobi Kluckert mindestens gleichgezogen. Jedenfalls soll hier nicht das gleiche passieren wie in Inferno: Nämlich dass der Stammsprecher nach mehreren Trailern plötzlich nicht mehr zu hören ist. Ja, ich betrachte SR als die Stammstimme von Benny Cumberbatch. Kann ich behaupten als jemand, der kein Sherlock-Gucker ist.
Angenommen es bleibt alles so: Da hab mich auch schon gefragt, wie das wäre, wenn Ronan von den Guardians auf einmal auch in Avengers 3 auftauchen würde. Unabhängig davon, dass es (sehr) unrealistisch ist.
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #94 Die Figur "Dr. Strange" ist, wie in den Comics, demnächst dann ein Avenger. Also ein Teamkollege von Thor. Heißt, sie sind im selben Bild zu sehen. Vermutlich sogar im Dialog miteinander.
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #94 Die Figur "Dr. Strange" ist, wie in den Comics, demnächst dann ein Avenger. Also ein Teamkollege von Thor. Heißt, sie sind im selben Bild zu sehen. Vermutlich sogar im Dialog miteinander.
Dann würde aber die lustige Doppeldeutigkeit des Originals ("It's Strange") verloren gehen. Das Adjektiv strange hat es ja auch ins Deutsche (besser gesagt Denglische) geschafft.