Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 16.082 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Sünkro


Beiträge: 937

28.09.2016 17:55
#106 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Hier wurde es u.a. von Dubber dem Weißen schon erwähnt, jetzt ist es offiziell und nicht überraschend:
Der Doctor wird zu den Avengers dazustoßen. http://www.filmstarts.de/nachrichten/18507465.html
Na das dürfte ob der ganzen "Superhelden" ganz schön voll in Avengers 3 - Infinity War werden.
Auf jeden Fall kommt jetzt Tommy Morgenstern nicht mehr in Frage, eigentlich.
Hoffentlich bleibts hier auch so wie in den Trailern, bloß keine Änderung mehr.
Ich finde es schon "grenzwertig" oder einfach nur schade, dass für Omar Sy in Inferno nun wohl doch nicht sein eigentlicher Standard Sascha Rotermund zu hören sein wird. Nach den ersten beiden Trailern sah das noch anders aus.

N8falke



Beiträge: 4.684

28.09.2016 18:21
#107 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Jean Reno wurde in Sakrileg auch nicht von Kerzel gesprochen. Man will in der Reihe wohl einfach Nativespeaker haben für etwaige Rollen, oder Sprecher, die so (natürlich) klingen. Sakrileg hat es jedenfalls nicht geschadet.

Maestro1


Beiträge: 1.114

28.09.2016 22:55
#108 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Dass man Nativespeaker besetzt, um Authenzität zu verleihen, ist normal. Aber dann stellt man sich die Frage, warum man Bademasoy auf Khan nicht gelassen hat.

Sünkro


Beiträge: 937

03.10.2016 11:37
#109 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Das mag ja alles sein, nur muss es mir am Ende nicht gefallen. Abgesehen davon ist Sascha Rotermund natürlich nicht grad wenig zu hören in letzter Zeit, und ist was die Menge angeht mit Tobi Kluckert mindestens gleichgezogen.
Jedenfalls soll hier nicht das gleiche passieren wie in Inferno: Nämlich dass der Stammsprecher nach mehreren Trailern plötzlich nicht mehr zu hören ist. Ja, ich betrachte SR als die Stammstimme von Benny Cumberbatch. Kann ich behaupten als jemand, der kein Sherlock-Gucker ist.

Angenommen es bleibt alles so: Da hab mich auch schon gefragt, wie das wäre, wenn Ronan von den Guardians auf einmal auch in Avengers 3 auftauchen würde. Unabhängig davon, dass es (sehr) unrealistisch ist.

UFKA8149



Beiträge: 9.478

04.10.2016 17:16
#110 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Im neuen voice-over Featurette wurde the Ancient One mit die Älteste übersetzt.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

15.10.2016 09:02
#111 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #94
Die Figur "Dr. Strange" ist, wie in den Comics, demnächst dann ein Avenger. Also ein Teamkollege von Thor. Heißt, sie sind im selben Bild zu sehen. Vermutlich sogar im Dialog miteinander.


Mensch, Dubber, du Prophet.

JokerImpostor



Beiträge: 273

15.10.2016 10:18
#112 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #111
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #94
Die Figur "Dr. Strange" ist, wie in den Comics, demnächst dann ein Avenger. Also ein Teamkollege von Thor. Heißt, sie sind im selben Bild zu sehen. Vermutlich sogar im Dialog miteinander.


Mensch, Dubber, du Prophet.



Also kommt Thor im Film vor!?

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

15.10.2016 16:10
#113 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Das wär mal'n Ding.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

18.10.2016 13:57
#114 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

>Mister...?<
>Doctor!<
>Mister Doctor?<
>Es ist ... strange< Na herrlich!


https://www.youtube.com/watch?v=XH60Bdlzdd0

Wer ist das jetzt für Benedict Wong (0:32)? Frank Muth?

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

18.10.2016 14:34
#115 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Ich hab gelacht. Sehr schön!

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

18.10.2016 17:19
#116 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Ich auch. Herrlich dumm gelöst. Ob sich das nicht beim Publikum avenged? Who knows das schon ...

UFKA8149



Beiträge: 9.478

18.10.2016 19:25
#117 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Es geht dabei um seinen Nachnamen. Der Dialog ist auch im Original so gewesen.

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #114
>Mister...?<
>Doctor!<
>Mister Doctor?<
>Es ist ... Strange< Na herrlich!

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

18.10.2016 19:32
#118 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Ach ja? Erzähl mir mehr. Strange ... ;)

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

18.10.2016 19:35
#119 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #117
Es geht dabei um seinen Nachnamen. Der Dialog ist auch im Original so gewesen.

Dann würde es aber besser passen, wenn er sagen würde "Es heißt Strange".

UFKA8149



Beiträge: 9.478

18.10.2016 20:26
#120 RE: Doctor Strange (2016) Zitat · antworten

Dann würde aber die lustige Doppeldeutigkeit des Originals ("It's Strange") verloren gehen. Das Adjektiv strange hat es ja auch ins Deutsche (besser gesagt Denglische) geschafft.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz