Michael Pan würde hier in der Tat wunderbar funktionieren. Letztendlich spielt Odenkirk den Winston Deavor auch in etwa so wie wenn er "Saul Goodman" spielt. Insofern passt das.
Rettinghaus auf Frozene wäre zu sehr 08/15 und wäre auch noch ein zu großer Bruch zu Pflaume. Thomas Petruo fände ich auch nicht schlecht.
Neuer deutscher Trailer für das LEGO-Spiel. Hat aber wahrscheinlich nicht viel mit der Film-Synchro zu tun.
{0:01} Nachrichtensprecherin - Elke Appelt {0:19} Helen Parr/Elastigirl - Vera Teltz (?) {0:23} Frozone - Sven Gerhardt (?) {0:31} Syndrom Jesco Wirthgen {0:34} Bob Parr/Mr. Incredible - Michael Iwannek {0:42} Violetta Parr - Alice Bauer (?)
Bin schon etwas enttäuscht, gerade weil LEGO-Spiel Synchros in den letzten Jahren herausragend gut ausfielen. Ich erwarte jetzt nicht, dass man die Promi- oder ihre bisherigen Ersatzsprecher vors Mikro holt, aber Katrin Fröhlich und Manuel Straube hätten schon drin sein können.
Naja... vielleicht ist es ja nur 'ne Trailer-Synchro.
Okay, ich weiß, dass es nicht die Filmsynchro ist. Trotzdem würden mich die Sprecher im Trailer interessieren
Erkennt wer wen?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Elastigirl.mp3
Frozone.mp3
Syndrom.mp3
Violetta.mp3
In nächster Zeit würde ich keinen Trailer erwarten, hab per Mail nachgefragt: "Leider liegen uns noch keine Informationen zu den Synchronsprechern oder dem Termin des deutschen Trailers von "Die Unglaublichen 2" vor. Sobald diese feststehen, werden wir Sie über unsere offiziellen Seiten sowie Facebook darüber informieren."