Und dann noch der Kommentar des Uploaders: "Wir müssen KAZÉ nur mitteilen, dass sie DB-Super in einem anderen Studio synchronisieren lassen müssen!" Das sagt doch wohl alles.
Hat Kazé denn überhaupt (schon) die Rechte für Super? Die können das von mir aus später veröffentlichen, aber ich hoffe die Synchro wird von einem TV-Sender in Auftrag gegeben, so wie z.B. bei den Staffel-Boxen zu One Piece.
Zitat von Lunk im Beitrag #286Und dann noch der Kommentar des Uploaders: "Wir müssen KAZÉ nur mitteilen, dass sie DB-Super in einem anderen Studio synchronisieren lassen müssen!" Das sagt doch wohl alles.
Was soll das denn sagen? Dass die dann plötzlich alle wieder Lust auf ihre Rollen in einem "Brüll-Anime" haben?
"Also die Firma ist TV Synchron... und gesprochen wurde Trunk von Sebastian Kluckert" "Ah verstehe, dann weiß ich woran es liegt. Das erzähl ich dann wenn die Kameras aus sind."
Schmuckert kommt echt cool als Freeza, der Rest fällt massiv ab. Negativ aufgefallen ist mir in all den Samples jedoch der neue (?) Score. Der nimmt den Szenen doch einiges an Würze.
Ist der alte Z-Score, den man jedoch planlos auf die Szenen draufklatschte. So kann natürlich keine Stimmung entstehen (bei den neuen Sprechern sowieso nicht).
Ich finde auch Schmuckert macht seine Rolle als Freezer ziemlich gut, hätte nichts dagegen ihn in super zu sehen wobei ich mich auch bei einem tnw nicht beklagt hätte ...