Im SagMal TV Interview wird Jill Böttcher gefragt, wie sie an die Rolle der Sonoko aus Detektiv Conan gekommen wäre. Sie erwähnt dabei, dass die ursprüngliche Sprecherin (Julia Ziffer) wohl Probleme mit dem Studio hatte. Das würde erklären, warum wir sie und ihren Vater nicht in DBZ Kai zu hören bekamen...
Ok,... das erklärt auch warum im "Resurrection F" Film Shenlong nicht von Wolfgang Ziffer gesprochen wurde. Das fand ich damals besonders schade da der gute Shenlong sowieso nur selten zu sehen bzw. zu hören ist und dann bekommen wir noch nicht mal die legendäre Orginalstimme im letzten Film. Also können wir festhalten,... wäre der Film wie "Kampf der Götter" bei Eurosync aufgenommen worde wäre er mit ziemlicher Sicherheit wieder mit dabei gewesen. Also hoffen wir mal das für DB-Super nur nicht TV+Synchron zuständig ist.
Mit 7Maxx als (voraussichtlich/bislang einzelner) Lizenznehmer würde ich von Cinephon, Arena oder Interopa Synchron ausgehen. Aber wer zieht nun wirklich die Fäden im Hintergrund? Toei? 7Maxx? Oder vllt ein Publisher? Das und vieles mehr in der nächsten Folge von Dragon Ball Z̶ Super!
Waren das nicht auch die einzigen Sätze, die Yajirobe in der Boo Saga hatte? Verständlich, dass man den Schleberger dafür nicht aus Köln einfliegen wollte.
TV+Synchron ist 2014 nur noch ein saftladen und sollte besser pleite gehen. ich hoffe das TV+Synchron bei Black Butler: Book of the Atlantic keine sch..sse baut ansonsten war es mein letztes projekt von TV+Synchron. Und Kaze (Sorry) spargeil kann nur hoffen das ich noch was von ihnen kaufe.
Der ungepitchte Zeiger kommt einfach 100-mal besser auf Dende. So hätte er ihn von Anfang an sprechen sollen. Klingt nach einem würdigen Ersatz von Raul Richter.
Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #415Der ungepitchte Zeiger kommt einfach 100-mal besser auf Dende. So hätte er ihn von Anfang an sprechen sollen. Klingt nach einem würdigen Ersatz von Raul Richter.
Man hätte auch einfach wieder Richter auf Dende nehmen sollen (immerhin spricht er für TV+), damit man Zeiger auf Goten hätte nehmen können.
Na hoffentlich bringt man es nicht wieder fertig, auch diesen Thread zu löschen.
Zitat Demnach wird Stefan Bräuler in die Rolle des «Dragon Ball Super»-Protagonisten springen. Die Information ist allerdings noch nicht offiziell bestätigt und daher mit gewisser Vorsicht zu genießen.